Wünsch dir gute Besserung Tiki...
Graf erscheint heut Abend erst wieder, hat ne lange nacht hinter sich![]()
*wiederwegwusel*
Wünsch dir gute Besserung Tiki...
Graf erscheint heut Abend erst wieder, hat ne lange nacht hinter sich![]()
*wiederwegwusel*
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Ich sag nur was von Socken und Bordhandschuhen ... *pfeif*Zitat von Tikanderoga
![]()
--In hoc signo vinces
Das erinnert mich an die Socken-Tee-Geschichte aus dem DLC.. naja.. waren andere Zeiten..Zitat von Agamemnon
BTW: Graf: Ich hab vor, ein VPN-Gate aufzusetzen.. Interesse zum Gilde zocken¿![]()
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*sich in fremden Gefilden breitmach*
*ein riesiges, mit Nougat gefülltes Schokokarnickel durch die Tür schieb*
*Schild mit der Aufschrift: "Hände weg, alles was nicht DL heißt wird gebissen!" am Karnickel festtackert*
Für den Rest mal vorsorglich ein Ablenkungsfrühstück hinstell, unter anderem mit Kaffee, Tee, sonstigen Getränken, Brötchen, Croissants etc., nicht das Klagen kommen, es sei jemand eines Hungertods in Anbetracht des riesigen Karnickels gestorben. Bon Appetit
*wieder in heimatliche Welten abtauch*
*Karnickelsieht*
*kleines unscheinbares Loch reinbohrt*
*Nougat raussaugt*
*Loch wieder zudeckt*
*DLkariertes Schoko Karnickel ans Nest bringt*
Guten Morgen Schwesterchen, schau mal was da rumgelegen ist..
*DL kariertes Schokokarnickel reicht*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
*pfff, neue Ladung Nougat ins Karnickel spritz*
*den liegengelassenen Bohrer Tikanderoga hinterherwirft, Du hast da was vergessen...*
*das karierte Schokokarnickel wegschieb, das Große dafür hinschieb, schließlich hält man ja auf sich*
*ein weiteres Schild antackert: auch für Drachenbrüder verboten, weil reserviert!*
*mal kurz einen Abstecher am Buffett mach, wenn schon keiner Frühstück mag, dann kann ich ja selber zugreifen*
*wieder wegschleich, um ja niemanden aufzuwecken*
*Um die Ecke schiel*
*Tiki beim schlürfen seh'*
*anfrag ob man DAS nich lieber mit Eierlikör füllen sollte?!?*
*Schulterzuck und Bier hol*
Mor-GÄÄÄHN
Besser Nabend.
Und wieder ein Tag im Arsch...
Kennt wer das Gefühl das die Typen vom "Büro" egal welche Firma nen Sockenschuß haben?
@Greg
Klar, Gilde netzen macht Laune. Besonders wenns mal übers Inet klappen würde.
Kennst ja meine Schichtzeiten. Immer die Ungraden Kalenderwochen wo ich frei hab.
Btw Erkäältung
Hustensaft
Eine Metzgerzwiebel halbieren (Nur waschen nicht schälen)
halbieren und in einer Pfanne mit sehr wenig Öl schwärzen
4-5 Stangen echtes Lakritz kleinkloppen
(Da das Zeug splittert am besten in eine Tüte packen und mit nem Hammer kleinmachen)
Nun setzt man sich einen Sud aus
Kamille, Thymian, Salbei und Fenchel an. Sollten 2 l sein
Mischung: 2-1-1-2
(Wie Tee)
Das ganze durch ein Sieb und mit der Zwiebel und dem Lakritz einköcheln (Nicht kochen wie alte Wäsche!!!!) bis die Zwiebel durchgegart ist und auseinanderfällt.
Wieder ab durchs Sieb und dann warm trinken.
Evt kann man das Zeug mit etwas Fenchelhonig nach süssen
Im Kühlschrank hält es sich ca 1-2 Wochen.
Aber vor gebrauch schütteln und erwärmen
Wer Fragen allgemein zu Kräutern und deren Anwendung in Küche und sonnst wo hat brauch sich nur an mich wenden.![]()
Gibt kaum ein Gewürz oder Kraut was ich nicht kenne oder verwende.
Hab Kräuter zu Hause wie Frauen Schuhe^^
--In hoc signo vinces
Danke liebe darkbluefür das Ei und die Hinderung meines frechen Drachenbrüderchens mir immer alles wegzufressen
*Auf riesiges Nougatei stürz* *Meins* *Drohend in die Runde schiel* Tja Tiki, diesmal haste Pech gehabt. Das kommt davon, wenn man nicht weiß, dass die kleine Drachenschwester eine beste Freundin hat und die schmeisst gekonnt mit Bohrern
![]()
--Always
1. Jup - kenn ich.Zitat von Agamemnon
Nur wäre ein Sockenschuss noch gnädig ausgedrückt - Hirn- und Dach-schaden ist meistens ziemlich treffender.
