Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: erscheinungstermin

erscheinungstermin

Ehm ich wollte mal fragen wann oblivion erscheint weil sie wollten es doch eigentlich im dezember rausbringen oder?

Offiziell heisst es bei Bethesda immer noch "Early 2006", also im frühen 2006. Auch beim Publisher Take2 heisst es Frühjahr 2006.
    Zwischenzeitlich wurde mal der 24. März angegeben, was seitens Bethesda aber umgehend dementiert wurde.

Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern

Sobald es Neuigkeiten zum Erscheinungstermin gibt, findest du sie auf http://www.theelderscrolls.info/

Hieß es nicht mal Dezember?

Ja, es hiess auch mal Oktober. Oder sogar noch früher.
    Jedenfalls ist es im Dezember nicht erschienen.
    Bei derart grossen Projekten wie Oblivion kommt es eben vor, dass ein Termin nicht genau eingehalten werden kann.

denkt ihr es ist noch wahrscheinlich dass hier in deutschland die CE noch zeitgleich mit der normalen Ver erscheint?

mfg,
    jens

Nein, ich glaube es nicht. Also wenn das Making-Of auch noch lokalisiert wird, dann kommt es zumindest zu einer Woche Verspätung (Lokalisieren, Pressen und Ausliefern).

Zitat Zitat von Lakos
    Nein, ich glaube es nicht. Also wenn das Making-Of auch noch lokalisiert wird, dann kommt es zumindest zu einer Woche Verspätung (Lokalisieren, Pressen und Ausliefern).
    was ist schon eine woche? ich warte jetzt ca. 1,5 jahre auf dieses spiel. da werden es grobgeschätzt 7 tage nicht schlimmer machen.
    ich jedenfalls werde auf die CE gerne warten.

Allzulange kann es ja nicht mehr dauern, wenn die Systemvoraussetzungen schon feststehen.

Ich halte nach wie vor Ende März/Anfang April für realistisch Naja vielleicht ists auch Wunschdenken, aber das wäre dann ja eigentlich schon morgen hehe

MfG
    Alerion, der natürlich zuerst einen Dunkelfen spielen wird, da es ja keine Zwerge als spielbare Rasse gibt