Dragonlady, Crow und ich haben uns gedacht, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, ein paar Charaktervorstellungen auf der HP zu veröffentlichen. Erstmal haben wir die Leute ausgewählt, die schon einige Zeit dabei sind, sich als ernsthafte RPGler heraus gestellt haben und ziemlich regelmäßig posten.
Diese Leute sind abgesehen von mir:
Dragonlady
Crow
Echozar (Wie witzlos...)
James Bond
Spike Spiegel
Verdistis
Dragonlady selbst ist afair auf diese Idee gekommen und wir anderen waren einverstanden. Wie sieht das aber mit dem Rest der hier Aufgezählten aus? Ich möchte nicht einfach irgendwelche Charaktervorstellungen einbinden, die am Ende so nicht auf der HP hätten erscheinen sollen.
Bei den Leuten, die ihre Vorstellung gerne auf der HP veröffentlich sähen, möchte ich darum bitten, mir einen Screenshot ihres Charakters entweder per PM oder auch via E-Mail zukommen zu lassen. Das macht das alles ein wenig anschaulicher.
Ich hätte gerne von James, Spike und Verdistis hier noch eine Antwort, damit ich auch weiß, wer gerne mitmachen möchte und wer nicht, oder ob jemand seine Vorstellung noch einmal überarbeiten will, bevor sie eingebunden wird (so wie ich selbst das noch tun muss... ^^).
Außerdem hilft uns das dabei, zu erkennen, inwiefern sich eine solche Aktion für den Anfang überhaupt lohnt.
Alle anderen, die nicht auf dieser Liste erschienen sind, haben sich einfach nicht als ernsthafte RPGler bewährt, haben einfach zu posten aufgehört oder sind wie Rodriguez noch neu bei uns.