Hiho Leutz, bin grad wieder daheim und total kaputt, aber ich schau dann doch noch eben mal kurz hier rein, bevor ich mich ins Bett haue. Die letzten RPG-Posts werde ich morgen nachlesen und dann auch (endlich) mit Echozar mal wieder posten...

@Katan: Die Kurenai-Vorstellung gefällt mir wirklich gut, macht schon was her und das Pic hast du sehr schön bearbeitet

Meine Screens werde ich morgen nach Feierabend machen und vielleicht auch etwas bearbeiten, wenn ich einigermaßen mit meinem Bildbearbeitungsprog klarkommen sollte und mich ein Hauch Kreativität erfasst
Hab zwar noch das alte Pic von Echo, aber ich will, dass er ein schöneres Gesicht bekommt ^^

@DL: Für deinen Screenshot kannst du doch einfach einen bestehenden Save nehmen und dann per "enableracemenu" in der Konsole deinen Char anpassen. Für den damaligen Ava von Echozar habe ich ja auch Draven mal eben schnell zu einem Dunmer mutieren lassen. Wenn du den Save dann nicht speicherst, ist auch gar nichts damit passiert und du könntest auch einen prima Screenie beisteuern