Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wilderness 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurz getestet, die Tavernensounds fehlen und für meinen Geschmack ist es nun etwas sehr ruhig in den Tavernen, so doch eigentlich das pure Leben sein sollte. Könnte ich aber mit leben, nur habe ich einen anderen Bug, den auch schon einer im von dir verlinkten Thread hatte. Ich höre Vogelgeräusche etc. in Interiorzellen, um genau zu sein bei den Pflanzen in Yairun's Moon. Weißt du, was ich da machen kann? Das ist einfach zu unrealistisch zum Spielen

Zitat Zitat von Crow
    Ich höre Vogelgeräusche etc. in Interiorzellen, um genau zu sein bei den Pflanzen in Yairun's Moon. Weißt du, was ich da machen kann? Das ist einfach zu unrealistisch zum Spielen
    Das habe ich nicht, aber ich habe eine Vermutung warum. Ich habe ein relativ neues Herbalism Mod von syclonix hinter dem sound-mod, womit einige soundactivator(scripts) in anhängenden Pflanzen überschrieben werden. Es geht dabei etwa um eine handvoll Pflanzen, die normalerweise nur exterior wachsen sollten. Mal sehen...

@Trulek, ich glaube das hängt nicht unbedingt mit dem sound mod zusammen. Ich habe auch plugins mit Tavernen und Geräuschen (z.B. Magic Home über Caldera). Das gehört vermutlich zu speziellen plugins. Welche Taverne ist es denn? BE habe ich in einer Spezialversion mit illuminated windows gemixt, d.h. es könnte etwas anders sein, der Wasserfall ist bei mir z.B. auch modifiziert (inklusive sound) - aber nicht von mir.

Zitat Zitat von DWS
    Welche Taverne ist es denn?
    Habe gerade nachgeschaut. Es ist "Balen´s Dinner Table". Im Ordner hab ich auch die einzelnen Instrumente gefunden. macht schon Stimmung die Musik, allerdings passt sie nicht wirklich zu dem wirklichen geschehen ( wo ist die Band? )
    Ich bin dann nochmal schnell rüber zum Eight Plates gehuscht (mit 10 fps oder so) und da war gar nix los, da ist mir die Musik schon lieber.

Dann hatte ich eben auch eine nette Erfahrung. Ich hab geladen, stand fröhlich in Caius Haus (Ich spiele gerade "Great House Dagoth") und es donnert so richtig. Gefällt mir der Sound, viel besser, als im Originalspiel, allerdings hat draußen die Sonne geschienen, als ich rauskam.

/edit: Die .ini Einträge hab ich geändert ( Ja, ich lese readmes )