Zitat Zitat von Scharesoft
Ne... meine ist das nicht, denn dort kommen keine solche Fehlermeldungen... es läuft alles zur Zeit perfekt und wird bald released

PS: Bie mir heißt die esm auch nicht mehr MW_Children oder so ähnlich, sondern "Kinder von Morrowind 1.0"
Hast Du Emma wegen Freigabe der Übersetzung kontaktiert? Leider ist ihr Forum zur Zeit wegen Sicherheitslücken down, sonst könnte ich auf einen entsprechenden post von ihr verweisen. Sie wünscht, das wie (übersetzt wird) und wo (released wird) im Auge zu behalten, bzw. Mitspracherecht darüber (frei übersetzt zusammengefasst; sie hat es etwas mehr verklausuliert und erklärt warum).

@Katan:
Ich gehe davon aus, Du meinst ein laufendes Spiel (savegame). Wenn die üblichen Bereinigungsversuche fehlschlagen: altes plugin deaktivieren, savegame laden und abspeichern, neues plugin aktivieren...

... dann würde ich es mal mit wrye mash versuchen (sync to load list, repair refs etc.).

Eigentlich umgekehrt, erst wrye mashen. Evtl. mal versuchen, das bsa zu de-registrieren (bsa aus den data files entfernen und bsareg.exe starten). Oder/und einen save suchen, der vor der Aktion mit CoM liegt.