Ich habe deine Postings einmal zusammen gefasst. Außerdem habe ich die Bilder verlinkt, da das ein oder andere das Design in die Länge gezogen hat.

Ich frage mich: Was soll das? Das ist nun nicht böse gemeint, sondern mein erster Gedanke, nachdem ich mir deine Screenshot-Postings angesehen habe. Nein, nicht wegen dem, was abgebildet ist. Komme ich mal auf den Punkt: Du postet Screenshots ohne sie für denjenigen, der in dieses Thema schaut, schmackhaft zu machen.

Vielleicht könntest du zu jedem Screenshot eine nette Beschreibung schreiben. Unter Umständen, wer darauf abgebildet ist, welche Ecke des Hauses es ist (Flur, Halle o.ä.), was verkauft wird, ob vielleicht noch etwas eingefügt werden soll, vielleicht auch ein paar deiner Gedankengänge, aus welchem Grund diese oder jene Ecke so geworden ist wie auf dem Screenshot aufgebildet.
Was zum Beispiel soll das hier sein? Wofür ist die grüne Glasscheibe gut? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

Außerdem würde es mich interessieren, was noch so neues dazu kommt. Auf den ersten Blick gefallen mir die Screenshots nämlich sehr gut. Die Armor-Puppen kennt man ja bereits aus etlichen anderen PlugIns, die sind ja nichts wirklich Neues mehr.