Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit Bg`s balacing plugin

Problem mit Bg`s balacing plugin

"Bg`s balacing plugin" verursacht beim laden von morrowind die fehlermeldung
    "die benötigte version der master-datei konnte von einem oder mehreren plugins nicht gefunden werden ... usw"
    außerdem steht bei der PI beschreibung:
    "Für diese Datei muss Morrowind.esm geladen werden. Allerdings wurde die Master-Datei nach Erstellung des Plugins geändert. Dadurch kann es zu Problemen kommen."
    das kann ich mir nicht erklären, denn in der readme steht ja: "Funktioniert mit allen Sprachversionen und sollte mit allen Patchversionen laufen"

das an sich ist ja nicht weiter tragisch, denn das PI an sich funktioniert einwandfrei. allerdings habe ich das gefühl, dass sich durch das PI die abstürze häufen. woran kann es liegen, was kann ich dagegen tun? ich habe übrigens die DV, falls das von belang ist

Soviel ich weiss, tritt diese Fehlermeldung bei absolut allen PI auf und heisst nichts weiter, als das die PI neuer als das Originalspiel sind. Und das ist ja logisch, nicht wahr?

also die fehlermeldung im spiel tritt nur auf, wenn "Bg`s balacing plugin" aktiviert ist, das habe ich schon ausprobiert. gleichzeitig habe ich noch andre PIs drauf, und wenn die alle aktiviert sind (ohne "Bg`s balacing plugin") kommt keine meldung ...

also liegt die meldung definitiv an "Bg`s balacing plugin"

und das in der beschreibung steht auch nur bei "Bg`s balacing plugin" da, und bei den andren nicht ...

Users Awaiting Email Confirmation

Keine Sorge, die Meldung kommt bei mir auch aber das ist nicht weiter tragisch. Einfach ignorieren.

und das hat nichts mit dem abstürzen zu tun?

mist!

na was solls, dann muss ich damit leben & oft speichern

Das MW ab und zu abstürzt, stehenbleibt, wenn man eine neue Zelle betritt usw. ist trotz Version soundso und dem zigsten Patch leider normal.

Den Fehler kannst einfach beheben:

Construction Kit aufmachen, bg's PLugin laden, speichern (ohne was zu verändern) und weiterdaddeln. Beim laden gibts noch ne Meldung, dass was geändert hat, aber DAS kannst dann wirklich ignorieren.

Bg hat das Balancing PI mit einer EV (oder besser gesagt einem EV-CS) gemacht (das ist der Grund warum die Rassennamen englisch werden). Und aus diesem Grund meldet der Launcher das es eine andere Version ist, obwohl es für das Spiel egal ist.

Ich hätte davon eine Übersetzung, die weder die Fehlermeldung hat, noch die Rassenbeschreibungen ins Englische verändert. Besteht daran Ineresse und dürfte ich - falls welches beseht - es hier als Anhang dranhängen?