Nun, was erwarte ich von der Musik in Oblivion?

Zuerst möchte ich sagen, dass mir die Morrowind Musik sehr gut gefällt. Beim ersten starten bekam ich ein Kribbeln, als die Menü-Musik ertönte. Die Musik wechselt zwischen Kampf und normaler Umherstreunlaune, finde ich auch gut. Nur wenn da so ne Ratte kommt mit dieser bedrohlichen Musik, ist es auch nicht so toll.

Was mir gefehlt hat und was ich in Oblivion erwarte ist mehr Abwechslung. Nicht nur in verschiedenen Gebieten, wie H-G-I geschrieben hat, sondern dass auch am gleichen Ort nicht immer die selbe Musik ertönt (Außer sie passt sehr gut und es gibt einen Grund, dass sie genau dort gespielt wird).
Die fehlende Abwechslung lässt sich mit Mods zwar etwas beheben, aber an die Originaltracks kommen wenige ran (Obwohl meine neue Menü-Musik mir sehr gut gefällt).

Ansonten werde ich mich einfach mal überraschen lassen und obwohl Musik in einem Spiel wichtig ist, merkt man es meistens nur, wenn sie schlecht ist. Von daher hoffe ich natürlich, dass sie athmophärisch gut passt, habe aber eigentlich keine Zweifel, da die "Komponisten" ja in Morrowind gezeigt haben was sie können.