Users Awaiting Email Confirmation
BM: Werwolf quest (möglicherweise Spoiler!)
Also ich hab mal mit Bloodmoon weitergemacht und bin in den genuss des Werwolf daseins gekommen, natürlich hab ich gleich ein Save angelegt um allenfalls beide Wege mal aus probieren zu können.
Der eine typ im Skaal lager meint ja, nach dem man infiziert wurde, das man sich mit einem gewöhnlichen Heiltrank innert 3 Tagen heilen könnte. Ich hab getrunken was da war, war auch beim schrein - dachte wäre gesund... was geschah nach ein paar Tagen als ich einschlief? Jaha, ich wachte als ungetier auf!
Ich dachte guter glück hab ich das Save noch, möglicherweise hab ich ja was falsch gemacht... Aber was mir nun auffiel, nach dem ich einige Werwolf quests gemacht hab: Das man die ersten 3 Missionen als Werwolf machenmuss um überhaupt geheilt zu werden (von den drei Hexen).
Ist dem wirklich so oder spinn ich mir da nur was zusammen?
Ah ja da hätte ich noch ne sehr wichtige Frage die mir auf der Zunge brennt... ^^ Wie ist das eigendlich wen man schon teile der HQ aus Morrowind gemacht hat, also bereits Nerevarine ist. Ich dachte dann könne man sich gar nicht mit Werwolfotitus (oder wie die Krankheit heisst) und Vampirismus infizieren??
Hoffe die Fragen hat noch keiner gestellt, hab nach geschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden.