Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

  1. #241
    *Pralinen schnapp* Gute Idee ^^ *festhalt und drohend um mich schau* Na ja, ich hab den neuesten Patch (behaupte ich jetzt mal, genaueres weiß bg, er hat ihn mir runtergezogen). wie auch immer: erstmal wieder wegwusel und weiterzock*

  2. #242
    Zitat Zitat von Dragonlady
    er hat ihn mir runtergezogen
    Was¿
    Den Patch¿

    Ich hab mir heute ne PSP geholt.. sieht echt prima aus das Teil.. mal schauen, was sonst noch alles in dem Kästchen steckt..

  3. #243
    Jo, den Patch...... menno Tiki, irgendwann fress ich Dich }

    PSP??? GRRRRRRRRRRRRR. Mein Neid ist mit dirWas für ein Spiel hast Du Dir dazu geholt? Ich denke nämlich nicht, dass Du es ohne Spiel da jetzt rumliegen hast. *neugierig schau*

  4. #244
    *Sich übers Spiel beug*
    Nö, zeug ich ned..

    Ich hab mir Fire up dazugekauft. Aber ich kenn mich.. da werden noch viele mehr folgen, in erster Linie RPGs eben... Ok.. und WipEout werd ich mir wahrscheinlich auch holen...

  5. #245
    Was ist denn Fire up? Noch nie gehört. Ein RPG? RPGs werden für die PSP übrigens hauptsächlich japanische herauskommen. Also Ost-RPGs, nicht in japansicher Sprache. Lohnen sich aber auf jeden Fall.

  6. #246
    Fired Up ist ähnlich wie GTA nur mehr nach meinem Gusto: Schnapp dir ne Karre, mach nen Rak-Werfer und ne Mini-Gun obenrauf und schau zu dass du das Level überlebst.

    WipEout ist da schon mehr Rennen wie es auch IRL sein sollte, und ein Schumi froh sein kann, wenn er 5 mal das Rennen hintereinander überhaupt überlebt: Mit der verdienten Kohle rüstest deinen Flitzer auf und beharkst die Karren deiner Gegner, um zu gewinnen - Wenne verlierst, haste stärkere Gegner, wenne gewinnst, wirds bissel leichter..

  7. #247

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *umscha*
    Hallo, keiner da? Hm, egal... mach ich eben Frühstück.
    *andenHerdstellundPfannesuch*
    >nach ettlichen Minuten welche immer wieder mit lautem geklimper und anfolgenden zensierten Kraftausdrücken gespickt waren<

    Frühstück ist fertig!

    Es ist ein herrlicher Tag, die Sonne scheint (Wunder!!!) und die Kollegen schlafen noch, Typisch.

  8. #248
    Zitat Zitat von sims
    *umscha*
    Hallo, keiner da? Hm, egal... mach ich eben Frühstück.
    *aus Versteck hervorkrabbelt* Hehe, darauf habe ich gewartet

    Also hier scheint die Sonne kein Stück, es ist aber dennoch ca. 17° warm und die Luft fühlt sich imho angenehm an. Um ehrlich zu sein, hoffe ich auch mal, dass der Himmel so wolkenverhangen bleibt, da ich später noch ca. 3 Stunden Autofahrt vor mir habe und das in meinem schwarzen Auto ohne Klimaanlage bei prallem Sonnenschein immer nicht ganz so toll ist.

    Ansonsten: Guten Morgen an alle *frühstückt*

  9. #249
    *Aus dem Nest krabbelt*
    *Frühstück holt*
    *DL Pralinen, Brötchen und karierte Schokokarnickel hinstellt*
    Ich bin eh noch zu müde zum daddeln.. *DL PSP reicht*
    *sich zurück ins Nest verkriecht und bis über die Ohren zudeckt*

    Zitat Zitat
    das in meinem schwarzen Auto ohne Klimaanlag
    Ich dachte, deine Karre hätte ne 2-80er Klimaanlage..

  10. #250

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Naja, ich hab dann auch noch 2,5 Std Autofahren vor mir.
    Mein Auto hat auch keine Klima, aber es ist nicht Schwarz sondern Dunkelrot, was nicht viel besser ist. Dafür sind wir aber zu dritt!

    Trotzdem find ich es klasse, das die Sonne wieder einmal scheint.
    (insider)
    Mir gehts schon fast wie Irdr, die alten Knochen sind über jedes bisschen Wärme froh.
    (/insider)

  11. #251
    *Ebenfalls hervorkrabbelt* *Pralinen, Brötchen, Schokokarnickel und Frühstück von sims schnapp* Hihi, gier siegt

    PSP von Tiki schnapp und sich erstmal nach anständigem Spiel umschau* Hmm, kein RPG? na dann nicht PSP brav wieder zurückgibt.

    Wetter? Wolkenverhangen, hohe Luftfeuchtigkeit (65 Grad) und duster. Dafür aber ziemlich schwül-warm. Mistwetter.... *grumpf* *schlecht gelaunt wegwusel*

  12. #252
    *Ach, Bier steht noch... PFUUUMP*

    Moin,
    Wiso Wetter draussen..?
    Wetter drinnen ist schlimmer... Besonders wenns sich direkt im WZ verdunkelt

  13. #253
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Besonders wenns sich direkt im WZ verdunkelt
    Wieso denn das¿
    Ist was im Backofen am verbrennen¿

    *PSP DL in die hand drückt.*
    Da ist das neue Final Fantasy 13 drauf. Keine Widerrede, jetzt darfst/musst daddeln
    Die FF-Reihe find ich übrigends gar nicht mal so schlecht.. Einzig dass im 2 die Leute schwer so richtig zum leveln sind.. ich muss meine arme Magierin richtiggehend blossstellen, damit die was aufs Maul bekommt, und ihre Konstitution steigt.. weil beim Level-Up werden die Punkte in der Konstitution zu den HP gezählt - je mehr HP ein Char also hat, desto mehr HP kriegt der Char beim Level-up.. und die Dame ist ziemlich schwach auf der Brust.. so ganz ohne Konsti.. ist jetzt immerhin gleichauf mit meinem ersten Krieger.

