Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: ( Mod-Projekt ) Drake´s Hole

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    ( Mod-Projekt ) Drake´s Hole

    Ich habe vor einer Woche angefangen an einem Hausmod zu basteln, mir sind viele Ideen eingefallen die gleich in die tat umgesetzt hab alles im allen sieht der Mod schon richtig gut aus.Ich wollte euch nur sagen das ihr euch auf einen neuen Hausmod freuen dürft, ich wollte eigentlich ein paar Screens posten hat aber nicht ganz geklappt. Ich werde es morgen nochmal versuchen.

  2. #2

    Katan Gast
    Wie wäre es mit ein wenig mehr Hintergrundinfo? Eine etwaige Beschreibung, zum Beispiel wo das Haus steht, welcher Art es ist, was so besonders an ihr sein wird - so etwas eben.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Haus wird eigentlich unterirdisch sein und im Hlaalu-stil, es wird in Caldera neben dem schmied ein Eingang sein.
    Das besondere wird sein das eine neue Rüstung eingefügt wird und das es schön viel platz zum verstauen von kram geben wird, außerdem hat man seine eignen händler in der eingangshalle.
    man wird sich von dort nach balmora,vivec,ebenherz,ald`ruhn,sadrith mora und gnisis teleportieren können.

  4. #4

  5. #5

    Katan Gast
    Ich habe deine Postings einmal zusammen gefasst. Außerdem habe ich die Bilder verlinkt, da das ein oder andere das Design in die Länge gezogen hat.

    Ich frage mich: Was soll das? Das ist nun nicht böse gemeint, sondern mein erster Gedanke, nachdem ich mir deine Screenshot-Postings angesehen habe. Nein, nicht wegen dem, was abgebildet ist. Komme ich mal auf den Punkt: Du postet Screenshots ohne sie für denjenigen, der in dieses Thema schaut, schmackhaft zu machen.

    Vielleicht könntest du zu jedem Screenshot eine nette Beschreibung schreiben. Unter Umständen, wer darauf abgebildet ist, welche Ecke des Hauses es ist (Flur, Halle o.ä.), was verkauft wird, ob vielleicht noch etwas eingefügt werden soll, vielleicht auch ein paar deiner Gedankengänge, aus welchem Grund diese oder jene Ecke so geworden ist wie auf dem Screenshot aufgebildet.
    Was zum Beispiel soll das hier sein? Wofür ist die grüne Glasscheibe gut? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

    Außerdem würde es mich interessieren, was noch so neues dazu kommt. Auf den ersten Blick gefallen mir die Screenshots nämlich sehr gut. Die Armor-Puppen kennt man ja bereits aus etlichen anderen PlugIns, die sind ja nichts wirklich Neues mehr.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    man wird ein Haustier haben und zwei Sklaven die man mitnehemen kann ( einer männlich der andere weiblich ).Außerdem wird es zwei oder drei Quest geben.Das mit der grünen Glasscheibe ist noch nicht ganz fertig da sollen noch mehr sein, das soll sowas wie ein glaskasten sein wo eine Frau tanzen wird.
    Und nächstes mal werde ich beschreibungen dazu schreiben.






    So soll das Aussehen.



    Der Schmied ist auch fertig, er steht in der Eingangshalle. Er Verkauft viele gute Sachen.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier: http://www.morrowind-web.de/mw/inclu...9c1848b196e95d gibts neue Bilder die Eingangshalle ist komplett fertig der Flur und die Waffenkammer sind fast fertig.

    Sorry für den Doppelpost

  8. #8
    Die Waffenkammer macht imho einen ziemlich gelungenen Eindruck, dort hat man scheinbar auf jeden Fall eine Menge Stauraum, was ab einer gewissen Spielzeit ja sehr wichtig ist. Ich selbst hätte vielleicht noch gerne den ein oder anderen Tisch mehr gehabt, wenn ich bedenke, wie voll die Waffenkammer meines momentanen Hauses schon wieder ist. Natürlich kann man das auch in Truhen packen, aber ich habs dann doch lieber offen rumliegen, weil's einfach schöner aussieht. Außerdem würde der Raum mit noch mehr Tischen vielleicht auch nicht mehr so schön aussehen. Die Skelettpuppen sind imho eine gute Idee und auch sonst sagt mir die Einrichtung ziemlich zu.

    Dass einige Bilder etwas zu dunkel geworden sind, brauche ich ja nicht erwähnen, das weißt du ja selbst ^^

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das die Tänzerin nackt ist finde ich ein bisschen... na egal. Ansonsten gefällt mir die Mod sehr gut. Wenn sie fertig ist lad ich sie mir denke ich runter.

