Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

Moin Leudde

Ich bin auch wieder wach, musste dringend ausschlafen, zumal gestern der Kammerjäger um 13 Uhr kam, also zu einer Zeit, wo die meisten rechtschaffenen Bürger noch den Schlaf der Gerechten träumen.

Ich ghe mal Mäuse holen.. meine beiden Chaoten Sina und Nori haben wieder Hunger..

@Tim

nächste Woche irgendwann wäre okay. Hoffe, dass es dann auch meinem Bein wieder etwas besser geht. Blitzball weiß ich aber echt noch nicht. Im Augenblick hab ich keine Meinung dazu, hab aber noch einen alten Spielstand (afaik), wo Wakka den Ball schon längst hat. Allerdings ist der Spielstand vor dem Richter

@Tiki

Kammerjäger??? Wofür das denn nun wieder? Wolltest Du Dich durch die kammern Deiner Wohnung jagen lassen?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Wofür das denn nun wieder? Wolltest Du Dich durch die kammern Deiner Wohnung jagen lassen?
    Nö, dafür hab ich schliesslich dich. Ich meine... ich stell dir nur einmal eine Tüte mit Senfgefüllten karierten Schokokaninchen am Morgen hin, und ich werd noch an dem Tag einen neuen Rekord im Marathonlauf aufstellen.. Oder: Da der Winter naht, kriegste schliesslich jeden Morgen dein Frühstück überm Büro aufgehängt.. du weisst schon..

Bevor der nächste Winter kommt, kommt mein freches Drachenbrüderchen ja hier her und da hilft kein Wegflitzen dann mehr } Also überleg Dir guuut, wie sehr Du mich ärgerst .... *Drache sucht Rache*

Wiso Kammerjäger?

1.) Die Tiere bekommt man schnell zahm
    2.) Man kann jene so abrichten das die auf Pfiff kommen
    3.) Nenne ein besseres Abwehrmittel gegen Schwiegermütter }
    Oder gegen was weiß ich nicht...

Den Befehl "Fass" kann man auch Nagern beibringen...
    Und gerade auch bei diesen verwanzten freilebenden Biologischen Zeitbomben ist es doppelt so gut.

Zitat Zitat von Agamemnon
    3.) Nenne ein besseres Abwehrmittel gegen Schwiegermütter }
    Der Hackbraten deiner Maus!

@ DL
    Der Winter kommt nach meinem Besuch... naja.. wobei.. da oben ists eh immer bedeckt und bewölkt.... Gibts da eigentlich nen Unterschied zwischen Sommer und Winter¿ Ausser dass die Sonne im Winter nur 6 Stunden lang die Wolkendecke von der anderen Seite bescheint statt der 8 Stunden¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Der Hackbraten deiner Maus!

Ok ok ok...
    Hast gewonnen
    Aus dem Zeug kannste echt Monumente für die Ewigkeit bauen. Gehe jede Wette ein das Stonehenge nicht aus Steinen sondern das Ur-Rezept von dem Zeug ist. *brrr*

ihr beide seid ja echt lieb zu mir

Man gut das man ein Koch zu hause hat, da muss man wenigstens nicht immer selbst in der Küche stehen. Ausser für die kleinen, aber die haben ja noch keine Geschmacksnerven

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Ausser für die kleinen, aber die haben ja noch keine Geschmacksnerven
    Wozu dann teures Babyfutter kaufen¿
    Pürierte Zeitungen sehen genau gleich aus wie Babypaps, und mit bissel Vitaminen wirds auch noch gesund.
    Ausserdem: Wenn den kleinen den Hackbraten verfütterst, werden sie auch in Zukunft nie was schmecken

Moin, Moin Taverne.

