Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

  1. #21
    Hehe, kaum ist man wach, sind die kleinen schon am spielen
    Na ja, macht ruhig, aber macht nicht alles kaputt ^^

    *sich gähnend an den Tisch setzt*
    @DL: Danke, dass du Ofen und Kaffeemaschiene bedient hast *erstmal in Ruhe frühstück*

  2. #22
    Zitat Zitat von Crow
    @DL: Danke, dass du Ofen und Kaffeemaschiene bedient hast

    *erstmal in Ruhe frühstück*
    1. Rat mal, von wem sie das gelernt hat.

    2. Guck mal, der will in Ruhe Frühstücken...
    *DL durch Crows Frühstück nachflitzt*
    Nu ist schluss mit Ruhe..

  3. #23
    So, kleines Zwischenergebnis meines Feldzugs zur Befreiung der Welt von allem Übel...

    Es geht also wieder los mit Tiki und DL...
    Soso...
    Hätte den Thread doch "OT-Geplauder VII - Spiel, Spass, Spannung! Entertainement mit Tiki und dem bösen Drachen" nennen sollen

  4. #24
    Oh oh oh, wenn das DL sieht... Zieh dich besser warm an... Oder kalt, je nachdem, ob dich Feuer- oder Eisodem erwartet

    Aber mal im Ernst: Netter Shot, aus welchem Spiel ist der denn?

  5. #25
    Ist ein Screen aus Neverwinter Nights, da lief mir dieses nette Tierchen über den Weg.
    Da räum ich dem Vieh eine Höhle von Hügelriesen auf, töte alle dieser Biester, weil mir der Drachen eine "fürstliche Belohnung" versprochen hatte.
    Da komme ich also mit dem Kopf des Häuptlings zurück...
    Mit einer Selbstgefälligkeit sondergleichen drückt mir das Drachenvieh 1000 Goldmünzen in die Hand und meint gönnerhaft "Ihr seid nun reich".
    Da hab ich eben ein wenig energisch nachgefragt, ob es eventuell möglich sei, ein wenig mehr Gold...
    Naja, das Ergebnis ist schlussendlich auf dem Screenshot zu sehen.

  6. #26
    Bist Du ein böser Char?? Zumindest dürftest Du jetzt etliche böse Punkte bekommen haben. Kein guter Char oder neutraler Char darf Akulathraxas töten. Die Drachenmutter, die ihre Jungen schützen will.Wegen Gold tötest Du?. ich HASSE Dich, Du Drachentöter *wegwusel und niemals wieder komm*

  7. #27
    Denkst du das gleiche was ich auch denke, Schwesterchen¿

    Wir hänegn den Fiesmeister gefesselt und geknebelt mit Sprüchen der 18. Stufe über das Nest der Jungen von Akulathraxas, damit die ne Weile was futtern haben.

  8. #28
    Oh ja, das ist eine seeeeehr gute Idee } Immerhin hat er die kleinen Drachen zu waisen gemacht, weil er die Mutter wegen blödem Gold gekillt hat. Und die kleinen kriegen jetzt schon keine Mutterliebe, wenigstens zu fressen müssen sie haben. Machen wir, Brüderchen

  9. #29
    Zitat Zitat
    Immerhin hat er die kleinen Drachen zu waisen gemacht
    Nein, ganz so grausam bin ich nicht.
    Ich habe die Eier natürlich mitgenommen (Findet sich sicher ein netter Händler, der für ein wenig Gold bereit ist, Ersatzpapi für die Kleinen zu sein)
    Zitat Zitat
    Sprüchen der 18. Stufe
    Grad 18 Zauber?

    Zitat Zitat
    Bist Du ein böser Char??
    Grundsätzlich nicht. Aber lächerliche 1000 Gold als Belohnung für das Ausräumen einer Hügelriesen-Höhle? Da hört sich doch alles auf.
    Auch ein guter Char muss irgendwann erfahren, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann...

  10. #30
    Ja, aber nicht in dem man arme hilflose Drachenjungen zu Waisen macht, und diese dann auch noch als Sklaven an den nächstbesten Händler für schnöden Mammon verhökert.

    *Fiesmeister fesselt & knebelt und übers Drachennest hängt*
    *Fesseln mit Stufe 18-Zauber entchant*

  11. #31
    Moin zusammen...

