Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

  1. #1

    OT-Geplauder VII

    So, da der alte Thread schon über 400 Posts hat, gehts hier weiter

    Aber erst werden noch die fleissigsten Spam.. äh Poster des OT-Geplauder VI entlarvt^^

    Dragonlady 92
    Tikanderoga 77
    Crow 47
    Waylander 36
    James Bond 24
    bg2408 18
    Katan 16
    Arrax 12
    Terranigma 12
    Feldmaus Shana 12
    Majed 7
    DeusXMachina 7
    Verdistis 7
    Panametrics 6

    Alle anderen unter 6

  2. #2
    Zitat Zitat von James Bond
    Dragonlady 92
    Tikanderoga 77
    Den beiden gehört definitiv der Counter resettet . Solche Spammer
    STOP, ich weiß was besseres, ich hetz DL den User Junior in die Taverne. Der sorgt für Action
    *junior bescheid sag*

  3. #3
    Uiii ja!!!!!
    Den Junior will ich auch haben, die Rettung aller langweiligen Minuten

    *In weiser Vorausahnung Ankündigung mach*
    Ein Oberfiesmeister schmeckt auch nach 12:00 nicht besser... *duck*

  4. #4
    Dann weiß ich was. Ich hetz Euch einen unserer User in die PE } dreimal darfste raten, wen ich meine und jep, das gibt vieeeel Freude für Panametrics, Pollux und Don *fies grins* James weiß, wen ich meine ^^

    Edit: LOOOOOOOOOOOOOL Da hat wohl jemand Angst, gegrillt und gefressen zu werden? Ob das so stimmt mit dem "Nicht-schmecken?" *ausprobieren komm

  5. #5
    Ähm 12 mal geschrieben und schon wird man als Spammer entlarvt??? von mir aus könnt ihr gern meinen Counter sperren oder abschalten, denn ich bin net scharf auf Postingszahlen

    Ich schreib nur wenn ich lust dazu hab

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragoon Shana
    Ich schreib nur wenn ich lust dazu hab
    Jo, sieht man, Frau Generälin

    btw. wollte der liebe Oberfiesmeister mal wieder nur Tiki und mich ärgern, weswegen er jetzt Freigrill ... ähem ... Freiwild geworden ist

  7. #7
    Zitat Zitat
    Jo, sieht man, Frau Generälin
    Lol, das erinnert mich an eine "Die 2" Folge, in der Lord Sinclair (Roger Moore) eine Politesse mit "Entschuldigen Sie, Frau General" anspricht
    Zitat Zitat
    btw. wollte der liebe Oberfiesmeister mal wieder nur Tiki und mich ärgern, weswegen er jetzt Freigrill ... ähem ... Freiwild geworden ist
    Ach, um Tiki ists mir eigentlich weniger gegangen

  8. #8
    ähmm wieso haben ich nu so viele Sterne*hab ich einen gesoffen oder wieder mal die tür nicht gesehen*???? <-das erste ist spass das zweite weniger

    Und nu noch Generälin und Aga gleich Erdbeerkönig
    Ähmmm

    Soll ich dich nun auch ähmm ach nix @James

  9. #9
    sowas passiert hier schneller als man denkt Shana Ich hab mich schon auf Deine Reaktion gefreut ^^ und ja, Du sollst James ruhig auch

  10. #10
    *wechlach*... hoff er steht auf SM Spielchen*fg*

    *zu Aga schiel.. gut der schläft noch*

    Oh weh oh weh, ich glaub ich trink auf den schreck ein Tee
    Bei dem Wetter ist mir mal danach . So ich geh ersteinmal mich aufs Sofa kuscheln und tee süpeln

    Wünsch euch noch nen Schönen Abend

  11. #11
    Ich will ja niemanden anstiften, und es geht mir natürlich nur darum, dass hier mehr gepostet wird O , aber es gibt hier in der Taverne einen Thread, wo man seinen Mitpostern selbst einen Sonderrang verpassen kann...