*Nach Katan aguckt*
    *kein Wolf da, der mit den Zähnen knirscht*

*Pralinen und Schokokaninchen mit karrierten Stellen für DL hinstellt*
    *tee kocht*
    *kaffee kocht*
    *brötchen hinstellst*
    *croissants hinstellt*
    *zwei Mäuse für Tikis Dingens hinstellt*
    *frischen O-Saft auspresst*
    *Konfitüre kaufen geht*
    *Käse und Aufschnitt herrichtet*
    *neues Glas Nutella öffnet*
    *Butter und Magarine hinstellt*
    *Honig, Milch und Müsli hinstellt*
    *Bier öffnet*
    *Kopfschüttelt*
    *Bier wieder in Kühlschrank stellt*

Hab ich was vergessen?
    Einen schönen Arbeitstag Euch allen, oder Urlaubstag (Nein, ich will es nicht wissen^^)

*Mal dazwischengeh hier* Seid nicht so fies zur armen Shana, sonst kommt ein Drache über Euch und der sucht Rache }
    Ansonsten *Morgen Leute* *Kaffee und Tee koch, belegte Brötchen danebenstell* Wo ist eigentlich unsere Krähe und unser Katana? Vom Winde verweht? Oder wie... oder was ...
    Hab ich übrigens in letzter Zeit mal erwähnt, dss ich Urlaub habe?

Edit: da kam mir einer zuvor. *Nach Pralinen und Schokokaninchen greif* *Meine! So! Niemand sonst kriegt was davon* *erneut weghusch*

Zitat Zitat von Dragonlady
    sonst kommt ein Drache über Euch und der sucht Rache
    Werden wir dann mit Wattebällchen beworfen¿ Oder mit Fruchtstücken belegt und den Fruchtfliegen zum Frass vorgeworfen¿
    Oder gar noch schlimmer: Wir müssen Shanas Hackbraten essen

Morgen *gähn*

Oh man... Ich hasse Donerstage. Nicht nur, das ich 5 Stunden nach dem ins Bett gehen aufstehen durfte, um quer durchen Ort zu latschen und meiner Mutter zu helfen, nein, bei mir war auch noch ein wenig frühjahrsputz angesagt... und hier siehts nunmal schlimmer aus als hätte hier sonst was gewütet...

Aber andererseits *einen Wäschekorb mit verdecktem Inhalt hineintrag* ist mir nach längerem Überlegungen über unwesentliches *noch einen Wäschekorb mit verdecktem Inhalt hineintrag* eine Frage eingefallen... *ein Schild zu den Wäschekörben stellt* Auf das Schild "Vorsicht, Dachenfutter" schreibt und die Wäschekörbe (welche voll mit karierten Schokokaninchen waren) enthüllt. Und zwar stell ich mir die Frage: "Wie schmecken Drachen?" Ich weiß, man macht aus Drachen Rüstungen, Schilde, alles mögliche, aber wohin mit dem Fleisch... Deswegen hab ich mir überlegt, da an unseren Drachen hier nichts dran ist, das man sie mal ein bischen mästet

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Oder gar noch schlimmer: Wir müssen Shanas Hackbraten essen
    Tiki... Wiso essen?

Shana's Hackbraten ist kein Essen.
    Das Zeug verfüttert man ANS Essen. :scared:

@DL danke das du wenigstens zu mir hälst

@ Aga ich hab dich auch lieb... und nu könnt ihr mal davon aufhören, denn so langsam wirds langweilig §klatsch

Zitat Zitat von Verdistis
    "Wie schmecken Drachen?"
    Wie Hackbra.....Lassen wir das. Vermutlich irgendwie nach auf Benzin gegrilltem Steak.

Hmm Drachen werden weder gegrillt noch gefuttert,dafür sind sie viel zu selten und man sollte die seltenen Exemplare lieber in ruhe lassen

wenn ihr was essen wollt , dann esst sowas, ob dies mundet ist zwar ne andere sache, aber stört ja niemanden

Danke

Aber du hast den Ketchup vergessen.

Passt auch zu Drachensteak.... *Yum*Yum*

Guten Morgen an alle

*Knäckebrot hinstell*
    *kaffee koch*

Katan nicht da?

*Zum Supermarkt flitzt und die obligatorischen Schokokaninchen für den Lieblingsdrachen hinstell*

Crow holt die Brötchen ^___^

Zitat Zitat von Waylander
    Crow holt die Brötchen ^___^
    Nö, die bringt uns der Bäcker höchstpersönlich ausnahmsweise mal:

Katan wird noch pennen, wie ich vermute. Täte ich jetzt auch ganz gerne noch *gähn*
    Aber immerhin bin ich heute ganz gut aus den Federn gekommen, das ist ja auch schonmal was.

*Kaffee schnappt und trinkt*

Zu den Bildern über uns: Bierschnitte klingt ja wirklich schon interessant genug, aber dazu dann noch Ketchup? O_o

Stichworte