Zitat Zitat von Waylander
Eigentlich wollte ich m Freitag einen neuen Handy-Vertrag abschließen, allerdings brauche ich dafür meinen Personalausweis. Der ist aber schon seit Jahren ... ähm verschwunden. Jetzt darf ich deswegen einen neuen beantragen, sonst hat immer der Führerschein gereicht.... *narf*
Hm, sowas ähnliches kenne ich von meinem letzten Handyvertrag. Damals hatte ich meinen Perso zwar dabei, aber der war schon seit ein paar Jahren abgelaufen. Der Verkäufer hat das zwar mit dem versucht, aber es klappte leider nicht. Somit ging mir schon einmal eine richtig schöne leicht zu merkende Nummer flöten. Am nächsten Tag kam ich wie besprochen mit meinem Vater vorbei, um das auf seinen Namen laufen zu lassen. Im Laden sehe ich gerade noch, wie das Handy verkauft wird, das ich eigentlich haben wollte. Also musste ich mich mit einem anderen begnügen, das allerdings besser war (und mehr Zuzahlung kostete). Na ja, das war die Geschichte zu meinem letzten Handy, inzwischen habe ich wieder einen gültigen Personalausweis