Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

  1. #81
    Mentors Ring lag sicher oben in der PMB, wie ich Tiki einschätze ^^
    Ich selbst trag den aber auch schon länger nicht mehr, weil ich einfach zu viele Ringe eingesammelt habe im Laufe des Spiels und die trotz des geringen Gewichts das Inventar etwas unübersichtlich gestalten.

    @Katan: Tja, was soll man dazu nur sagen... Du hast dir echt viel Mühe gegeben mit der Bildersuche, wie es scheint... Hm, hab ich schon erwähnt, dass ich alle an der Bikiniverschwörung beteiligten Personen doof finde? *beleidigt guckt und in Ecke schmollen geht*

  2. #82
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Mentors Ring... Das allererste was man sich holt. *pfeif*
    Das erste¿ Fällt bei mir mehr in die Kategorie "Schön dass ich auch nöd drübergestolpert bin".
    *davonschleicht*

    @ Crow
    Schmollen nutzt dir nun auch nix... los, anziehen und Bild reinstellen..
    Ich brauch nen neuen Ava.. }
    Was meinst, warum mein aktueller Ava am putzen ist..

  3. #83
    Guten Morgen^^

    Und bevor wer fragt, Nein, ich bin um 14 Uhr aufgestanden und hab gefrühstückt und mich dann nochmal bis kurz vor 17 Uhr hingelegt^^

    Abr das mit Damage INT ist wirklich lustig*gg* macht bestimmt Spaß, vorallem als Magier^^

    Allerdings muss ich Tiki mal zustimmen... ich hol mir den Mentors ring auch nur, wen ich später mal zufällig darüber stolper... An Ringen bevorzuge ich eigentlich Ressis...

  4. #84
    Ich orgel erst Syda Neen durch. Also die Schmugglerhöle...
    Fargots Hidingplace... Steuereintreiber...
    Da ich mir eh die Icarian Flight Rollen von Thariel hole ist die Ringhöhle eh auf halber Strecke.

    In allem macht es ungefähres Loot von ~10-15k und ist, verhökert, beim Creeper oder der Krabbe gutes Startgeld.
    (Ohne Plugins und nur mal nach Grundspiel gerechnet)


    Mal was anderes.
    Wer spielt hier eigendlich ausser Tiki noch Gilde?

  5. #85
    Moinsen Leudde

    *DL Pralinen & Schokokaninchen hinstell*
    *Kaffeekocht & Brötchenbackt*

    So... Futter ist gesorgt.. aber etwas fehlt noch..
    Ah, na klar..
    *Dl aus dem Nest schmeisst*
    Geh mal essen.. ich halt derweil das Nest warm..

  6. #86
    *Pralinen und Schokokaninchen schnapp und dann Tiki aus dem Nest tret. Ich Habe Urlaub und bleibe so lange in dem Nest, wie ich will. *grumpf* Frecher Drachenbruder. Zu Nori petzen geh* Morgen an alle. Arbeitet nicht zuviel, es ist Freitag *wegwusel*

  7. #87
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich Habe Urlaub
    AHHHHHHHHHH, da war es wieder. Am dritten Tag in Folge hat sie ihren Urlaub erwähnt *böse und neidisch guckt* ^^

    Wünsch' euch ebenfalls einen schönen guten Morgen *bei Frühstück bedient*
    Heute ist endlich WE, wurde ja auch Zeit

  8. #88
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Wer spielt hier eigendlich ausser Tiki noch Gilde?
    Ich denke, wir müssen definitiv mal schauen, wie wir ein VPN hinbekommen.. wär einfach zu geil..

    *flennend zu Nori geht*
    Mamma, mamma, DL hat mich getreten

  9. #89
    So ein Mist.
    Also infos im RL zu bekommen, gerade von Städtischem Gerupel ist ja wohl gleich Null.

    Kennt jemand ne Addy wo ich ein Buch schätzen lassen kann?
    Ohne das ich in Vorkasse gehen muß?
    Es gibt zwar das "Jahrbuch der Auktionspreise für Bücher,
    Handschriften und Autographen"
    Das ist aber meistens nur für Studenten und ich habe keinen Online Zugang zu dem Schinken.


    @Tiki
    - In “Die Gilde 2” wird es möglich sein seinen Charakter bis ins kleinste Detail grafisch zu verändern! Des Weiteren soll es möglich sein bis zu 3 Charaktere seiner Dynastie gleichzeitig zu spielen!

    - Es wird in “Die Gilde 2” min. zwei neue Berufe geben. Der eine ist der des Bäckers, der andere des Bauern!

    - “Die Gilde 2” kann ab sofort beim Online Buchhändler Amazon vorbestellt werden! Der voraussichtliche Liefertermin wird auf den 20. Juli bis 21. Juli 2006 beziffert!

  10. #90
    Zitat Zitat von Agamemnon
    - In “Die Gilde 2” wird es möglich sein seinen Charakter bis ins kleinste Detail grafisch zu verändern! Des Weiteren soll es möglich sein bis zu 3 Charaktere seiner Dynastie gleichzeitig zu spielen!

    - Es wird in “Die Gilde 2” min. zwei neue Berufe geben. Der eine ist der des Bäckers, der andere des Bauern!

    - “Die Gilde 2” kann ab sofort beim Online Buchhändler Amazon vorbestellt werden! Der voraussichtliche Liefertermin wird auf den 20. Juli bis 21. Juli 2006 beziffert!
    1. Geil - noch mehr Stress und hektik.

    2. Den Vorschlag hab ich shcon zum Addon gebracht gehabt, als ich noch om jowood-Forum aktiv war.

    3. Erst einem den Mund wässig machen und dann ne Ladung Chilli reingepfeffert..
    Wie wärs: Statt Flitterwochen (soll ja solche geben, die im Sommer heiraten wollen) machma Zockerwochen..

  11. #91
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Wer spielt hier eigendlich ausser Tiki noch Gilde?
    Zur zeit zwar nicht, aber ich hab es auf der Platte und auch neulich gespielt. ISt eines meiner Lieblingsspiele, obwohl mich sonst Strategie, oder Wirtschaftssimulationen nicht so begeistern können. Ich freue mich natürlich auf die Gilde 2. Die Bilder sehen klasse aus!
    Auf jeden Fall sollte bei Die Gilde 2 die KI der Meister verbessert werden. Ist echt nervig wenn die nichts auf die Reihe kriegen und man kann sich ja nicht um alles selbst kümmern

  12. #92
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wie wärs: Statt Flitterwochen (soll ja solche geben, die im Sommer heiraten wollen) machma Zockerwochen..
    Flipperwochen anstatt Flitterwochen...?
    Könnte Ärger geben...

    Müsste man nur sehen wie man es hinbekommt ohne das Shana was merkt. :scared:

  13. #93
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    3. Erst einem den Mund wässig machen und dann ne Ladung Chilli reingepfeffert..
    Wie wärs: Statt Flitterwochen (soll ja solche geben, die im Sommer heiraten wollen) machma Zockerwochen..

    Hmm nun ja, sagen wir mal so...

    1. Hat er mich gefragt, ohne das ich ihn die Pistole auf die Brust gesetzt habe, sondern Freiwillig, wobei, er ja schon nen Orden bekommen muss, das er es überhaupt mit mir aushält

    2. Wenn du mit nach Irland kommen willst?
    3. Ich rausbekommen würde, das ihr sowas macht und mich net mitmachen lasst, ich euch mit meinen Hackbraten bestrafen würde, und du als Strafe bei den kleinen im Zimmer nächtigen darfst, denn Aga hat ja dann keine eigene Wohnung mehr

  14. #94
    Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    ...und du als Strafe bei den kleinen im Zimmer nächtigen darfst...
    *Grübel*

    Stimmt. Wollte da nicht ein User "mit nem Putzenden Avatar" nicht eh mal ne Runde Babysitten..?

  15. #95
    Abend miteinander^^

    *sich frühstück macht*

    Heute spreche ich mal Crow aufs Bikini-Bild an (nicht, das ich sowas wirklich sehen wollte )
    Aber ich hab hier was gefunden, das passte irgenwie...
    Ist ein schönes Bild von Sheryl Crow Die Krähe

  16. #96
    @ Graf & Shana
    Babysitten: Ich nehm meine Maus mit - die ist für die nächsten Wochen mit den beiden ausgelastet - und ich darf am Abend "hinhalten" weil sie dann auch sowas will

    Zitat Zitat
    2. Wenn du mit nach Irland kommen willst?
    3. Ich rausbekommen würde, das ihr sowas macht und mich net mitmachen lasst, ich euch mit meinen Hackbraten bestrafen würde, und du als Strafe bei den kleinen im Zimmer nächtigen darfst, denn Aga hat ja dann keine eigene Wohnung mehr
    2. Kein Problem, Laptop passt auch ins Reisegpäck.

    3. Hmm... Stronghold life¿
    Nächtigen: Bis dahin sind die Kleinen auch grösser und schreien auch nimmer die ganze Nachbarschaft wach.. ausserdem: Was meinst du, von wem Oropax erfunden wurde¿ Von gestraften Männern, die bei den Kids übernachten mussten, weil deren Regierung sauer war und sie aus dem Schlafzimmer für die Nacht verbannt wurden.


    @ Verdis
    Zitat Zitat
    nicht, das ich sowas wirklich sehen wollte
    ICH schon.

  17. #97
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    @ Graf & Shana
    Babysitten: Ich nehm meine Maus mit - die ist für die nächsten Wochen mit den beiden ausgelastet - und ich darf am Abend "hinhalten" weil sie dann auch sowas will
    Och da können wir auch helfen.
    Kannste die beiden auch gern mit nach Hause nehmen.

  18. #98
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich Habe Urlaub und bleibe so lange in dem Nest, wie ich will.
    Na, das ist ja unverschämt. Hatte nicht vor kurzem noch eine Drachendame hier von sich gegeben, dass selbst wenn sie Urlaub habe, sie es nicht jedem unter die Nase reiben wird. Oder hab ich das geträumt.

    Nochmal: Tiki hol die Peitsche raus }
    Wobei ich bezweifle, dass eine einfache Peitsche da was nützt, Du weißt: Schuppen. xD

  19. #99
    Zitat Zitat von Waylander
    Wobei ich bezweifle, dass eine einfache Peitsche da was nützt, Du weißt: Schuppen. xD
    *Head&Shouldersreicht*
    Du weisst schon.. hilft gegen Schuppen..

  20. #100
    So, heute morgen durfte ich erneut beim Blick auf den Kalender feststell, dass dieser Tag ein katholischer Feiertag ist und ich nicht frei habe *schnaub*
    Aber na ja, ansonsten bin ich immerhin schon mal recht gut aus den Federn gekommen, ist ja auch schon mal was für einen Montag. Nach einem mehr als schönem und erholsamen WE befinde ich mich also nun wieder hier und warte auf Freitag. Sorgen, die unsere liebe DL ja momentan nicht hat (ich erwähne es lieber selbst, bevor sie es wieder tut ).

    Wünsche allesamt einen schönen guten Morgen und hier das übliche Frühstück unter der Woche.
    *Brötchen aufback und Kaffeemaschine anschmeiß*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •