Kannst du mir den die e-mail adresse von Aleanne geben damit ich sie fragen kann ob ich ihre sachen benutzen darf?
Kannst du mir den die e-mail adresse von Aleanne geben damit ich sie fragen kann ob ich ihre sachen benutzen darf?
Jo, tut die Addy. Aber frag bitte nicht nur Aleanne. Hast du noch andere Teile von Mods mit einbezogen? Dann frag die auch alle. Adressen müssten immer in der ReadMe stehen. Kannst du die Modder nicht erreichen, dann lass es lieber und bau die Sachen wieder raus.
Zudem musst du in jedem Fall Credits vergeben.
Ich habe Aleanne ne e-mail geschrieben aber sie hat sich nicht gemeldet also hab ich die Sachen rausgenommen tja jetzt laufen die frauen wieder nackt herum. Ich bin so gut wie fertig mit dem Mod muss jetzt nurnoch den Teleportring fertig machen und dann werde ich ihne später bei www.morrowind-web.de uploaden.
zum letzten malV oder EV?
--alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Mein Mod ist für die DV und sorry das ich dir nicht geantwortet habe
Ach ja ich hab da noch ein kleines problem bei dem mod und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, also ich habe gerade den teleportring der einen zurück nach Hause bringt fertig gemacht und als ich ihn getestet habe kam ich irgendwo in der Aschländer-region an, kann irgend jemand einen fehler im script erkennen?
begin drake_teleport_home
short Button
short MessageOn
short Reset
short OnPCEquip
If ( MenuMode == 1 )
Return
endif
If ( OnPCEquip == 0 )
set reset to 0
endif
If ( reset == 1 )
Return
endif
If ( OnPCEquip == 1 )
If ( reset == 0 )
set OnPCEquip to 0
MessageBox "Zurück nach Hause?" "Ja" "Nein"
set messageOn to 1
endif
endif
endif
endif
If ( MessageOn == 1 )
set button to GetButtonPressed
If ( button == 0 )
playsound "Thunder2"
player->positioncell 4, 496, -123, 0, 0, 90 "Drakes Loch, Halle"
set reset to 1
elseif ( button == 1 )
set reset to 1
return
endif
endif
end drake_teleport_home
hier ist ein original script(amulett der quarra): das hilft vielleicht. sorry ich kann das mit dem scripten nicht, also mehr kann ich ned tun.
ja, ich glaub du hast einfach nen koordinaten-fehler.
machs mal mit einem "," nach dem PositionCell
--alle sehn zum brennenden Haus, nur nicht klaus der sieht heraus.
Wer Fehler findet darf sie behalten!!
Ich hab den Fehler schon behoben aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast.