-
Lehrling
Kleines CS Problem...
Ich habe eine Frage bezüglich des Construction Sets...
Wenn ich es öffne geht alles klar... ich kann dann die Masterdateien Morrowind und Tribunal vollkommen Problehmlos laden wenn ich jetzt aber noch Bloodmoon laden will kommen erst mal haufenweiße fehlermeldungen (oder sowas wie Wahrnungen)
die etwas mit den Nachrichten im spiel zu tun haben bsp:
Following string is differet for topic "Die neusten Gerüchte" info 16325102782849326701-"Der Himmel ist klar über Morrowind? Selbst über dem Roten Berg? Ich kann es nicht glauben."
Contiune running executable?
JA/NEIN
Ich will wissen ob das normal ist oder nicht... denn ich will keine Plugins mit Fehlern machen...
Bitte um Hilfe
-
Grinsekatze
Das ist völig normal und geschieht immer, wenn du Tribunal und Bloodmoon gleichzeitig ins CS lädst, weil die Addons einander nicht erkennen und normalerweise nur nebeneinander und nicht miteinander arbeiten. Also: alles ignorieren und ja drücken.
-
Mal davon abgesehen, dass Trr Kah vollkommen recht hat, kannst du noch mal in die Morrowind.ini gehen und dort eine Kleinigkeit ändern. Irgendwo bei General einfach mal
AllowYestoall=1
reinschreiben. Ist sehr nützlich. Yes to all bedeutet halt einfach nur, dass er einfach alle Fehlermeldungen mit "Ja" beantwortet. Im Spiel zeigt sich das als ein "Yes to all"-Button bei den Fehlermeldungen und im CS musst du dann einfach nur auf Abbrechen klicken. Damit kann man sich teilweise eine Menge Klicken ersparen.
-
Lehrling
Danke jetzt bin ich sehr erleichtert!
Dann mach ich mich gleich ma ran!