Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110

Thema: Das am meisten gewollte Spiel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Jetzt da Lucas Arts Sam & Max 2 und Vollgas 2 entwickelt, ist dies ja auch nicht gerade unwahrscheinlich.
    Freelance Police dürfte lustig werden - der Trailer ist jedenfalls genial.
    Zitat Zitat
    Allerdings hoffe ich dass, wenn es einen Nachfolger gibt, dieser nicht so ist wie Teil 3 und 4. Ich will das gute alte SCUMM System, wie bei Teil 1 und 2.
    Das fand ich gar nicht so schlimm, Hauptsache, der Humor stimmt. Nur diese verhunzte Tastatursteuerung hätten sie sich sparen können, man sollte eigentlich meinen, dass man aus Fehlern lernt (Stichwort Grim Fandango; auch wenn das Spiel ansonsten klasse ist).

Was den zweiten Teil betrifft, denke ich mal, das LucasArts nicht an eine Fortsetzung gedacht hat und deswegen dieses seltsame Ende gemacht hat.
    Dennoch, Monkey Island ist Kult ^^

Warten tu ich eigentlich nur auf Deus Ex 2, es gibt zwar noch einige andere Spiele die mich interessieren aber bei denen ist's nicht so eilig. ^^

Ich würde meine linke Hand, beide Beine, meinen Hund und alles was ich sonst noch habe ( ) für eine Bestätigung seitens Square, dass FFVII-2 in der Mache ist, abgeben...

Außerdem würde ich mich sehr über einer Neuentwicklung von Square-Enix( wie damals VS, VP oder FFT) sehr freuen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Freelance Police dürfte lustig werden - der Trailer ist jedenfalls genial.

Dito

Das fand ich gar nicht so schlimm, Hauptsache, der Humor stimmt. Nur diese verhunzte Tastatursteuerung hätten sie sich sparen können, man sollte eigentlich meinen, dass man aus Fehlern lernt (Stichwort Grim Fandango; auch wenn das Spiel ansonsten klasse ist).

super Dito

Was den zweiten Teil betrifft, denke ich mal, das LucasArts nicht an eine Fortsetzung gedacht hat und deswegen dieses seltsame Ende gemacht hat.
    Dennoch, Monkey Island ist Kult ^^

Warten tu ich eigentlich nur auf Deus Ex 2, es gibt zwar noch einige andere Spiele die mich interessieren aber bei denen ist's nicht so eilig. ^^
    Holy Shit, dass hatte ich ganz vergseen. Deus Ex ist der beste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Da stiommt einfach alles. Gameplay, Story, Atmosphäre, einfach nur geil. Hatte gar nicht an Deus Ex 2 gedacht, aber das spiel sieht auch sau fett aus.

btw gibt es überhaupt schon einen Trailer zu Deus Ex 2 ?? ich habe bisher nur ingame Szenen gesehn, würde mich auch über einen Link zu einem Trailer des ersten Teils freuen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael
    Dass Knuckles so fies ist liegt allerdings weniger an dir als an seinem exzessiven Drogenkonsum (wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe) - irgendwo müssen all die angestauten Aggressionen ja hin.
    Sei froh, dass ich das nur als Spaß sehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Holy Shit, dass hatte ich ganz vergseen. Deus Ex ist der beste Ego-Shooter den ich je gespielt habe. Da stiommt einfach alles. Gameplay, Story, Atmosphäre, einfach nur geil. Hatte gar nicht an Deus Ex 2 gedacht, aber das spiel sieht auch sau fett aus.
    Dito ^^
    Wobei ich es mehr als Action-Adventure sehe - kommt eben drauf an, wie man spielt (und das ist für mich einer der Gründe, warum ich das Spiel so mag).
    Zitat Zitat
    btw gibt es überhaupt schon einen Trailer zu Deus Ex 2 ?? ich habe bisher nur ingame Szenen gesehn, würde mich auch über einen Link zu einem Trailer des ersten Teils freuen.
    Von DX2 ist afaik noch kein Trailer draußen, ich kenne jedenfalls auch nur ein wenig Ingame-Material. Zum ersten Teil ist meines Wissens nach leider nie ein Trailer erschienen, bzw. nur für die PS2-Version. :/

Naja, ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel - und seh mir noch ein paarmal den Sam&Max-Trailer an ("Why - won't - you - just - die?" ).

Seht ihr, da hab' ich doch tatsächlich Metal Gear Solid vergessen *ditsch
    Ich freu' mich auf beide Teile gleichermaßen, Twin Snakes und Snake Eater, ich kann's gar nicht erwarten und dabei ist 2004 noch so weit weg
    Zumal ich wirklich gespannt bin, was das Team von Silicon Knights aus dem ersten Teil gemacht hat.
    In beiden Fällen fand ich die Grafik (von dem, was ich bisher gesehen habe) absolut godlike ^^

Geändert von NayNay (21.05.2003 um 05:50 Uhr)

@ Neosky...

Glaubst wirklich an eine Fortsetzung des siebten Teils nur weil es eine vom zehnten gibt?

Immerhin warf das Ende Geheimnisse auf und ungeklärte Fragen!
    Ihr werdet bestimmt fragen:welche denn, Du doofer...

Z.B. Wo befand sich Tidus nach dem Auftauchen, oder warum legte Lady Yuna ihr Imige (Keine Ahnung wie man das schreibt...) als Medium ab um als Abzieh-Lara Croft rumzuhüpfen?

