@bg darf man fragen warum???
@tiki ach du ärmster.. was fürn hartes schicksal dich geholt hat....![]()
@bg darf man fragen warum???
@tiki ach du ärmster.. was fürn hartes schicksal dich geholt hat....![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
*Alle Pralinen und Kaninchen der letzten Tage einsamml* Dankeeine nette Vorsorge ^^ und @Shana
überlegs Dir nochmal![]()
--Always
Guten Morgen liebe Leute *Brötchen und Kaffee mach*
Na, wie schaut's aus bei euch? Alle gut und vor allen Dingen ausgeschlafen? Und dann natürlich noch die obligatorische Frage nach dem Wetter, wie sieht's im Rest von Deutschland und in den angrenzenden Ländern aus? Hier ist es kühl, heute Morgen könnte ich schon fast kalt sagen, aber gemeldet sind bis an die 20° tagsüber. Außerdem ist es morgens beim Aufstehen neuerdings dunkel, was es mir noch ein wenig mehr erschwert. Aber das ist wohl normal um diese Jahreszeit, es wird Herbst ^^
Moinsen Leudde
*Dl Pralinen & Blumen hinstellt*
Also bei uns ists grau in grau mit ein wenig Grau dazwischen und es ist doch kühl geworden - ich bin auch wieder auf normale Schuhe umgestiegen statt auf meine Jesus-Latschen.
Temperaturen liegen um die 10 - 15°..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*gäähn*
Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert.... *schnarch*
*DL Kariertes Vogelfutter und mit Kaninchen gefüllte Prallinen hinstellt*
Moinsen Leudde
Ich merke, ich werde alt... früher kam ich mit 5 Stunden Schlaf aus... heute brauch ich schon 6...demnächst dann mal 7, bald mal 8.. und dann kommt die Alterssenile Bettflucht nach 5 Stunden Schlaf
Endlich wieder Zeit zum daddeln..
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ts, seit wann bist du denn ein Schatten? Ich habe das Bild von meinem Helden in seiner Hütte morgens geistig vor mir, wo er gerade rausgeht und diesen Satz von einem der namenlosen NPCs zu hören bekommt ^^Zitat von Tikanderoga
Auch von mir guten Morgen. Und da Tiki nur an DL denkt, gibt's von mir das Frühstück inklusive Kaffee und Tee. Bin heute recht spät hoch gekommen, aber ich wollte auch nicht gehetzt aufstehen, da ich heute noch eine lange Autobahnfahrt vor mir habe. Zudem habe ich vorhin beim Testen gemerkt, dass ich nicht mehr als 18 Umzugskartons in mein Auto bekomme, zumindest nicht ohne Riesenaufwand ^^
Sollte aber ausreichen...
Zum Thema Schlaf nochmal: Also ich bekomme momentan auch unter der Woche immer so um die fünf Stunden, manchmal auch ein wenig mehr. Aber so ganz reichen tut's dann nicht wirklich, am WE wird zumindest immer gewaltig nachgeholt.
Ich seh grad, die 400 sind volle, dann auf zum nächsten OT![]()
Sin City sagt mir so fast gar nichts, aber ich fand die Aufmachung der Filmplakate bisher recht interessant und hätte mir den evtl. auch im Kino angesehen, nur lief der zu der Zeit nicht, wo ich da war. Stattdessen gab's beim letzten Kinobesuch Transporter - The Mission, der sich aber auch total gelohnt hat (vor allen Dingen, wenn man ein paar Tage vorher Hitman 2 durchgespielt hat, man entdeckt Ähnlichkeiten ^^).
Du könntest ja vielleicht einen Minibericht von Sin City für diesen Thread machen, der scheint nämlich bisher nicht ganz so gut anzukommen und sackt still ab (alles keine Kinogänger hier anscheinend)![]()
abend *tee macht*
bei uns ist das wetter echt beschi...
es ist verdammt kalt *bibber* und es regnet(voll untypisch für die zeit
)
*tee trinkt, damit mir warm wird*
*rest vom kuchen von gestern isst*
Ist bei mir fast genauso, unter der Woche penne ich meist so 6 Stunden.
Manchmal auch nur 5, reicht aber auch im großen und ganzen..
Nur am Wochenende, da wird bis mittags gepennt ...![]()
Also ich sehe nur 398 statt 400, jetzt mit meinem 399 Beiträge... Blindfisch![]()
Was hatte ich mal irgendwo gelesen, manchmal posten Leute einfach nur deshalb in geschlossene Threads, weil sie es können ^^
Hier am Ende des Threads noch einmal eine Zusammenfassung der Top-OT-Geplauder-Poster:
Platz 1 geht an Tiki mit 116 Posts
Platz 2 geht an Dragonlady mit 65 Posts hier, ziemlich abgeschlagen Tiki gegenüber ^^
Platz 3 und damit Bronze an Agamemnon aka Graf mit 51 Posts.
Ich selbst komme auf Platz 4 mit 44 Posts (hab wohl einen 4er-Tick ^^).