Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für ME, wenn ich alles so haben will wie ich es benötige (mit verschönerung Logo=0 Pfeile von Verknüpfungen weg und so ein Schnick-Schnack) brauch ich, wenn HDD keine Fehler hat 120-180Minuten, wobei ich jetzt mal nur Treiber und OS Tunig berücksichtige.

XP hab ich zum Glück noch nicht das Vergnügen gehabt...

@Sims...
    Bluescreen?
    Also der MS Standart Desktop?!

Mor-Gääähn

*Bier schnapp und ne Tüte Schokobrötchen hinstell*

Was ne scheiß Nacht...

Kaffee auf der Schicht alle...
    Maus auf der Arbeit im Silizium Himmel gelandet... Nein, nicht Shana. Das Rollkugeleingabegerät!!!!
    Danach von 8.30 bis 10.45 Uhr doof auf dem Arbeitsamt rumgesessen
    (Umschulung oder Finanzielle Beihilfen) nur um mir den Spruch zu gönnen: "Don't call us. We call U"

Kann echt nicht schlimmer kommen...
    Öhm ok... Das Bier ist warm

Moinsen

*umschaut*
    Alles bis auf den Grafen ausgeflogen¿
    Hmm.. sollte mal der Krähe und dem Drachen die Flügel stutzen.. }
    *Dl Pralinen und karierte Schokokarnikel hinstell*

Zitat Zitat von Agamemnon
    Kann echt nicht schlimmer kommen...
    Öhm ok... Das Bier ist warm
    Hmm.. die Schwiegermutter könnte mit nem Kasten lauwarmen Bier in der Türe auftauchen..

Kiste nehm...

Och Schwiegermutter... Wat stehste denn draussen im Regen????
    Fahr doch wieder nach Hause!

Tür vor der Nase zuknall

No Problem.

hmm ok

Jep, wenn Du den Schein hast, ist Sense mit Vodka und Besäufnisorgien. Hoffentlich.... jedenfalls dann, wenn Du am selben oder nächsten Tag fahren musst oder willst Du Dich und vielleicht sogar noch andere umbringen? *Hm? Drohend guck, weil um Leben zitter*

Dann will ich mich doch mal anschließen: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie, Tiki

Ach Tiki, könntest du mal im GW-MW-Forum meinen Thread zu den Plugin-Veröffentlichungen auf VV.info umbenennen wie dort gewünscht? ^^

Ansonsten noch einen guten Morgen an alle. Bin etwas müde, aber dafür doch recht fit, wie ich finde.
    *Kaffee und Brötchen für die ganze Rasselbande schmeißt*

So, ich habe mich heute morgen an meiner Uni immatrikuliert
    Ende Oktober gehts dann mit studieren los.

Hab mich übrigens bei einem Pizza-Kurier für nen Teilzeit-Job beworben (nachdem die andere Firma es seit mehr als einer Woche nicht für nötig hält, mir ne Absage zu schicken. Naja).
    Wenn das klappt, kann ich nächste Woche anfangen

@bg:
    Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel.
    War ne Angelegenheit von höchstens 5 Minuten. Der freundliche Herr beäugte kurz den Pass und das Maturitätszeugnis, suchte dann das Mäppchen mit meinen Unterlagen drin, gab ein paar Erklärungen, drückte mir das Testatbuch, Immatrikulations-Bestätigungen, Testatheft-Marken und meinen Studierendenausweis (in grauenvoll schlechter Qualität) in die Hand, und das wars.
    Alles in allem eher unspektakulär.

@DL: Warum hat Viconia auf deinem Avatar eigentlich so roten Augen? Sieht ja zum fürchten aus...

Ach Tiki, Du schaffst das doch locker Ich wette, Du hast Dir schon auf eine Liste lauter Kreuze gemacht, wen von uns Du demnächst mal umnietest ..... *in Deckung geh*

Tja, James, die Romanzen verfolgen Dich halt überall hin

Edit: Großer höllischer Oberfiesmeister: ich habe Dich erwischt und aufgehängt (öhem, natürlich nur im Sternchenthread)

Glückwünsch*sektaufmach und Anstoss* :gratz

wie meint der James das nur

Aber is doch meistens so... net imma

Tiki: Glückwunsch! Und vergiß nicht - die gelben hüfthohen Propylone, die manchmal vom Wind über die Straße geweht zu werden scheinen, sind in Wirklichkeit Schulkinder in Regenjacken!

