Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

  1. #61

    Katan Gast
    @ DL
    Danke für die Hilfe gegenüber Tiki Marke "du Wölchen-Hallu nicht töten darf". Hat die Smiley-Aktion ganz schön knapp wieder gutmachen können...
    *drei Tüten sonderkarierte Schoko-Kaninchen auf Tisch leg und Schleife drum bind*

    @ Verdistis
    Und ich dachte, ich hätte 'nen verkackten Biorythmus...

  2. #62
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @Crow

    ich denke, das ist Antwort genug für die Frage nach seinem Aufstehen Der ist schlimmer als ein Telvanni
    Tja, jetzt weißte, WARUM es mein Lieblingshaus ist

    @Katan ja, das ist schlimm manchmal^^ entweder ich schlaf zuviel oder zu wenig aber irgentwie immer ein extrem...*grml*

  3. #63
    Also nicht mal wenn ich Nachtschicht habe, penn ich so lange...

  4. #64
    Zitat Zitat von Katan
    *drei Tüten sonderkarierte Schoko-Kaninchen auf Tisch leg und Schleife drum bind*
    *Reinkomm* *Sonderkarierte Schoko-Kaninchen mit Schleife seh* *SCHNAPP* Alles meins. Danke liebe Halluzination ^_______^ *Kaffee koch* Brötchen hintell* HURRA: letzter Arbeitstag heute. Nur noch bis heute mittag und dann drei Wochen Urlaub! *wegflitz*

  5. #65
    *knurr*

    Du weisst schon, was auf Leute steht, die das "UNWORT" zu oft in Gegenwart von schwer Arbeitenden verwendet wird¿ }

    Na das ist mir ein Morgen...
    Ich komm rein, ich darf noch rund 2.5 Monate knechten, bis ich überhaupt nur an Urlaub denken kann, und dann das...

  6. #66
    *reinschlender* *umguck* *DL mit Schokokaninchen seh*
    Ahja, Katan war zwischenzeitlich also auch mal wieder hier
    *weiterguck* *Brötchenseh* *Kaffeeseh*
    Und ansonsten ist alles gut für den Morgen vorbereitet, das ist wunderbar
    *Frühstücken geht*

    @DL: Freut mich für dich... ja ok, ein wenig Neid mag vielleicht mitschwingen, aber ich freu mich trotzdem für dich ^^
    Wie war das noch, du bist lieb und wirst uns das nicht jeden Tag auf die Nase binden? Das hier ist jetzt schon der zweite Tag nacheinander und dabei ist es noch nicht mal so weit

    Kleiner Trost für die "Geknechteten" ist, dass man nur noch heute und morgen überstehen muss, um dann erstmal wieder Wochenende zu haben. Ist ja auch zumindest ein bißchen was...

  7. #67
    Wochenende¿
    Was ist das¿

    Ich darf am Samstag von 13 - 22 Uhr zock... ähmm... in der Bude anwesend sein.. ebenso am 15.8 von 8 - 17 Uhr.. ist bei uns normalerweise ein katholischer Feiertag (Fragt nicht was es ist, ist ein Feiertag. )

    *DL grosse Pralinenschachtel hinlegt*
    Freu dich drüber so lange du kannst.. kann sonst schnell sein, dass du diese futtern wirst, während ich die Peitsche tanzen lasse(n kann/darf/muss/will } )

  8. #68
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich darf am Samstag von 13 - 22 Uhr zock... ähmm... in der Bude anwesend sein.. ebenso am 15.8 von 8 - 17 Uhr.. ist bei uns normalerweise ein katholischer Feiertag (Fragt nicht was es ist, ist ein Feiertag. ))
    Hm, zocken wäre bei mir bei der Arbeit auch nicht verkehrt, aber auf den Kisten läuft nichts neues, also kann ich Sachen wie Doom III und Morrowind vergessen ^^

    Der Feiertag heißt "Mariä Himmelfahrt", steht zumindest bei mir auf dem Kalender. Aber tröste dich, ich wohne nicht in einem katholischen Bundesland, habe also auch rein gar nichts von diesem Feiertag

  9. #69
    *Große Pralinenschachtel von Tiki schnapp* Hach, Ihr verwöhnt mich heute wieder
    Erwähnte ich schon, dass ich jetzt auf der Arbeit schönen einen Kaffee trinke und gleich in den URLAUB verschwinde???

  10. #70
    Zitat Zitat von Crow
    Hm, zocken wäre bei mir bei der Arbeit auch nicht verkehrt, aber auf den Kisten läuft nichts neues, also kann ich Sachen wie Doom III und Morrowind vergessen
    Für sowas hab ich schliesslich mein Lappi mit dabei

    Doom3 hab ich zwar ned drauf, aber zum Morrowind daddeln reicht das. Gilde und Star Wolves läuft auch supi drauf, und auch ein Red Faction. :listig:

    @ DL
    Sag mal Schwesterchen.... wann hast du zum letzten Mal deinen Hintern mit der Weidenrute so richtig versohlt bekommen¿
    Ich muss mal mit Mama Nori reden...
    *petzen geht*

  11. #71
    *reinkomm, kaffee seh und ne tasse schnapp*

    @tiki gib es doch zu, insgeheim freust dich doch , das du knechten ähmm zocken kannst



    @DL auch wenn die anderen dir es nicht gönnen, da sie ja soooo schwer Arbeiten(frag mich immer nur wo) wünsche ich dir gleich einen Schönen Urlaub, auch wenn du nur zu Hause bleibst.

    Würd auch gern mal Urlaub machen, so ganz allein ohne Kids und Mann*ach träum* §hhmpf ... ist nur spass

  12. #72
    Wenigstens eine, die mir den Urlaub gönnt Danke Shana. Tja, Tiki und arbeiten. Zwei Welten begegnen sich Tiki zockt MW zuhause, Tiki zockt MW auf der Arbeit und sog. Urlaub braucht er nur, weil er in MW in tauchen kann .... *grinsend wegflitz*

  13. #73
    Und da soll einer behaupten, ich widme mich nicht unserem Spiel: Morrowind.

    Gehört "Dedicated Life to Morrowind" schon zu "schwerer Geistesgestörtheit" oder kann man das noch unter "Leichter Dachschaden" verbuchen¿

    Vielleicht hilft da ein "Fortify Intelligence 50 pts over 30 sec" weiter...

  14. #74
    Zitat Zitat von einem hoffnungsvollen Brüderchen
    Vielleicht hilft da ein "Fortify Intelligence 50 pts over 30 sec" weiter
    An dieser Stelle erinnere ich mich an einen anderen Zauber von Dir: Drain Intelligence 50 Pts over 120 sec" und daran, dass dieser Zauber dann auf jemanden angewendet wurde, der Reflec besaß und an einen Tiki, der zu FUß durch Vvardenfell latschte und einen Schlickschreiter suchte, weil er nur noch lallen, aber nicht einmal mehr Schriftrollen benutzen konnte

  15. #75

    Katan Gast
    Guten Morgen allerseits *gähn*

    *Brötchen schnappt und Tee kocht*
    *eine Tüte sonderkarierte Schoko-Kaninchen für Wolfshalluzinierende auf Tisch legt und mit roter Schleife versieht*

    So... so viel also zu meinem Frühstück *Tee schlurf*

    Ist ganz schön schlechtes Wetter hier. Und immer, wenn man wieder der Regen runter kommt, dann denke ich nur eines: "WACKÖÖÖN!".
    Das irgendwie ganz gute an der Angelegenheit: Ich war ja nicht dabei. Die Jungs und Mädels sind da aber sicher alle ordentlich durchweicht worden

    Ansonsten bin ich müde und mir ist langweilig. *grumpf* Irgendwie bin ich voll demotivert und habe Lust zu gar nichts

  16. #76
    Zitat Zitat von Dragonlady
    An dieser Stelle erinnere ich mich an einen anderen Zauber von Dir: Drain Intelligence 50 Pts over 120 sec" und daran, dass dieser Zauber dann auf jemanden angewendet wurde, der Reflec besaß und an einen Tiki, der zu FUß durch Vvardenfell latschte und einen Schlickschreiter suchte, weil er nur noch lallen, aber nicht einmal mehr Schriftrollen benutzen konnte
    Das war kein "Drain", weil sonst hätte sich das nach 120 Sekunden erübrigt - Es war Damage! Und weil ich zu faul war, meine PMB anständig zu parken (Ja, ok, ich war zu geizig, mir den Schlüssel zu kaufen und hab das Ding nur in den hover gestellt) schwebte das Ding über dem Boden.. und mein ganzer Kram lag da oben drin.. inkl. Restore intelligence..

    @ katan
    Wie wärs mit: Du suchst für unseren schwarz gefiederten Freund mit Indentitätskrise in Sachen Geschlecht den Bikini aus, in dem er sich ablichten kann - Das Bild hat er versprochen (oder so was in der Art). Und nein, es wird ihm nicht erlassen, noch nicht mal, wenn es Katzen und Hunde regnet, das jüngste Gericht auf Erden stattfindet, die Hölle zugefriert und der Teufel gratisschlittenfahrten veranstaltet. }

  17. #77

    Katan Gast
    @ Tiki
    Okay... sagen wir mal nicht nur Bikini, sondern insgesamt Bademode für Crow.
    Ich hätte ja gern das hier gehabt. Leider, leider gibt's die Grafik nicht größer.
    Insbesondere für das flauschig gefederte Tier könnte ich noch dies hier empfehlen.
    Dieser Bikini dürfte sich auch recht... *hust*... lustig an ihm machen.
    Machen wir mal weiter: Weiterer Badeanzug
    Was man bei Google nicht alles unter "Badeanzug" findet... Aber da es dabei ist - los, Crow! Trau dich
    Weiterer Bikini

    Aber was befasse ich mich hier eigentlich ernsthaft mit der Suche?
    Am Ende wird das alles doch eh auf das hier hinauslaufen.

  18. #78
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Das war kein "Drain", weil sonst hätte sich das nach 120 Sekunden erübrigt - Es war Damage! Und weil ich zu faul war, meine PMB anständig zu parken (Ja, ok, ich war zu geizig, mir den Schlüssel zu kaufen und hab das Ding nur in den hover gestellt) schwebte das Ding über dem Boden.. und mein ganzer Kram lag da oben drin.. inkl. Restore intelligence..
    Tja, das ist das erste was man sich in Mournhould zusammenschraubt: Nen "Restore all Attributes" Spell. Bei dem Magier-Shop beim Big-Bazzar bekommt man die Sprüche.
    Wenn man alles auf einen Spell zusammenlegt mit jeweils nur einem Punkt ist der Spruch sogar für ungeübte benutzbar. Frisst zwar Maggi err Magie wie doof, macht aber nichts da so auch der Restoration Skill steigt. (Ausser man Regeniert keine Magie im Schlaf. Das ist aber Shit happens )

    Ich glaube hier fehlt ein Thread wo "unbedingte Grundausrüstung" beschrieben wird.

  19. #79
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Tja, das ist das erste was man sich in Mournhould zusammenschraubt: Nen "Restore all Attributes" Spell. Bei dem Magier-Shop beim Big-Bazzar bekommt man die Sprüche.
    In der Theorie ist das schon anwendbar - nur in der Praxis mit INT = 0 und Magicka = 0 nicht ausführbar..

    @ Katan
    Letzteres ist ein Ein-Teiler -> Kein Bikini
    Bi = 2
    Ergo muss ein Bikini aus 2 teilen bestehen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    In der Theorie ist das schon anwendbar - nur in der Praxis mit INT = 0 und Magicka = 0 nicht ausführbar..
    Mentors Ring... Das allererste was man sich holt. *pfeif*
    Da eigendlich der Wert nicht unter Null gehen kann... +10 Int und reicht für den Spell

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •