Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur halt vorsicht bei der Schwarzmagierin: zuviel Konsti geht auf Intelligenz und die braucht sie mehr und dringender. Stell sie in die zweite Reihe, dann kriegt sie körperliche Angriffe abgeshwächt ab. Denn wenn sie zuviel auf Konsti bekommt und zuwenig auf Intelligenz, lernt sie die Zauber schlechter und kann sie auch nicht so gut. Du wirst aber noch alle mächtigen Zauber von ihr brauchen. Ebenso übrigens bei der Weißmagierin. Alle wichtigen Heilzauber, Schutz- und wiederbelebungszauber sind angesagt

Der Akku hält nicht so lange? Das ist aber schlapp. Denn preiswert ist die PSP nicht gerade. ...

Also INT trainieren ist ned schwer: Zauber lernen - bis level 3 oder 4 aufleveln, vergessen und das Spiel nochmal. Aber Konsti levelt einfach extrem langsam. Ausserdem hab ich nur die Schwarzmagierin... Dann hab ich noch den einfachen Krieger und dann diesen Rambo-Hoschi, der ohne weiteres mit 2 Waffen kämpft.
    Mittlerweile sind alle recht magiebegabt, sogar der krieger 1 hat soviel Mana wie die Magierin. Zur zeit hab ich eh nur 3 Chars, glegentlich einen 4. Char.

BTW: Wo kann ich den Schnee-schlitten einsetzen¿ ich komm nicht in die nördlichen Gebirge, wos Schnee für unter die Kufen hat.. Hmm... könnte ja alles mit Eiszaubern zupflastern, und so schlitteln gehen..

Edit:
    Akku vom GBA: 12 - 18 Stunden
    Akku vom PSP: 3 - 6 Stunden
    Ist schon ein kleiner Unterschied..

Heisst das, du hast jetzt ne Wakü einbauen lassen¿

Ich habe soeben meine Bestellungen durchgegeben:

Oblivion wird voraussichtlich am 2.10.2005 versandt, mein Dungeonsiege 2 sollte im Verlauf dieser Woche kommen.

"Dl karierte Schokokarnickel und Pralinen hinstellt*
    AUch mal von den Pralinen naschen, wenn ich die schon hinstelle
    *2 Pralinen rausmopst*

Moinsen zusammen...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Oblivion wird voraussichtlich am 2.10.2005 versandt, mein Dungeonsiege 2 sollte im Verlauf dieser Woche kommen.
    Haste schon Info wegen den Käfern?

Moinsen Leude

*Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*

MIr ist eigentlich egal, wann die das verschicken - hauptsache, ich hab das Suchtie so bald wie möglich.

*zuürck ins Nest kriecht*
    *DL rausschubst*
    Aufstehen Schwesterchen... Urlaub ist rum, marsch wieder an die Arbeit..

*DL wieder unter der Decke rausbuddelt*
    *sich zudeckt und tief in Decke vergräbt*
    Ist kalt draussen... ich hol mir noch den Kältetod..

@ Graf
    Ne, ist ja von Microsoft.. die patchen das wohl im Nachhinein, wenn Käferchen rumfliegen sollten.. Ich wills auf jeden Fall schon mal haben.. patchen kann ichs immer noch..

Ich sehe, wir müssen unbedingt wieder mal was online daddeln.

Worms Mahyem hab ich die Main-Story durch und bin grad die Trophies am sammeln (einfach zu niedlich die kleinen Kerlchen )
    MW mach ich diese Woche noch Hlaalu durch (hab endlich den Teppich, dann gehts schneller ) und Ende Woche dürfte DS2 da sein.. Ich mochte DS1 INKL Addon schon sehr gut und die Demo gefiel mir auch, also werd ich schauen, dass ich da bald nen netten Char zusammen habe, um online zu zocken.

*DL aus dem Nest schubst*
    Ned rumbrüllen - Frühstück holen.
    *sich Decke über Kopf zieht*

BTW: Sorry gestern für meinen so plötzlichen Abgang: Wir hatten ein riesiges Gewitter und plötzlich war der Saft weg... naja... meine Rechner hangen am USV - die hauts nicht runter, aber das Modem kann ich ned daran anschliessen - und das machte einen auf Auszeit - als ich wieder online kam, wart ihr beide weg

Stichworte