  14. #254
    Da erscheint glatt FF 13 vor 12 Na, dem Angebot kann ich nicht widerstehen Das Levelsystem in FF II fand ich eigentlich sehr gut (genau wie in FF - X), weil man halt denken, abwägen, überlegen musste, anstatt einfach ein Level up nachgeworfen zu kriegen. FF II hat eh eine der - IMHO - besten Stories der alten FFs, nur der Endgegner ist enttäuschend. wirst schon noch sehen, was ich meine

  15. #255
    Ich mag FF2 - nur eben schade dass ich quasi meine restlichen Leute in den Hintergrund stellen muss, wenn man das schwächste Glied nachziehen will.

    Aber wenn die FFs auf dem PSP erscheinen, werd ich mir diese mit Sicherheit holen. Die Auflösung und das Display der PSP sind einfach der hammer. Nur schade, dass der Akku niemals so lange hält wie der Akku eines Gameboy Advanced.

  16. #256
    Nur halt vorsicht bei der Schwarzmagierin: zuviel Konsti geht auf Intelligenz und die braucht sie mehr und dringender. Stell sie in die zweite Reihe, dann kriegt sie körperliche Angriffe abgeshwächt ab. Denn wenn sie zuviel auf Konsti bekommt und zuwenig auf Intelligenz, lernt sie die Zauber schlechter und kann sie auch nicht so gut. Du wirst aber noch alle mächtigen Zauber von ihr brauchen. Ebenso übrigens bei der Weißmagierin. Alle wichtigen Heilzauber, Schutz- und wiederbelebungszauber sind angesagt

    Der Akku hält nicht so lange? Das ist aber schlapp. Denn preiswert ist die PSP nicht gerade. ...

  17. #257
    Also INT trainieren ist ned schwer: Zauber lernen - bis level 3 oder 4 aufleveln, vergessen und das Spiel nochmal. Aber Konsti levelt einfach extrem langsam. Ausserdem hab ich nur die Schwarzmagierin... Dann hab ich noch den einfachen Krieger und dann diesen Rambo-Hoschi, der ohne weiteres mit 2 Waffen kämpft.
    Mittlerweile sind alle recht magiebegabt, sogar der krieger 1 hat soviel Mana wie die Magierin. Zur zeit hab ich eh nur 3 Chars, glegentlich einen 4. Char.

    BTW: Wo kann ich den Schnee-schlitten einsetzen¿ ich komm nicht in die nördlichen Gebirge, wos Schnee für unter die Kufen hat.. Hmm... könnte ja alles mit Eiszaubern zupflastern, und so schlitteln gehen..

    Edit:
    Akku vom GBA: 12 - 18 Stunden
    Akku vom PSP: 3 - 6 Stunden
    Ist schon ein kleiner Unterschied..

  18. #258
    Mit dem Akku. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.... ist ja echt übel.

    Mit dem schnee-Schlitten-Teil. Das dauert noch, wenn ich mich recht erinnere. Ist bei mir aber schon lange her, dass ich es gezockt habe. Am besten im Rollenspiel-Forum nachfragen. Meine Freundin darkblue hat es vor ca. 4 wochen gezockt und gibt immer sehr gute, ausführliche und witzige Auskünfte. ....

  19. #259
    Morgen...
    *Bier und Brötchen hinstell*

    Also langsam nevt es mich das ich mein WLAN nich hinbekomme.
    Hab alles versucht, selbst Mythologie

    Als erstes habe ich 2 Brandopfer dargebracht und 110er Netzteile rituell an die 220er geschlossen um Eh-On den Gott des Stromes zu besänfigen.

    Danach wurden die alte legendären Ascii Sagen gesungen.

    Im Anschluss hat man dann einen P4 geschächtet um aus seinen Bausteinen zu lesen.

    Aber die Götter waren nicht zufrieden...

    Ich habe selbst zu den alten Göttern Amiga und Commodore gebetet und denen die Lobpreisungen des Basic vorgesungen.
    Auch jenes half nicht...

    Nun in den Rauchschaden der Netzteile sehe ich Sie! Sie sind gekommen um mich in das heilige Reich zu holen in dem es keinen PC mehr gibt...

    Sie sind weiß gekleidet, we die Oberpriester des Sankt Silizium. Die Priester welche die CPUs erschaffen.... und Sie haben ein Spritze, sieht aus wie geweihts Kühlmittel....

    *narf*sabber*durchdreh*

  20. #260
    Heisst das, du hast jetzt ne Wakü einbauen lassen¿

    Ich habe soeben meine Bestellungen durchgegeben:

    Oblivion wird voraussichtlich am 2.10.2005 versandt, mein Dungeonsiege 2 sollte im Verlauf dieser Woche kommen.

    "Dl karierte Schokokarnickel und Pralinen hinstellt*
    AUch mal von den Pralinen naschen, wenn ich die schon hinstelle
    *2 Pralinen rausmopst*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •