Ehm ich wollte mal fragen wann oblivion erscheint weil sie wollten es doch eigentlich im dezember rausbringen oder?
Ehm ich wollte mal fragen wann oblivion erscheint weil sie wollten es doch eigentlich im dezember rausbringen oder?
Offiziell heisst es bei Bethesda immer noch "Early 2006", also im frühen 2006. Auch beim Publisher Take2 heisst es Frühjahr 2006.
Zwischenzeitlich wurde mal der 24. März angegeben, was seitens Bethesda aber umgehend dementiert wurde.
Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern
Sobald es Neuigkeiten zum Erscheinungstermin gibt, findest du sie auf http://www.theelderscrolls.info/
Hieß es nicht mal Dezember?
ok danke
denkt ihr es ist noch wahrscheinlich dass hier in deutschland die CE noch zeitgleich mit der normalen Ver erscheint?
mfg,
jens
--Ich mag Senf
Nein, ich glaube es nicht. Also wenn das Making-Of auch noch lokalisiert wird, dann kommt es zumindest zu einer Woche Verspätung (Lokalisieren, Pressen und Ausliefern).
Allzulange kann es ja nicht mehr dauern, wenn die Systemvoraussetzungen schon feststehen.
Ich halte nach wie vor Ende März/Anfang April für realistischNaja vielleicht ists auch Wunschdenken, aber das wäre dann ja eigentlich schon morgen hehe
MfG
Alerion, der natürlich zuerst einen Dunkelfen spielen wird, da es ja keine Zwerge als spielbare Rasse gibt![]()