Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DL: Jetzt verfolgt mich meine BG2-Romanze wieder bis hierhin *schluchz* Das ist so traurig
    Naja, immerhin ist die Frau wunderschöm

@Tiki: Viel Erfolg! Du schaffst das schon

PS: Jetzt muss ich einen Post von mir löschen, damit ich wieder auf die tollen 6.666 Posts komme^^
    edit: Tja, da hats einen ganz alten erwischt^^
    Und noch nen netten Benutzertitel... so *g*

Glückwunsch *Tiki knuddel und ihm eine Flasche Vodka hinstell* Jetzt darfste noch. Wenn Du erst die Praxis auch hast und hinterm Steuer sitzt, ist es aus damit

Danke, danke.

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Tiki knuddel und ihm eine Flasche Vodka hinstell* Jetzt darfste noch. Wenn Du erst die Praxis auch hast und hinterm Steuer sitzt, ist es aus damit
    Wieso¿
    Das klingt schon fast wie: Noch darfste poppen, wenne verheiratet bist, ist es aus damit..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Danke, danke.

Wieso¿
    Das klingt schon fast wie: Noch darfste poppen, wenne verheiratet bist, ist es aus damit..
    Wieso darf man wenn man Heiratet nicht mehr Poppen

Da fängt der Spass doch erst an, oder nicht, da wird und dann dann noch andere dinge getätigt und wenn man dann genug hat wird einfach .. gemacht...

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Wieso darf man wenn man Heiratet nicht mehr Poppen
    War wegen Dls Vergleich:
    Jetzt, wo ich den Lappen noch nicht habe, darf ich saufen - wenn ich den Schein habe, ist Sense mit Vodka und Besäuffnisorgien.

@ James
    Einen Smiley haste vergessen:
    und . Erst dann kommt der

*Den schmutzigen Vergleich missacht*
    Gratulation zur bestandenen Theorie

Krieg ich auch ne Flasche Vodka? Ich fahr erst morgen wieder...

Nee. Kriegste nicht. Bis morgen ist der Vodka nicht aus dem Blut Also lass lieber und warte bis zum WE Ja, bin ich denn hier von Säufern umgeben??? *entsetzt schau*

Zitat Zitat
    Da fängt der Spass doch erst an, oder nicht, da wird und dann dann noch andere dinge getätigt und wenn man dann genug hat wird einfach .. gemacht...
    Frau Generals illustrierte Ehe-Guide

Moin Leudde

*Aus dem Nest krabbelt*
    *Frühstück schnappt*

@ Dl
    Nene.. also sone Liste führ ich nun doch ned... ausserdem: Wer will schon einem Panzer entkommen }

@ Crow
    Erledigt.

Moin Leudde

Ich bin auch wieder wach, musste dringend ausschlafen, zumal gestern der Kammerjäger um 13 Uhr kam, also zu einer Zeit, wo die meisten rechtschaffenen Bürger noch den Schlaf der Gerechten träumen.

Ich ghe mal Mäuse holen.. meine beiden Chaoten Sina und Nori haben wieder Hunger..

@Tim

nächste Woche irgendwann wäre okay. Hoffe, dass es dann auch meinem Bein wieder etwas besser geht. Blitzball weiß ich aber echt noch nicht. Im Augenblick hab ich keine Meinung dazu, hab aber noch einen alten Spielstand (afaik), wo Wakka den Ball schon längst hat. Allerdings ist der Spielstand vor dem Richter

@Tiki

Kammerjäger??? Wofür das denn nun wieder? Wolltest Du Dich durch die kammern Deiner Wohnung jagen lassen?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Wofür das denn nun wieder? Wolltest Du Dich durch die kammern Deiner Wohnung jagen lassen?
    Nö, dafür hab ich schliesslich dich. Ich meine... ich stell dir nur einmal eine Tüte mit Senfgefüllten karierten Schokokaninchen am Morgen hin, und ich werd noch an dem Tag einen neuen Rekord im Marathonlauf aufstellen.. Oder: Da der Winter naht, kriegste schliesslich jeden Morgen dein Frühstück überm Büro aufgehängt.. du weisst schon..