  10. #10
    Zitat Zitat von Asgard
    Das die Tänzerin nackt ist finde ich ein bisschen... na egal. Ansonsten gefällt mir die Mod sehr gut. Wenn sie fertig ist lad ich sie mir denke ich runter.
    Das hängt davon ab mit welchen Bodyparts man spielt. Wenn bei dir Bretonen Unterwäsche haben hat die dann auch welche^^

  11. #11

    Katan Gast
    Hehe... bei mir hat keiner Unterwäsche... ich würde es also trotz meines etwas... *hust*... in dem Fall zweifelhaften Rufes *hust* noch nachträglich ändern, sollte ich die Haus-Mod in Betracht ziehen. Aber das wird sich ja zeigen, wenn erstmal alles fertig ist und ich getestet habe.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der nackten Frau wollte ich auch noch was schickes zum anziehen geben, aber nicht zu viel versteht sich

    Edit:
    Da gibts wieder neue screens, der vergnügungsraum ist zur hälfte fertig außerdem hab ich der nackten frau was angezogen


    Hier die neuen screens:http://www.morrowind-web.de/mw/inclu...5ae299b442d1c7


    Postzusammenfassung is powered by Katan

  13. #13
    die quests: werden da noch mehr, oder sind die dazu da, das haus zu bekommen.

    der hlaalu-stil: auf deinen bildern sieht der ja nicht wie im original-mw aus. benutzt du nur ein tex-pack oder texturierst du hier einfach recht viel um?

    ansonsten gefallen mir die screens schon recht gut und ich werde mir diesen mod beschtimmt downloaden wenn er fertig ist. ach ja - wann wäre das?

  14. #14
    wenn er für die DV ist werd ich ihn auch mal versuchen sieht super aus

    ABER:
    ich würde keine daedrischen rüstungsteile einbauen. ebenso nicht stahlrim und nordischen panzer...

    dann würde ich alle screens OHNE texturpacks und betterboddys machen(ausser bb is vorraussetzung).

    aber is ja deine mod

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    The Flo: Ich benutz nur das Visual pack XT

    maximus888: Ich werde die daedrischen sachen da drin lassen, nur die Stahlrim und nordischen panzer werde, nein habe ich schon weggemacht

    Edit:
    Also ich habe das Labor jetzt schon auch komplett fertig, es ist alles drin was man so brauch von Trankmischer utensilien bis hin zu Zutatencontainern die auch aussehen wie die zutaten, dann ein paar seelensteine und tränke. dann noch ein paar schöne sachen der Dwemer und ein Grizzly als forschungsprojekt .


    http://www.morrowind-web.de/mw/inclu...1619d0de461e20

  16. #16
    Das Labor gefällt mir richtig gut, hast du schön eingerichtet und auch die Sache mit den Containern gefällt mir ziemlich. Wirklich hübsche Pics, das PI scheint wirklich gut zu werden, wie es ausschaut.

  17. #17
    hab grade dein kleines problem mit den skelett-köpfen gesehen. könntest ja mal folgenden script schreiben und auf die kreatur legen:

    begin scriptname

    skipanim

    end


    das sollte funzen

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Alles klar ich werd den script ausprobieren. danke

  19. #19
    muss nochmal mein lob loswerden, woze.. einfach spitze alles... sieht echt super aus, ist das DV oder EV?

  20. #20

    Katan Gast
    Eine kleine Sache noch, Wozee... du weißt, dass du die Modder erst fragen musst, ob du Dinge aus ihren PlugIns verwenden darfst, um selbst eines zu machen?
    Ich sah nämlich gerade einmal die Klamotten aus Aleannes Clothes und da ich sie kenne, bin ich mir ziemilch sicher, dass es sie nicht freuen würde, erfahren zu müssen, dass irgendwer ihr PlugIn einfach benutzt hat, um selbst was draus zu basteln. Höchstwahrscheinlich hast du Klamotten auch aus der deutschen Übersetzung genommen, oder? Nee, nee, frag sie besser, sonst denkt sie am Ende noch, ich hätte über ihren Kopf hinweg mein Einverständnis gegeben, was ich definitiv nicht tue.

    Wenn du also Dinge von anderen Moddern miteinbeziehen möchtest, mach das nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis. Ich für meinen Teil werde bestimmt kein PlugIn runterladen, was unerlaubt Teile aus andere PlugIns enthält; da kann es so gut aussehen, wie es will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •