Yo Leute ich bin neu hier ich werde bald einen Haus Mod machen ich hoffe er wird euch gefallen.
Yo Leute ich bin neu hier ich werde bald einen Haus Mod machen ich hoffe er wird euch gefallen.
Kannst du das noch näher beschreiben?
Gibt es neue Missonen?
Gibts es neue Häuser?
etc.
Ps. ich hab vor ein paar Tagen auch mit ein paar Freunden mit einer Mod angefangen.
Da soll es eine neue Welt, neue Charaktere, neue Missonen etc.
Ober wir neue Gegenstände per Grafikprogramm erstellen wissen wir allerdings noch nicht.![]()
--Kurzers Betatest Cooperation!Hast du eine Mod erstellt, aber keiner will sie testen? Bist du schon tot unglücklich? Willst du dich vom höchsten Hochhaus in der Stadt stürzen? Tu es lieber nicht! Schick mir lieber eine PN und ich teste deine Mod, egal ob Beta-, oder Vorbetatest und Alphatests mache ich auch gerne.
Meine Tests sind sehr ausführlich, gegliedert und außerdem bleibt kein Bug vor mir verborgen.
Bisherige Arbeiten:
Jaktyl; Shadymidnight (Demo 1); Shadymidnight (Demo 2);
Godrings- The Culture of Darkness;Die Rache des Königs
Ihr glaubt das nicht? Dann fragt selber nach(Feldräuber;Hunter Darkness;gothicfan359;Akaz)!
"DU könntest auch bald hier mit stehen.![]()
Hey Kurzer2 kannst du mir bitte bei meinen Mod helfen an alle in meinen Mod wird ein neues Haus in Balmora mit vielem mehr zum beispiel:Rüstungen![]()
Ich geb dir einen guten Hinweis: Stell deine Hütte NICHT in Balmora hin.
Es tummeln sich schon zu viele Leute und modder in Balmora rum.
Nimm entweder: Sadrith mora, Ald'Ruhn, oder stell deine Hütte bei Ebonheart oder Vivec hin. Caldera ist auch ein nettes Fleckchen.
Aber bloss ned Balmora - ist so, auch ohne Plugins schon überlaufen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Du hast recht danke ich mach sie in ähhhhh vivec![]()
DER HAUS-MOD VON MIR IST FERTIG ICH BRACHE BLOSS HILFE BEIM EINFÜGEN!!!!Bitte bitte bitte helft mir. >_<
Der Hausmod sollte ein Plugin sein und lässt sich daher wie ein normales Plugin ins Spiel einfügen. Im Auswahlmenü unter "Zusatzdateien" aktivieren, das Spiel starten und dann testen. Ansonsten bitte eine genauere Angabe des Problems. Zudem verzichte mal auf kontinuierliche Großschreibung, das gestaltet deinen Beitrag nicht grad lesbarer und ist überflüssig.
Hast du noch nie mit Plugins gespielt?
Nein wie ich es hier ins internet stelle![]()
Keine Doppelposts bitte, stattdessen benutze den-Button, damit kannst du einen Beiträg nachträglich verändern/erweitern.
Du kannst es hier als Anhang posten, wenn du willst. Unter dem Textfenster gibt's den Punkt "Dateien anhängen", da klickst du drauf und kannst die Datei hochladen lassen.
Hast du die auch fachgerecht gecleant?
Edit: Hab vergessen, dass die Datei gezippt werden muss, um hier hochgeladen zu werden (rar geht auch).
Ich brache hilfe beim hochladen es kommt ein fehler das nur solche:zip res und so weiter dateien gehn
Das hier ist das falsche Forum für eine Plugin-Frage. Die letzten beiden hast du doch auch gleich ins korrekte Forum gestellt.
Ich verschiebe mal in das Plugin-Forum mit der Bitte an Katan, diesen Thread mit dem bereits bestehenden Haus-Mod-Thread von Lady Man zu verbinden. Aber ich denke, dafür braucht er keine Aufforderung.
*schieb*
crow guck mal auf deine nachrichten
Jetzt ist es echt vorbei, Lady Man. Ich habe einen verdammt langen Geduldsfaden, aber irgendwo hört es wirklich mal auf.
Habe ich dir nicht gestern erst eine PM mit dem Hinweis geschrieben, dass du deine Art zu posten doch bitte mal ändern sollst? Und ich sagte dir auch, was folgt, wenn du so weiter machst.
