Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem: "Children of Morrowind"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DWS
    Hast Du Emma wegen Freigabe der Übersetzung kontaktiert? Leider ist ihr Forum zur Zeit wegen Sicherheitslücken down, sonst könnte ich auf einen entsprechenden post von ihr verweisen. Sie wünscht, das wie (übersetzt wird) und wo (released wird) im Auge zu behalten, bzw. Mitspracherecht darüber (frei übersetzt zusammengefasst; sie hat es etwas mehr verklausuliert und erklärt warum).
    Ich habe sie vor längere Zeit mal so nebenbei gefragt... aber ich werd noch eine email schreiben, um ihr zu sagen, wo ich es das geben wird und nocheinmal die bestätigung zu kriegen

Zitat Zitat
    Allerdings habe ich gehört, dass die auch nicht ganz fehlerlos sein soll...
    Nach den Betatest ist sie eigentlich fehlerlos, soweit wir herausgefunden haben

Edit:
    Sorry für Doppelpost, aber ich habe jetzt die Entgültige Zusage

Postzusammenfassung is sponsored by Katan

Zitat Zitat von Scharesoft
    Ich habe sie vor längere Zeit mal so nebenbei gefragt... aber ich werd noch eine email schreiben, um ihr zu sagen, wo ich es das geben wird und nocheinmal die bestätigung zu kriegen

Nach den Betatest ist sie eigentlich fehlerlos, soweit wir herausgefunden haben

Edit:
    Sorry für Doppelpost, aber ich habe jetzt die Entgültige Zusage

Postzusammenfassung is sponsored by Katan
    Gut Ich habe in Emma's Forum (mind.) einen DV'ler gefunden, der/die sich nach einigem Durchfragen Versionen nur mit exterior cells zusammengebaut hat (interior children gelöscht womöglich). Ich denke, es ging ihr auch darum, solche Anfragen dann in die richtigen Bahnen zu lenken.

Bist Du zufällig dabei, Suran extended (Family version) und/oder Sadrith Mora Academy of Magecraft von princess stomper zu übersetzen? Ersteres habe ich mal stümperhaft angefangen (paar Bücher und Dialoge), aber ohne Bloodmoon-DV ist das nichts (aufgegeben). Evtl. kannst Du ja was mit dem angefangenen plugin bewerkstelligen.