Bevor der nächste Winter kommt, kommt mein freches Drachenbrüderchen ja hier her und da hilft kein Wegflitzen dann mehr } Also überleg Dir guuut, wie sehr Du mich ärgerst .... *Drache sucht Rache*

Wiso Kammerjäger?

1.) Die Tiere bekommt man schnell zahm
    2.) Man kann jene so abrichten das die auf Pfiff kommen
    3.) Nenne ein besseres Abwehrmittel gegen Schwiegermütter }
    Oder gegen was weiß ich nicht...

Den Befehl "Fass" kann man auch Nagern beibringen...
    Und gerade auch bei diesen verwanzten freilebenden Biologischen Zeitbomben ist es doppelt so gut.

Zitat Zitat von Agamemnon
    3.) Nenne ein besseres Abwehrmittel gegen Schwiegermütter }
    Der Hackbraten deiner Maus!

@ DL
    Der Winter kommt nach meinem Besuch... naja.. wobei.. da oben ists eh immer bedeckt und bewölkt.... Gibts da eigentlich nen Unterschied zwischen Sommer und Winter¿ Ausser dass die Sonne im Winter nur 6 Stunden lang die Wolkendecke von der anderen Seite bescheint statt der 8 Stunden¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Der Hackbraten deiner Maus!

Ok ok ok...
    Hast gewonnen
    Aus dem Zeug kannste echt Monumente für die Ewigkeit bauen. Gehe jede Wette ein das Stonehenge nicht aus Steinen sondern das Ur-Rezept von dem Zeug ist. *brrr*

ihr beide seid ja echt lieb zu mir

Man gut das man ein Koch zu hause hat, da muss man wenigstens nicht immer selbst in der Küche stehen. Ausser für die kleinen, aber die haben ja noch keine Geschmacksnerven

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Ausser für die kleinen, aber die haben ja noch keine Geschmacksnerven
    Wozu dann teures Babyfutter kaufen¿
    Pürierte Zeitungen sehen genau gleich aus wie Babypaps, und mit bissel Vitaminen wirds auch noch gesund.
    Ausserdem: Wenn den kleinen den Hackbraten verfütterst, werden sie auch in Zukunft nie was schmecken

Moin, Moin Taverne.

*Nach Katan aguckt*
    *kein Wolf da, der mit den Zähnen knirscht*

*Pralinen und Schokokaninchen mit karrierten Stellen für DL hinstellt*
    *tee kocht*
    *kaffee kocht*
    *brötchen hinstellst*
    *croissants hinstellt*
    *zwei Mäuse für Tikis Dingens hinstellt*
    *frischen O-Saft auspresst*
    *Konfitüre kaufen geht*
    *Käse und Aufschnitt herrichtet*
    *neues Glas Nutella öffnet*
    *Butter und Magarine hinstellt*
    *Honig, Milch und Müsli hinstellt*
    *Bier öffnet*
    *Kopfschüttelt*
    *Bier wieder in Kühlschrank stellt*

Hab ich was vergessen?
    Einen schönen Arbeitstag Euch allen, oder Urlaubstag (Nein, ich will es nicht wissen^^)

*Mal dazwischengeh hier* Seid nicht so fies zur armen Shana, sonst kommt ein Drache über Euch und der sucht Rache }
    Ansonsten *Morgen Leute* *Kaffee und Tee koch, belegte Brötchen danebenstell* Wo ist eigentlich unsere Krähe und unser Katana? Vom Winde verweht? Oder wie... oder was ...
    Hab ich übrigens in letzter Zeit mal erwähnt, dss ich Urlaub habe?

Edit: da kam mir einer zuvor. *Nach Pralinen und Schokokaninchen greif* *Meine! So! Niemand sonst kriegt was davon* *erneut weghusch*

Stichworte