Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Tiki auch wieder rausschubs* Tja, bin schon wieder zuhause und kann morgen früh erstmal anrufen, ob ich morgen üebrhaupt zu kommen brauche Unsere Räume sollten ja renoviert werden mit komplett neuem Fußboden, neuen Möbeln, neuen PCs und zwar hatten wir "Mitte August" gesagt. Was sah ich, als ich heute morgen kam? Lediglich der neue Boden ist drin, den die Putzfrrau gerade scheuerte. Keinerlei Möbel, keinen Stuhl, keinen Tisch, kein PC, kein gar nix. Verwaltung hat gepennt. Möbel und PC kommen irgendwann im Laufe der Woche. Organisation gleich Null. Dafür bin ich mitten in der Nacht aufgestanden. *grumpf*

Ach ja, Pralinen und Schokokaninchen schnapp* *weiterpenn*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Dafür bin ich mitten in der Nacht aufgestanden.
    Das erinnert mich an einen Prof, bei dem ich im zweiten Semester ne Veranstaltung hatte. Beziehungsweise haben sollte. Von geschätzt 24 Terminen um 8 Uhr (=3:30 Uhr aufstehen) war er 6x (in Worten: sechs mal) da. Das war schön . Und die Veranstaltungen waren auch noch immer die einzigen an diesen Tagen.

Tiki und Dungeon Siege 2: Ich habs zum Geburtstag bekommen. Es gibt ein paar kleinere Bugs, die selten auftreten und sich, wenn man von ihnen weiß, leicht umgehen lassen. Hier findest du z.b. ein paar Infos dazu: http://dungeonsiege2.gameamp.com/for...opic/11714.php

Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut. Und ich weiß nicht, wie die spielen, die sich über den zu niedrigen Schwierigkeitsgrad aufregen. Bleiben wahrscheinlich stundenlang im selben Gebiet, um das dort maximale Level rauszuholen. Mir ists, obwohl ich alle möglichen Nebenquests mache, keinesfalls zu leicht *schulterzuck*

Stichworte