Mein persöhnlicher Favorit ist Final Fantasy XI.
    Nachdem ich das Intro gesehen habe, bin ich mehr als heiß darauf!!!}

Geändert von ive beaten tetris (21.05.2003 um 22:47 Uhr)

S I L E NT H I L L 3

Aber is ja schon in zwei tegen

Star Ocean 3 US-Release und Metal Gear Solid 3.
    Ansonsten würde ich mich unheimlich über ein Old School-adventure freuen,gut natürlich nicht sooo old-school das man die Befehle selber eintippen muss,aber ich hab das Ur-Scumm-system um einiges Lieber als die anderen,aber leider LucasArts seit vielen Jahren nur noch ihre dämlichen und überflüssigen Star Wars-spiele im Kopf,gut es gab Monkey Island 4 und Grim Fandango aber beide fand ich ziemlich enttäuschend.

Also ich wart auf GTA 4 und Gran Turismo 4!
    GTA wird sicher wieder ein riesen knüller!!!!
    Und gran turismo wird die grafik der x box in den schatten stellen!

ich freue mich auf "soul calibur 2", "r-type final", "final-fantasy x-2", "arc the lad -ps2", "commandos 3", "legacy of kain:defiance", "sphinx" und noch viele weitere.

Auf GTA4 freu' ich mich auch

@ Vagrant
    Wenn du nicht bis zum Herbst warten willst - Ich kann dir die Import-Version (zumindest vom GameCube) nur empfehlen, auch Japanisch spielt sich das absolut klasse ^^
    Wobei.. *überleg .. Ich könnte nicht mal mit Sicherheit sagen, dass ich mir die US- oder PAL-Version nicht auch nochmal holen würde ^^"
    Okay, vergiss', was ich gesagt habe.. *lol
    Bei kleinen Details (Charabeschreibungen etc.) wären US oder PAL doch ganz nett

Geändert von NayNay (22.05.2003 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Star Ocean 3 US-Release und Metal Gear Solid 3.
    Ansonsten würde ich mich unheimlich über ein Old School-adventure freuen,gut natürlich nicht sooo old-school das man die Befehle selber eintippen muss,aber ich hab das Ur-Scumm-system um einiges Lieber als die anderen,aber leider LucasArts seit vielen Jahren nur noch ihre dämlichen und überflüssigen Star Wars-spiele im Kopf,gut es gab Monkey Island 4 und Grim Fandango aber beide fand ich ziemlich enttäuschend.
    mensch, sei doch froh. LucasArts mocht doch zwei nachfolger von guten alten Klassikern. "Sam & max 2" und "Vollgas 2"

Hey, ich wollte keinen Streit sondern Argumente hören!!!
    Auch eines meiner Lieblings-Games ist Chrono Trigger

Naja, Full Throttel 2 scheint mir irgendwie ein Road Rash verschnitt zu werden. Also nix worauf man sich freuen sollte.

Aber Sam & Max: Freelance Police sieht seeeehr genial aus. Könnte das erste Spiel seit Jahren werden das Lucas Art´s nicht verbockt.

Der E3 Trailer rockt jedenfalls, und erinnert an Hit the Road.

http://www.lucasarts.com/products/freelancepolice/

Geändert von Waku (23.05.2003 um 00:35 Uhr)

1.Unlimited Saga (Kommt ja bald)
    2.Final Fantasy XI
    3.Drakengard (Gefällt mir irgendwie)
    4.Ein neues Front Mission (Mann ich kanns kaum abwarten, geile Mecha
    Action mit Next Generation Graphik zu sehen)
    5.Parasite Eve 3 (Natürlich)
    6.Naruto für Game Cube
    7.Killer 7

Mann, ich hoffe 2004 wird mal wieder ein Square bzw Square Enix Jahr, sowie '98 und '99 wo ich mir fast alle 3 Monate Ein Squaresoft Spiel kaufen konnte.

Geändert von Abel's Lacan (23.05.2003 um 19:56 Uhr)

1.mgs 3
    2.thps5
    3.gta 4
    4.the x-fils:resist or servation oder so
    5.gt4

joa alles leckerlies

Naja Vollgas 2 wird ein wenig Action basierender werden, aber das war der erste Teil mit seinen Einlagen ja auch schon.

Aber SAm&MAx 2 wird hoffentlich wieder ein schönes klassisches Adventure werden, gibt es eigentlich sonst noch was an guten Adventures ??? Ich meine nach Runaway was sehr interessant ist, kam ja leider nichts mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Naja Vollgas 2 wird ein wenig Action basierender werden, aber das war der erste Teil mit seinen Einlagen ja auch schon.

Aber SAm&MAx 2 wird hoffentlich wieder ein schönes klassisches Adventure werden, gibt es eigentlich sonst noch was an guten Adventures ??? Ich meine nach Runaway was sehr interessant ist, kam ja leider nichts mehr.
    Wie wärs mit Broken Sword? Kommt ja jezz dann ein neuer teil

Final Fantasy XI, Shinyaku Seiken Densetsu, R-Type Final ...

im grunde genommen freue ich mich auf eine menge spiele. viel eher als diese zukünftigen aber solche, die schon längst erschienen sind, ich aber nun zu spielen bekomme, etwa Breath of Fire V ^^