Tiki, wenn du erstmal Führerschein und Auto hast (und viel Geld, wenn ich an die momentanen Benzinpreise denke ), dann kannst du uns ja alle der Reihe nach mal besuchen fahren ^^

Ich erinnere mich grad an meine Fahrschulzeit und muss sagen, dass ich bei Theorie eigentlich keine Riesenprobleme hatte, nur die Wissensfragen (wo man eine Zahl eintragen musste) waren nicht ganz so leicht. Mein Hauptproblem war aber immer die Praxis. Mit dem Auto kam ich gut klar, aber an die Situation im Verkehr musste ich mich scheinbar etwas gewöhnen, was gedauert hat. In einer 30er Zone hat mein Fahrlehrer wegen der rechts-vor-links-Regel andauernd voll in die Eisen treten müssen, weil ich einfach so weitergefahren wäre. Oh Mann, bin echt froh, dass ich den Lappen habe und nicht mehr machen muss. Wobei, inzwischen fahre ich sogar recht gut (nicht nur meine Meinung, denn die zählt in solchen Fällen ja eh fast nix ).

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen guten Morgen *Kaffee kocht und Brötchen auf Tisch stellt* *wieder wegwuselt* *zurück kommt* *karierte Schokokaninchen für DL hinstellt* *wieder wegwuselt* ^^