Was tust du hier? Kommen wir zu einer praktischen Erklärung:
Eine Zusammenfassung von dem, was du seit deiner Anmeldung getan hast:
1. "zwei Threads zum selben Thema eröffnen"
... welche leider mit einem Satz Marke "Ich mach' 'ne Haus-Mod, die wird voll toll" nicht sonderlich viel Inhalt zeigten. Einen dieser Threads habe ich geschlossen, diesen hier habe ich offen gelassen. Warum will man solche Threads nicht sehen? Weil sie keinerlei Diskussiongrundlage bieten. Und zum Diskutieren ist ein Forum nun einmal da.
2. "andauernd Doppelposts schreiben"
... was ein, oder zwei Mal in bestimmten Abständen wirklich in Ordnung ist. Allerdings führst du hier schon fast Selbstgespräche, die auch nicht sonderlich gehaltvoll sind.
3. "nicht zum Thema passende Antworten"
... wie bspw. "crow guck mal in deine Nachrichten". Das gehört einfach nicht hierher. Stell' dir mal vor, dass hier jeder seine Off Topic-Infos loswerden will, die so wirklich niemanden interessieren.
4. "Antworten posten, die bereits gegeben wurden"
... wie du es in einem anderen Thread der Vvardenfell.info getan hast. Ich habe den Post, wie ich dir per PM ebenfalls mitteilte, gelöscht, da dein Vorposter bereits vom Inhalt her dasselbe gepostet hatte.
Zusammenfassung: Du schreibst zu einem Großteil inhaltlose Ein- oder Zweizeiler. Zudem hast du meine PM, in der ich dir den freundlichen Hinweis gegeben habe, dein Verhalten ein wenig zu ändern, vollkommen ignoriert und machst weiter wie bisher.
Sieh dich hiermit als verwarnt an.
@ Topic
Ich denke nicht, dass ich erlauben kann, dass du deine Mod hier hochstellst. Jedenfalls nicht, solange du keinerlei Ahnung hast. Hört sich gemein an, ist aber nun einmal so. Ich denke nicht, dass du deine Mod korrekt gecleant hast, was nun einmal sein muss, wenn man anderen Spielern die eigene Mod zum Spielen überlässt.
Von mir aus kannst du mir die Mod gerne schicken und ich cleane sie für dich, damit auch alle sicher sein können, dass sie keine dirty Mod downloaden.
zum WinZIP
1. Leg' einen Ordner mit dem Namen deiner Mod an.
2. Dort kommen *.esp-File und ReadMe der Mod rein.
3. Rechtsklick auf den Ordner.
4. Zu ZIP-Archiv hinzufügen anklicken.
... und der Rest erklärt sich von selbst.
Danke katan ich werde mich besern ich endschuldige mich für mein vehalten
Will ich auch hoffen.
Nun, dann können wir jedenfalls da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Schick mir vorerst einmal das PlugIn per Mail und ich werde mich um das Cleanen kümmern.![]()
Hier katan ist mein Mod
War das Copy&Paste? Nur eine Frage. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es mir nicht danach aussieht. Das ist auch der Grund, warum ich nachfrage, bitte nicht übel nehmen
Und da ich schon mal so ehrlich bin: 'Ne Haus-Mod für mich ist es nicht. Ist irgendwie alles ziemlich leer, nichts ist eingerichtet, die Wände sind kahl, das ganze Interior wirkt leer.
Jedoch ist der Grundstein gelegt. Für einen Anfänger wirklich nicht schlecht. An deiner Stelle würde ich mir noch einmal ein paar Haus-Mods von professionellen Moddern anschauen, da kannst du sicherlich das ein oder andere bei lernen.
Die Mod ist mit Morrowind + AddOns erstellt worden, dementsprechend keine GMSTs und auch ansonsten clean.
Is ein cooler mod!Gefelt mir!![]()
Katan schliess bitte mein thema nicht gleich aber darf ich diesen Thema haben?![]()
Doch, ich schließe deine Threads, denn sie laden nur zum Spammen ein (wenn überhaupt). Diesen Thread hier kannst du von mir aus behalten, wenn mal etwas Thema reinkommt. Über die Haus-Mod ist bereits gesprochen worden. Noch mehr Spam werde ich nicht dulden. Ab jetzt werde ich jeden Spam, den du schreibst, ohne Vorbehalt löschen, damit dir das mal klar ist.