Ich habe jetzt nur gevotet, welche Spiele mir auf jeden Fall ins Haus sollen:

Oblivion
The Witcher
Grotesque

Oblivion, da ich den Trailer gesehen habe. Ich hab fast geheult, so geil ist der. Das Game MUSS ich auf jeden Fall haben - und wenn ich dafür die anderen beiden nicht haben könnte.

The Witcher möchte ich gerne haben, da die Informationen im entsprechenden Forum recht aufschlussreich sind und das Game sich interessant anhört. Ich find's nicht übermäßig toll, aber ich würde es gerne einmal gespielt haben, nur um zu wissen, ob's nicht vielleicht doch seht gut ist.

Grotesque
Screenshots und Infos hauen mich nicht so vom Hocker wie die von Oblivion, aber das ist bei mir auch selbstredend. Trotzdem bin ich sehr, sehr gespannt darauf, wie ich sagen muss, denn das, was auf der Seite präsentiert wird, hat Humor und einen gewissen Reiz. Das Spiel interessiert mich einfach sehr und ich weiß jetzt schon, dass ich es mögen werde.

G3 allerdings bleibt mir fern. Die Grafik ist super, klar, allerdings will ich mich auf ein Minimum an Spielen beschränken, welche ich mir kaufen möchte. Außerdem kenne ich die Vorgänger und die mochte ich nun überhaupt nicht. Damit ist G3 ziemlich weit abgesunken und musste anderen Dingen Platz machen.