WTF?????????????????
Also... Wir haben Wochenende...
Tiki ist online...
Die selbe Chance das ein Typ mit Hippyfrisur und Dornenkranz vor meinen Augen übers Wasser geht...
Somethings wrong.![]()
WTF?????????????????
Also... Wir haben Wochenende...
Tiki ist online...
Die selbe Chance das ein Typ mit Hippyfrisur und Dornenkranz vor meinen Augen übers Wasser geht...
Somethings wrong.![]()
--In hoc signo vinces
Gant einfach: Tiki hat Notfalldienst und muss sein Dasein vor dem Rechner fristen. Hach welch hartes Schicksal §hhmpfZitat von Agamemnon
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich sag nur: Wenn ich bloss wüsste, welche Partei was will - Weil ehrlich gesagt geht mir das ganze politische Geschwafel an meinem allerwertesten vorbei - CDU, CSU oder wie die alle heissen.. geht doch immer nur ums eine: Viel Wind um etwas machen, dabei fett die Kohle absahnen und so wenig wie möglich machen, damit der 08/15-Bürger meint, man hätte was gemacht oder würde was machen - aber schlussendlich hält man ein Meeting auch nur darum ab, um zu bestimmen, wo man das nächste Meeting abhalten möchte
Moinsen übrigends..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Also wenn ich sehe, wieviele Pralinen, Schokokarnickel und sonstiges du da in dich reinfutterst, dürftest du bald um die... hmm... was kommt nach Tonnen¿.. naja.. egal.. auf jeden Falll selbst für einen Drachen ein ziemliches Gewicht auf die Waage bringen..
![]()