Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleines CS Problem...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kleines CS Problem...

    Ich habe eine Frage bezüglich des Construction Sets...
    Wenn ich es öffne geht alles klar... ich kann dann die Masterdateien Morrowind und Tribunal vollkommen Problehmlos laden wenn ich jetzt aber noch Bloodmoon laden will kommen erst mal haufenweiße fehlermeldungen (oder sowas wie Wahrnungen)
    die etwas mit den Nachrichten im spiel zu tun haben bsp:


    Following string is differet for topic "Die neusten Gerüchte" info 16325102782849326701-"Der Himmel ist klar über Morrowind? Selbst über dem Roten Berg? Ich kann es nicht glauben."

    Contiune running executable?

    JA/NEIN

    Ich will wissen ob das normal ist oder nicht... denn ich will keine Plugins mit Fehlern machen...
    Bitte um Hilfe

  2. #2
    Das ist völig normal und geschieht immer, wenn du Tribunal und Bloodmoon gleichzeitig ins CS lädst, weil die Addons einander nicht erkennen und normalerweise nur nebeneinander und nicht miteinander arbeiten. Also: alles ignorieren und ja drücken.

  3. #3

    Katan Gast
    Mal davon abgesehen, dass Trr Kah vollkommen recht hat, kannst du noch mal in die Morrowind.ini gehen und dort eine Kleinigkeit ändern. Irgendwo bei General einfach mal

    AllowYestoall=1

    reinschreiben. Ist sehr nützlich. Yes to all bedeutet halt einfach nur, dass er einfach alle Fehlermeldungen mit "Ja" beantwortet. Im Spiel zeigt sich das als ein "Yes to all"-Button bei den Fehlermeldungen und im CS musst du dann einfach nur auf Abbrechen klicken. Damit kann man sich teilweise eine Menge Klicken ersparen.

  4. #4
    Danke jetzt bin ich sehr erleichtert!
    Dann mach ich mich gleich ma ran!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •