Ich sehe in dem script (davon gibt es ja noch 3-4 weitere für Pflanzen) aber auch keine interior/exterior Abfrage, nur Wetterlage und Uhrzeit am Anfang. Vielleicht weiß ja auch einer unserer fleißigen Modder, wie man interior abfragt. Ich denke, es fehlt nur eine IF-Abfrage am Anfang:

Zitat Zitat
begin plx_Sound_Plants

short RandNum
float timer

if ( MenuMode == 1 )
return
endif

if ( GetCurrentWeather > 1 )
return
endif

if ( Gamehour > 16 )
return
endif

if ( Gamehour < 7 )
return
endif

Set timer to ( timer + GetSecondsPassed )

if ( timer < 9 )
Return
endif

Set timer to 0

;STOP ANY SOUNDS ALREADY PLAYING
if ( GetSoundPlaying "plx_ES_plants1" == 1 )
StopSound "plx_ES_plants1"
elseif ( GetSoundPlaying "plx_ES_plants2" == 1 )
StopSound "plx_ES_plants2"
elseif ( GetSoundPlaying "plx_ES_plants3" == 1 )
StopSound "plx_ES_plants3"
endif

set RandNum to ( Random, 100 + 1)

if ( RandNum < 85 )
return
endif

if ( GetDistance, Player > 1024 )
Set timer to 0
return
endif


if ( CellChanged == 0 )
set RandNum to ( Random, 1000 + 1 )

If ( RandNum >= 666 )
PlaySound3DVP "plx_ES_plants1" ,1.0 ,1.0
elseIf ( RandNum >= 333 )
PlaySound3DVP "plx_ES_plants2" ,1.0 ,1.0
else
PlaySound3DVP "plx_ES_plants3" ,1.0 ,1.0
endif

endif

end
Edit: Bei Gelegenheit wollte ich meine Herbalism script conflicts mit dem sound mod sowieso mal angehen (zusammenführen).