    Bin zwar nicht grade eben aufgestanden, aber von mir aus könnte man diesen Tag nochmal von vorn beginnen lassen, wenn man weiß, was auf einen zukommt

    Von irgend jemanden wird einem doch meist der Tag vermiest...
    Da kann ich nur sagen, danke lieber Ex Mann .... (ne ich mein nicht Aga, der is noch an meiner seite )....

  12. #32
    Guten Morgen zusammen^^

    *Sich frühstück macht*
    Das Leben ist doch schön^^ Man lebt hier glücklich und zufrieden auf anderer Leute kosten, verbringt den Tag mit seiner Freundin und die Momente, in denen sie beschäfftigt ist, klappert man die Foren ab^^ so lässts sich aushalten^^

    @James Richtig so^^ 1000 Gooldmünzen sind für so ne Echse ja wohl nichts... Das ist wie in Baldurs Gate 2... Der Silberdrache da wollte auch nur eine Armbrust und ne Wegbeschreibung als Belohnung geben... also wurde kurzerhand sein Leben gegen nen Haufen Erfahrungspunkte und ne maßgeschneiderte Rüstung umgetauscht^^

    @Arcturius Tut mir leid ICh hab noch bis Ende des Monats Ferien

  13. #33
    Zitat Zitat von Verditis um 16.13 Uhr
    Guten Morgen zusammen^^
    Ohne Worte. Tiki hol die Peitsche raus^^

  14. #34
    Zitat Zitat von Waylander
    Ohne Worte. Tiki hol die Peitsche raus^^
    Ähm, ich glaub, das hatten wir schonmal...(bis auf die sache mit der Peitsche )

  15. #35
    Morgen @all

    *Kaffee und Tee koch* Frische Brötchen mit Noutella, Käse, Marmelade, Wurst und Schinken danebenstell* Ich hab total verschlafen heute und das wetter ist einfach nur zum gruseln. Ein Glück, nur noch zwei Tage und endlich Urlaub. *Becher Kaffee schnapp und wegwusel*

  16. #36
    Morgähn *verschlafen durch die Gegend guckt*

    Ahh, Frühstück, wie schön... *Kaffee schnappt und Brötchen schmiert*

    Zwei Tage also noch, ab dann wird man sich wahrscheinlich jeden Tag von DL anhören müssen, wie schön es doch ist, frei zu haben. Ok, wahrscheinlich war ich nicht anders, als ich Urlaub hatte *hüstel*
    Wie lange haste denn Urlaub und hast du dir schon was bestimmtes vorgenommen außer faulenzen, ausschlafen und in aller Ruhe zu zocken?

  17. #37
    hab dann bis einschließlich 2.9. (ein Freitag) Urlaub und muss erst wieder am 5.9. arbeiten Nein, nichts Besonderes vorgenommen für den Urlaub außer Arbeit aber nur im und fürs Forum und da ist es nicht wirklich Arbeit, wenn es einem Spaß macht. Und neeiiiiin: Ich werde nicht so gemein sein und jeden Tag hier drin verkünden, wie schön es doch ist, frei zu haben. Bin ja ein harmloser Drache O

  18. #38
    Moinsen Leudde

    *Dl Pralinen und Schokokaninchen hinstellt*

    Ich hab zwar Hunger wie noch was, aber die 8 Maiskolben von gestern Abend stopfen halt doch ziemlich..

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Bin ja ein harmloser Drache O
    Harmlos, bissig, mit einem Hauch von Sadismus und extrem verfressen nach Pralinen und und karierten Schokokaninchen.

  19. #39
    *Reinstürz* *Pralinen und Schokokaninchen schnapp* bissig? JAAAAAA Sadismus? auch JAAAAAAA extrem verfressen nach Pralinen und Schokokarnickeln? ebenfalls JAAAAAA Jetzt wegen übermäßigem Gebrauch der -Smileys vor Katan flücht*

  20. #40
    Wieso flüchten¿
    Die Drachenjungen könnten noch Hunger haben... also wenn Katan dir ans Leder will, wissen wir, was als nächstes auf die Speisekarte von den Drachenwaisen von gestern als nächstes draufsteht. }
    Schliesslich ist ein Fiesmeister eine ziemlich zähe Kost und liegt wohl auch noch auf dem Magen..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •