Och das is noch gar nichts...
Ich bin bei meiner Oma groß geworden und da musste ich essen was auf den Tisch kam.
Eines Tages bekam ich nen Teller Suppe mit Grießklöschen vorgesetzt. Ich probiert und hab das essen für unwürdig befunden, tja meine Oma dann zu mir, wenn du was süsses willst kannst du knicken, gibt es nicht so lange bis der Teller aufgegessen ist, früher mussten wir auch alles essen und bla bla bla..ich mir das zeug runtergewürgt und seit dem Hasse ich grießklöschen suppe...
Meine Andere Oma hat ab und an auch auf uns aufgepasst und hat uns wirklich gut merken lassen, das wir abschaum sind und ihr eigener Sohn der Himmel auf Erden,denn er bekam Schweineschnitzel mit Erbsen und Wurzel vorgesetzt und wir Schweinebauchsteak mit Grühne Bohne (komisch angemacht mit Semmelbrösel und Margarine) dazu fast angebrante Kartoffeln, und wehe das haben wir nicht gegessen dann gabs noch nen Arschvoll obendrauf.. echt klasse Verwandten...
Mal schauen was unsere kleinen machen, aber zwingen werde ich jedenfalls kein Kind etwas zu essen...