Neverwinter Nights 2 kommt mir sicher ins Haus. Den Vorgänger fand ich schon fantastisch. Klar gab es da viele Mängel, aber als treuer Fan von Baldur's Gate I + II, musste ich es mir einfach mal ansehen und war begeistert. Ich denke, das der 2. Teil weitaus besser wird (zumindest hoffe ich das ^^).

Grotesque... da bin ich mir noch nicht sicher. Das hört sich ja schon recht interessant an, aber trotzdem bin ich da noch ein wenig unschlüssig. Ich warte da erstmal ab... und verfolge das Forum.

Bei The Witcher bin ich mir ähnlich sicher wie bei NWN 2. Alles was ich bis jetzt davon gesehen/gelesen habe hat mich fasziniert. Das Spiel kauf ich mir zu 100%.

TES IV? Oblivion? Was ist das?
Klar kauf ichs mir, bin gerade noch am diskutieren mit den Eltern, ob ichs mir vorbestellen darf (die haben damit irgendwie Probleme O_o).

Gothic 3 werde ich mir auch mit Sicherheit kaufen. Ich habe zwar bisher nur den I. Teil gespielt, aber der hat mich doch sehr begeistert. Den II. Teil habe ich zwar bisher noch nicht gespielt, aber trotzdem kaufe ich ihn mir auch nicht - ich warte halt auf den III. Teil.

Hellgate: London... hm... das ist so eine Sache. Einerseits ist das Spiel von den Machern von Diablo (zumindest sind ein paar von der "alten Garde" mit dabei, wenn meine Infos stimmen), andererseits ist das Szenario nicht so mein Ding. Da warte ich erstmal weitere Infos ab.

Zu Dragon Age weiß ich leider relativ wenig, werde mich da in den nächsten Tagen mal genauer drüber zu informieren - und werde dann wissen, ob ich es mir kaufe oder nicht.

Bei Dungeon Siege 2 bin ich mir auch noch unschlüssig. Ich habe die Demo gespielt und war doch recht überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass so viel verändert wird. Allerdings ist da immer noch nicht der Rollenspielpart, so wie ich ihn mag, vertreten. Ich warte dort auch erst einmal ab.