Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

@DL: Jetzt verfolgt mich meine BG2-Romanze wieder bis hierhin *schluchz* Das ist so traurig
    Naja, immerhin ist die Frau wunderschöm

@Tiki: Viel Erfolg! Du schaffst das schon

PS: Jetzt muss ich einen Post von mir löschen, damit ich wieder auf die tollen 6.666 Posts komme^^
    edit: Tja, da hats einen ganz alten erwischt^^
    Und noch nen netten Benutzertitel... so *g*

Ach Tiki, Du schaffst das doch locker Ich wette, Du hast Dir schon auf eine Liste lauter Kreuze gemacht, wen von uns Du demnächst mal umnietest ..... *in Deckung geh*

Tja, James, die Romanzen verfolgen Dich halt überall hin

Edit: Großer höllischer Oberfiesmeister: ich habe Dich erwischt und aufgehängt (öhem, natürlich nur im Sternchenthread)

Zitat Zitat von Crow
    Oh, der Tiki macht den Führerschein... Aber ab dann immer Bescheid sagen, wenn du in Deutschland (und meiner Nähe) unterwegs bist, ja?
    Och, ich machs einfach wie in "Malcolm mittendrin"
    Zitat:
    Dewey: Dad, überfahren wir dann wieder alles was wir sehen nur kein Mensch ist¿

Jaja, doppelpost und doppelt gemoppelt, ist mir wurscht, aber ich hab die Theorie bestanden!!

Glückwünsch*sektaufmach und Anstoss* :gratz

Glückwunsch *Tiki knuddel und ihm eine Flasche Vodka hinstell* Jetzt darfste noch. Wenn Du erst die Praxis auch hast und hinterm Steuer sitzt, ist es aus damit

Danke, danke.

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Tiki knuddel und ihm eine Flasche Vodka hinstell* Jetzt darfste noch. Wenn Du erst die Praxis auch hast und hinterm Steuer sitzt, ist es aus damit
    Wieso¿
    Das klingt schon fast wie: Noch darfste poppen, wenne verheiratet bist, ist es aus damit..

*Den schmutzigen Vergleich missacht*
    Gratulation zur bestandenen Theorie

Krieg ich auch ne Flasche Vodka? Ich fahr erst morgen wieder...

Nee. Kriegste nicht. Bis morgen ist der Vodka nicht aus dem Blut Also lass lieber und warte bis zum WE Ja, bin ich denn hier von Säufern umgeben??? *entsetzt schau*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Danke, danke.

Wieso¿
    Das klingt schon fast wie: Noch darfste poppen, wenne verheiratet bist, ist es aus damit..
    Wieso darf man wenn man Heiratet nicht mehr Poppen

Da fängt der Spass doch erst an, oder nicht, da wird und dann dann noch andere dinge getätigt und wenn man dann genug hat wird einfach .. gemacht...

Zitat Zitat
    Da fängt der Spass doch erst an, oder nicht, da wird und dann dann noch andere dinge getätigt und wenn man dann genug hat wird einfach .. gemacht...
    Frau Generals illustrierte Ehe-Guide

wie meint der James das nur

Aber is doch meistens so... net imma

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Wieso darf man wenn man Heiratet nicht mehr Poppen
    War wegen Dls Vergleich:
    Jetzt, wo ich den Lappen noch nicht habe, darf ich saufen - wenn ich den Schein habe, ist Sense mit Vodka und Besäuffnisorgien.

@ James
    Einen Smiley haste vergessen:
    und . Erst dann kommt der

hmm ok

Jep, wenn Du den Schein hast, ist Sense mit Vodka und Besäufnisorgien. Hoffentlich.... jedenfalls dann, wenn Du am selben oder nächsten Tag fahren musst oder willst Du Dich und vielleicht sogar noch andere umbringen? *Hm? Drohend guck, weil um Leben zitter*

Dann will ich mich doch mal anschließen: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie, Tiki

Ach Tiki, könntest du mal im GW-MW-Forum meinen Thread zu den Plugin-Veröffentlichungen auf VV.info umbenennen wie dort gewünscht? ^^

Ansonsten noch einen guten Morgen an alle. Bin etwas müde, aber dafür doch recht fit, wie ich finde.
    *Kaffee und Brötchen für die ganze Rasselbande schmeißt*

Moin Leudde

*Aus dem Nest krabbelt*
    *Frühstück schnappt*

@ Dl
    Nene.. also sone Liste führ ich nun doch ned... ausserdem: Wer will schon einem Panzer entkommen }

@ Crow
    Erledigt.

So, ich habe mich heute morgen an meiner Uni immatrikuliert
    Ende Oktober gehts dann mit studieren los.

Hab mich übrigens bei einem Pizza-Kurier für nen Teilzeit-Job beworben (nachdem die andere Firma es seit mehr als einer Woche nicht für nötig hält, mir ne Absage zu schicken. Naja).
    Wenn das klappt, kann ich nächste Woche anfangen

Tiki: Glückwunsch! Und vergiß nicht - die gelben hüfthohen Propylone, die manchmal vom Wind über die Straße geweht zu werden scheinen, sind in Wirklichkeit Schulkinder in Regenjacken!

James: In welcher Uni denn? Welches Fach? *interessiert guck*
    Und wie war die Immatrikulation? Ich erinnere mich noch, daß das an meiner Uni nen Heidenspaß war (etwa 40 Seiten auszufüllen mit diversesten Schlüssel, die in nem 200 seitigem Erklärheft zu finden waren...). Hingegen bei nem Kumpel, bei dem wars ne Sache von 5 Minuten an ner anderen Uni.

@bg:
    Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel.
    War ne Angelegenheit von höchstens 5 Minuten. Der freundliche Herr beäugte kurz den Pass und das Maturitätszeugnis, suchte dann das Mäppchen mit meinen Unterlagen drin, gab ein paar Erklärungen, drückte mir das Testatbuch, Immatrikulations-Bestätigungen, Testatheft-Marken und meinen Studierendenausweis (in grauenvoll schlechter Qualität) in die Hand, und das wars.
    Alles in allem eher unspektakulär.

@DL: Warum hat Viconia auf deinem Avatar eigentlich so roten Augen? Sieht ja zum fürchten aus...

Stichworte