Zitat Zitat von Dragonlady
Hexen? Mir sind in der ganzen MQ von BM keine drei Hexen mit zu großen raben begegnet *grübel* Muß zur Werwolf-Quest gehören. Oder Du hast ein PI .... Also ohne Werwolf brauchst Du keine drei Hexen und auch keinen Raben....
Ist teil der Werwolf quest oder wohl eher nebenquest? Naja, so wie ich das anhand eurer Lösungen richtig verstand, kann man sich im nachhinein von der Werwolf krankheit heilen, wen man die drei Tage bereits verpasst hat. Also die Hexen bspw. eben diesen Gerüchtezettel, der einem auf die Hexen aufmerksam macht, findet man ab etwa der dritten Werwolfsquest. Bin da auch nur per zufall drauf gestossen, da ich ein paar leute beseitigen "musste" in der Eisfalterfestung. Und der Zettel findet sich beim anlegeplatz des Schiffes vor den füssen des Argoniers der einem zwischen Solstheim und Vvardenfell hin und her verschifft.
EDIT: ach, mal wieder zu langsem...

Hat eigendlich wer ein screeni von einem Werwolf der gleichzeitig Vampir ist? Solls angeblich auch geben... und sieht merkwürdig aus, heisst es gerüchteweise.