James: In welcher Uni denn? Welches Fach? *interessiert guck*
    Und wie war die Immatrikulation? Ich erinnere mich noch, daß das an meiner Uni nen Heidenspaß war (etwa 40 Seiten auszufüllen mit diversesten Schlüssel, die in nem 200 seitigem Erklärheft zu finden waren...). Hingegen bei nem Kumpel, bei dem wars ne Sache von 5 Minuten an ner anderen Uni.

NEIN Das Wölfchen kommt nicht als Drachenfutter infrage. Wo krieg ich denn dann meine Halluzinationen her? Nöö, also das geht nicht. Katan wird nicht verspeist ... Da nehmen wir doch lieber ein paar renitente User

Verbringt man sein 2-jähriges Jubiläum doch glatt gefesselt über diesen schnappenden Mini-Ledertaschen...
    Die lieben Tierchen haben sich vermutlich die ein oder anderen Zähnchen ausgebissen, als sie mein hartes Schuhwerk angeknabbert haben...

So kanns ja nicht sein *Bond-Gadget auspack*
    Mal sehen, ob so ein magischer Krimskrams gegen die moderne Technik bestehen kann..... *Fesseln zerschneid* *plumps* *auf kleinen Drachen land* *Alle platt mach* *wegrenn* *flücht*

Ähm ja... Guten Morgen zusammen.
    Aaah, Urlaub. Böh, nur noch 2 Monate lang

Och James, das tut mir aber leid. Haben wir wirklich Dein 2jähriges auch noch verpasst?
    Shit, Geburtstage merke ich unten in der Leiste, Jahrestage aber nicht ... Nachträglich Gratz zum 2jährigen Aushalten mit nervigen Fragen und spammigen Antworten diverser User

Und nein, Du hast es nicht geschafft, die kleinen Drachen plattzumachen. Kleine Drachen sind seehr schnell und auch sehr schnell zur Seite gehuscht, als Du da runtergeplumpst bist. *Hinter James herzisch und fauch*

Na, hoffentlich machst Du auch Urlaub. Suchtest ja neulich nach einem Ferienjob anstatt die letzte wirkliche Freizeit Deines Lebens zu genießen. Hoffe, Du hast es Dir überlegt.

Da sucht wer nen Ferienjob? :scared:

Äpfelpflücken:
    Arbeitszeiten von 05.00-22.30 Pausen sind nicht vorgesehen!
    Bezahlung: 1,24E pro Tonne

-----
    Leichte nächtliche Packtätigkeit am Hafen
    Die Stelle ist befristet da der jetzige Kollege mit einer Schussverletzung im Krankenhaus liegt.

----
    Ansonnsten noch Grundreinigung von Turnhallenumkleiden
    ABC Schutzkleidung wird gestellt.
    Anfragen bitte an die lokalen Hausmeister.

BTW, wer hat mit den Erdbeerkönig verpasst und nicht daran gedacht das jener Titel rot sein muß?

Deine "Ferienjobs" müssen aus einer Gruselzeitschrift stammen

Hmmm, solche Ränge anderen Leuten verpassen können nur Admins (also diejenigen mit dem "feurigen Blut" *g* ) Rot geht nicht hier, weil rot nur die Leitung das Forums hat

Das würde auch gleich die Karriere-Leiter fördern: Von der Forenleiter zum Forenleiter zum Erdbeerkönig..

Ahhhhhhso war das... Jo, XuXu kenne ich recht gut, das Zeug an sich ist ja auch schon recht süffig und schmeckt auch noch ganz gut, da muss man ja schon vorsichtig sein, wenn man es in purer Form als "kurzen" trinkt. Und dann auch noch Sekt dazu... Ja, kann mir durchaus vorstellen, dass das verdammt geknallt hat
    Bin echt froh, dass mein letzter richtiger Kater schon verdammt lange zurückliegt und hoffe, das bleibt auch langfristig so ^^

Stichworte