2. VPN: Ich setz den gateway nächste Woche mal auf, und dann schauen wir mal, ob wir das VPN zum laufen kriegen.. wäre einfach zu geil.
3. Rezept: Fenchel¿ Ich dachte, das soll mich heilen, ned mich umbringen oder impotent machen..
Aber beim nächsten Mal werd ich das Rezept probieren... und wenn ichs ned überlebe, gedenkt meiner mit einer Woche Gilde, nonstop - Geschlafen wird 4.5 Stunden pro Tag, gegessen vor dem Rechner. Dissidenten werden auf der Stelle vor die Kanone gespannt.. }![]()
Tja schön wärs mal, aber ich werd eh nicht mitmachen können, da bei Graf das Lan nicht funktioniert (warum auch immer)und er mit dem kabel ins netz geht welches bei meinen Rechner normal dran ist.![]()
Wäre echt klasse, wenn hier mal was funktionieren würde wie man es sich wünscht§hhmpf
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Prinzip von VPN ist:
Ich stell nen Gateway ins Netz: Clients, die den Gateway kennen, können sich verbinden - und befinden sich bei mir im LAN - ist also wie wenn ich ein langes Kabel von mir zu euch beiden legen.
Ergo kömma auch Gilde zu dritt daddeln. §tanz
Warum das WLAN ned funzt, kann ich so nicht feststellen - Evtl mal den Router neu starten..
haben wir schon getan, seit aol runter ist, funzt das ganze nicht mehr richtig. Und Hilfe vom Fachmann bekommt man auch net.
Aber zockt ihr beiden mal ne runde alleinich werd schon was finden um mich zu beschäftigen.. vll geh ich mal allein aus oder so.. ma schauen
![]()
Hmm.. über den Router solltet ihr beide eigentlich gleichzeitig ins Netz können..Naja.. mal schauen, was man da drehen kann.
Guck mal Schwesterchen, was ich gefunden habe..
*Dl ne Tüte pinker Schokodrachen hinstellt*
Wenns denn mal an dem wäre.Zitat von Tikanderoga
![]()
Hätten wa nich 2 Quiek am Hals.
Was sagt nicht schon mein geistiger Mentor Amborse Bierce
Kleinkind: Eine Röhre mit viel Lärm am einen und viel Gestank am anderen Ende
![]()
![]()
![]()
Btw Netzen...
Als ich Alles Ohne Logik runtergehauen habe hat mit das die Netzwerkprotokolle fürs WLAN rausgehauen. Wie du weisst bin ich ein "XP-DAU" und hab nur per LAN zugriff auf den Router. Weil ich die CFG nur fürs LAN kenne...![]()
--In hoc signo vinces
Hi!
Ich werd für unbestimmte zeit nocht mehr hier sein. Brauch ein wenig ruhe zum Nachdenken und alles.
Ich denke Agamemnon wird aber noch her kommen , als werdet ihr kein zu großen verlust haben.
Bis bald dann
Schüss![]()
Die fürs WLAN ist genau gleich wie fürs LAN ->Zitat von Agamemnon
Rechtsklick auf Netzwerk-Umgbung - Eigenschaften -> Recktsklick auf das WLAN -> Eigenschaften -> Und im Register "Allgemein" musste das TCP/IP-Protokoll installieren. Dann sollte das schon hinhauen.
Moin Gemeinde übrigends
Ich bin auch wieder da und hab auch schon Worms 4 in meinen Griffeln. Macht genauso Laune wie Worms3D, nur ist die Steuerung ein wenig besser geworden und die Würmchen in die Luft jagen macht gleich doppelt soviel Spass.
*DL zudeck*
*Karierte Schokokarnickel und belgische Pralinen hinstellt*
So.. ich geh auch mal schlafen..![]()
Muss schliesslich morgen ned allzu früh auf, hab schliesslich Nachtschicht.![]()
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen *Brötchen hinstellt und Kaffee macht*
Muss sagen, dass ich mich ziemlich ausgeschlafen fühle, obwohl ich heute Nacht erst gegen drei Uhr ins Bett gegangen bin
@Tiki: Viel Spaß mit Worms, mach die gegnerischen kleinen Würmchen nieder. Muss dabei grad wieder an deinen alten Ava denken ^^
@DL: Wo ich grad bei Avas bin, dein alter ist ja auch wieder drin
Hat irgendwie imho was total nostalgisches![]()
*Reinkomm* *Karierte Schokokarnickel, belgische Pralinen, Brötchen und Kaffee greif* *Triumphierend in die Runde schau* *: *Alles meins*
Ja, der alte Ava wurde ja im Ava-Thread hier von genug Leuten angefordert.... soviel Schreie nach Viconia konnte ich ja gar nicht überhören
*Wegwusel*
--Always
Moin Leudde
*gähn*
Ich bin auch wieder wach..
Also heute Nachmittag dürft ihr mir die Daumen drücken - Ich mach die Theorie-Prüfung für den Führerschein... :scared: