Ich habe mir das ganze jetzt angeschaut, aber ich sehe nur eine Möglich, den Kram so einzuabuen, dass es keine Konflikte gibt mit Plugins, die den Start des Spiels beeinflussen.
Quick Char Generation, verschiedene Startpunkte (gint's auch ein Plugin, dann wird man z.B. als Sklave befreit) und generell alles, was in den CharGen-Scripts etwas verändert bietet ansonsten Konfliktpotential und erfordert manuelles mergen von Plugins.
Und zwar müsste man das mit Hilfe eines Globalen Scripts checken, ob die Charaktererschaffung beendet ist (CharGenState = -1) und wenn Rasse und/oder Sternzeichen es erfordern, die jeweilige Ability hinzuzufügen.
Also Möglich ist es auf jeden Fall. Ich schau jetzt gerade noch, wie ich es machen muss, damit es von den Namen her passt und alles richtig angezeigt wird (ggf. Sternzeichen noch einmal entfernen, alle Boni abziehen und dann nocheinmal hinzufügen).
Edit: Die Boni für Nord und "Lady" funktionieren einwandfrei. Man bekommt (BASIS-Endurance + Stärke) + HP-Bonus. Der HP Bonus greift, der Endurance Bonus nicht.