  12. #12
    Ein neuer Spamm-Thread^^ Mal sehen ob ich über die 20 komme
    Ansonsten mach ichs wie die anderen... *zu DL schiel*

  13. #13
    Da ihr euch alle gegenseitig an die Gurgel geht, will ich euch mit meinem überaus langwierigen und gleichzeitig langweiligen ersten SChultag auf die Pelle rücken, damit ihr weniger prügelt als pennt

    Aaalso...
    Da war Schulanfang um 9.15, jedoch ist "Schulanfang" eine schlechte Bezeichnung, man hat uns vielmehr nett eingeführt, nachdem man uns mit einer musikalischen Einlage (erinnerte mich an das PB-Video von Gocoo, tolle Trommeln XD) begrüsst hatte.
    Danach wurde noch was auf Lateinisch gesungen doch nach 3 Jahren Latein und 9 WOchen Urlaub vergisst man jedes einzelne Wort.
    Sodann wurden wir Diplommittelschüler von den Gymnasiasten separiert und vom Prorektor erneut begrüsst. Das heisst, wir wurden in die kleine Aula des ehemaligen Klosters geführt, sassen auf die vorsintflutlichen, tribünenartigen (aber immerhin gepolsterten) Bänke und beobachteten wie der gebürtige Italiener sich mit der deutschen Sprache abmühe, aber er hat es gut gemacht...also er hat die Sprache beherrscht, nur war die Aussage die übliche
    Jo, dann wurden die Abteilungen eingeteilt, wobei ich das Glück hatte, in eine gemischte Klasse zu kommen, was soviel heissen soll, dass die einzelnen Schüler verschiedene "Fachbereiche" gewählt hatten (boar wie erleuchtend XD)
    Sogleich folgten wir unserem neuen Klassenlehrer, welcher zu unserem grossen Glück ein verdammt netter Kerl ist. Alsbald trafen wir in einem Schulzimmer ein, welches nur für den heutigen Tag von unserer Klasse gebraucht wurde.
    Darinnen lerten wir uns, also die Klasse, näher kenne, indem jeder drei Dinge auf einen Zettel schrieb, die man ihm nicht ansieht. So ging es frisch fröhlich etwa 45 Minuten, bis uns die Drittklässler das Schulareal zeigten, welches wirklich riesig ist. Ich werd mich wohl noch am Ende dieser Schulzeit darinnen verlaufen, aber immerhin ist die Aussenanlage total genial, der nahe Fluss, die bequemen Wiesen, welche zum Fluss hin abfallen, der Klostergarten, die Ställe, der grosse Platz, der Kreuzgang und die vielen unterschiedlichen Schulgebäude, so die Spinnerei, der Palazzo, das Hauptgebäude mit Kreuzgang etc.
    Nach der Rundschau ging es in die einstündige Mittagspause, welche man auf eben diesem wunderbaren Gelände verbringen kann, dazu kam noch ein von der Schule spendiertes Mittagessen XD.
    Nach der Pause waren die Administrativen Dinge an der Reihe, so Dinge wie SChülerausweis, Personalakte etc.
    Nach Erledigung dieser eher langweiligen Dinge ging es daran, Fotos von den einzelnen Schülern zu machen, während die anderen friedlich vor sich hin dösten.
    Danach spielte der Lehrer zum zweiten Male ein amüsantes Lied, dessen Text etwa so verlief : " I don't know much about biology
    don't know much about history..." und so weiter.
    Ich summe das Lied jetzt noch, obwohl es mir in der alten Schule gehörig auf die Nerven schlug, da es unser Englischlehrer immer dann spielte, wenn ein Schüler etwas nicht wusste...

    Sodann war Schluss mit Schule und es ging ab zum Bahnhof, doch nicht nach Hause, sondern nach Zürich, um dort wiedermal Sport zu betreiben (DL wird wohl wissen, welchen ich meine XD).
    Danach war und bin ich noch immer restlos fertig, der Muskelkater in den Beinen, erzeugt durch das unbändige Treppensteigen, Herumgelatsche etc. wurde durch die teilweise recht verqueren Fussstellungen des Sportes nicht gerade gelindert.

    Zu guter Letzt verpasste ich den Zug, da heute beinahe unheimlich viele Mitglieder antrabten und somit die Garderobe zum Platzen voll war, somit musste ich warten, bis Platz frei wurde etc etc.

    Und nun bin ich hier, mit einer halben Stunde Verspätung...

