Würdest du mir einmal sagen, wie dieser Grafikverbesserer heißt? Und was für ein Fehler auftritt?

Und noch eine Frage: Hast du die beiden AddOns Bloodmoon und Tribunal ebenfalls?

Vorerst würde ich dir folgendes empfehlen:

Morrowind Visual Pack
Wie oben: Retexturiert die Welt von Vvardenfell.
Download

Morrowind Visual Pack 2.2 [Nature]
Das hier ist ein Update des oben genannten Visual Packs.
Download

-----> Da lädst du zwar 'ne ganze Weile runter, aber es lohnt sich wirklich. Morrowind sieht danach viel besser aus.
Dann könntest du auch noch folgendes in deinem Spiel installieren:

Mixed Textures v1.1
Retexturiert die Welt von Vvardenfell. Du kannst übrigens auch mehrere Texture-Packs gleichzeitig drauf haben. Je nach Installation sieht deine Welt dann anders aus. Das kommt daher, dass die Replacer Texturen eines anderen Replacers (müssen ja auch nicht alle sein) überschreiben.
Download

Das sind ein paar recht gute Texture-Replacer, die die Welt von Vvardenfell erheblich aufbessern imo. Hier auch noch eine kleine Anleitung zum Installieren der Visualpacks:

Morrowind Visual Pack + Morrowind Visual Pack 2.2 [Nature]
- Inhalt des Ordners Morrowind Visual Pack in einen seperaten Ordner entpacken
- Entpackt werden nur Texturen
- Texturen markieren und in den Textures-Ordner verschieben (ist ein Unterordner von DataFiles)
- Morrowind Visual Pack 2.2 [Nature] in einen seperaten Ordner entpacken
- Entpackt werden nur Texturen (und afair eine ReadMe, in der steht, wie man die Dateien installieren soll und auch wieder entfernen kann)
- Texturen markieren und in den Textures-Ordner verschieben
-> Hierbei wirst du gefragt werden, ob du überschreiben willst. Das musst du tun, denn das Morrowind Visual Pack 2.2 [Nature] ist, wie bereits erwähnt, ein Update des Morrowind Visual Packs.
Beachte hierbei bitte, dass MW Visual Pack zuerst installiert werden muss, bevor du dich an MW Visual Pack 2.2 Nature machst

Eine Generalanleitung zum Installieren von PlugIns:

1. PI in einen seperaten Ordner entpacken
2. *.esp/*.esm-Datei in den DataFiles-Ordner verschieben
3. Meshes (falls vorhanden) markieren und in deinen Meshes-Ordner verschieben (Unterordner von Data Files)
4. Textures (falls vorhanden) markieren und in deinen Textures-Ordner verschieben (Unterordner von Data Files)
5. Icons (falls vorhanden) markieren und in deinen Icons-Ordner verschieben (Unterordner von Data Files)
6. Sounds (falls vorhanden) markieren und in deinen Sounds-Ordner verschieben (Unterordner von Data Files)
7. BookArt (falls vorhanden) markieren und in deinen BookArts-Ordner verschieben (Unterordner von Data Files)
8. Musics (falls vorhanden) markieren und in deinen Music-Ordner verschieben (Unterordner von Data Files)
pp. ...
8. Morrowind-Launcher öffnen, auf "Zusatzdateien" klicken und die *.esp-Dateien durch einen Doppelklick aktivieren (dann erscheint ein Haken in dem Kästchen links daneben).

Manche PlugIns haben eine eigene Unterordner-Struktur. Bei dem PI Alleannes Clothes DV wird bspw. ein Data Files-Ordner entpackt. Diesen einfach in deinen DataFiles-Ordner zu verschieben dürfte nicht sonderlich viel bringen. Den musst du dann erst einmal öffnen und anschließend erst alles machen wie in meiner Universal-Anleitung beschrieben. Es gibt eigentlich generell nur zwei Arten, auf die ein PI verpackt wird:
a) Mit einem Überordner mit einem eigenen Namen oder dem Namen "Data Files" (bei BadKarmas Clothing Vendor EV bspw. wird auch ein Ordner mit Namen "BadKarma pp." entpackt, bei - wie oben erwähnt - Alleannes Clothes allerdings der Ordner "DataFiles")
b) Kein übergeordneter Ordner, *.esp/*.esm-Datei, Textures, Meshes pp. werden ohne Überordner entpackt

Und auf jeden Fall gilt, dass man die im Ordner-Struktur des PlugIns beibehalten sollte. Ein Beispiel:

Überordner mit Namen "DataFiles"
-> öffnen
- dort gibt es nun eine *.esp-Datei, einen Meshes-Ordner und einen Textures-Ordner
-> die *.esp-Datei wird in diesem Fall in den Data Files-Ordner verschoben
-> im Meshes-Ordner gibt es nun bspw. einen Unterordner mit Namen "AZK", in diesem Fall musst du diesen Unterordner markieren und nach Data Files\Meshes\ verschieben. Solltest du nämlich den Ordner "AZK" öffnen, die Meshes markieren und diese dann nach Data Files\Meshes\ verschieben, kann das PlugIn die Dateien nicht finden, da es nach dem Unterordner im Meshes-Verzeichnis sucht.
-> im Textures-Ordner gibt es nun bspw. einen Unterordner mit dem Namen "AZK2", in diesem Fall musst du diesen Unterordner markieren und nach Data Files\Textures verschieben. Begründung s. wie in Punkt "Meshes"

Oberstes Gebot: ReadMe lesen!

Noch eine Kleinigkeit: Erscheinen im Spiel bestimmte, hässliche Platzhalter (nicht zu übersehen) PLatzhalter, dann hast du falsch verschoben. Das bedeutet nämlich, dass das Spiel irgendwas, was es braucht und was mit einem PlugIn mitgeliefert wurde, nicht findet. Sollte das vorkommen -> PlugIn noch einmal richtig installieren.