    Schlaft ihr schon alle ? XD

  14. #14
    Boah.. schon wieder die 400 volle¿
    Und Schwesterchen pappt rund nen Viertel davon hier rein.. naja.. auch kein Wunder: Soviel wie quasselt.. da kriegst im Nest kein Auge zu und am Morgen, wenn alles rechtschaffene Volk noch am dösen ist, krieg ich nen Tritt in die Seite, weil sie sich aus dem Nest schleppt, um zu posten.. ist das noch normal

    Naja.. immerhin gibts zwischendurch mal warme Brötchen..

    BTW: Hab gerade Star Wolves durchgedaddelt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Arcturius
    Schlaft ihr schon alle ? XD
    Nein, aber bald

    Schau nur nochmal kurz nach den Foren, nachdem ich ungefähr drei Stunden im Auto gesessen hab und dann geht's gleich auch ins Bettchen. Aber weil ich einen netten Tag habe, stelle ich schon mal Brötchen in den Backofen und bereite den Kaffee so weit vor, dass der nächste am Morgen nur Kaffeemaschine und Backofen anstellen muss. Und glaubt mir, so frische warme Aufbackbrötchen können auch sehr gut schmecken

    Gute Nacht *gähn* *wegwusel*

    Edit: Oh, der Tiki ist auch noch wach *grad seh*

  16. #16
    Sicher bin ich wach.
    Der Endkampf in Star Wolves war echt nicht einfach.. Vor allem weil das Spiel 2 oder 3 alternative Enden hat. Ausserdem immer die Piloten richtig ausbilden und skillen (Ja, endlich mal ein Strategie/Action Spiel mit wirklichem RPG-Effekten) und dazu auch noch die Ausrüstung der Schiffe und das Lager verwalten. Son Rak-fuzzi ist nicht erfreut darüber, wenn er seine Raketen verballern will, und keine mehr da sind, wenn er in den Hangar gekracht kommt, nachdem er seine Lafetten leergerotzt hat.. Und das Mutterschiff muss auch noch bedacht und aufgerüstet werden, da dies sonst zu schnell die Grätsche macht..

  17. #17
    *Reingewuselt komm* *Kaffeemaschine und Backofen anstell, damit die Brötchen von Crow aufgebacken werden* *Tee aufsetz*

    GUTEN MORGEN @ alle

    Seid Ihr jetzt wach, nachdem ich so durch die Runde gebrüllt habe? Ja? wie erfreulich. Nur schade, dass ich noch keinen Urlaub habe, sonst könnte ich glatt sagen: und ich leg mich dann mal wieder schlafen, nachdem ich alle geweckt habe } *wegwusel*

    @Crow

    Hmm, zu Deinem User-Titel

    Kann man da überhaupt noch von flatterndem schwarzen Vögelchen sprechen oder sollte man besser "Nachtschattengewächs" sagen?

    Ach ja: nochmals schnell zurückhusch und Tiki aus dem Nest werf ^______^

  18. #18
    *wird unsanft aus dem Nest gezerrt*

    *schnirch*

    Ey, wasn da los.. kann man denn nicht mal mehr bis 2 Uhr daddeln und dann vernünftig ausschlafen :bsg:
    *DL beiss*
    Wann hast dich zum letzten mal gewaschen¿ Ich muss dringend mal mit Mama Nori reden.. *umschaut*
    Na gut, nehmen wir das in die Hand!
    *DL Eimer kaltes Wasser drüberkippt*
    Und hinter den Ohren nicht vergessen zu waschen...

  19. #19
    Jetzt bist Du HISTORY } Ich bräuchte dringend mal Skelett-Smileys, am Galgen baumelnde Simleys u.ä. Die hiesigen reichen für meine fiesen Absichten einfach nicht mehr aus. Hinter Tiki herflitz und ihm eiskaltes Wasser in den Nacken kipp. Ihn anschließend in die Gefriertruhe pack. So Brüderchen: jetzt wirst Du schön schockgefrostet }

  20. #20
    *sich im Neopren einkuschelt*
    Kuschelig warm so ein Neopren :
    *aus der Kühltruhe rauskrabbelt*
    So.. wo ist also die mobile Eiswürfelmaschine im Taschenformat aka "Schwesterchen"

    *DL suchen geht*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •