Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

  1. #41
    NEIN Das Wölfchen kommt nicht als Drachenfutter infrage. Wo krieg ich denn dann meine Halluzinationen her? Nöö, also das geht nicht. Katan wird nicht verspeist ... Da nehmen wir doch lieber ein paar renitente User

  2. #42
    *Grillgabel wieder zu Bighead bringt*
    *schmoll*
    Dann eben nicht.. §hhmpf

    Und deine Halluzinationen wirst du schon noch haben, spätestens ab Ende September..

  3. #43
    Verbringt man sein 2-jähriges Jubiläum doch glatt gefesselt über diesen schnappenden Mini-Ledertaschen...
    Die lieben Tierchen haben sich vermutlich die ein oder anderen Zähnchen ausgebissen, als sie mein hartes Schuhwerk angeknabbert haben...

    So kanns ja nicht sein *Bond-Gadget auspack*
    Mal sehen, ob so ein magischer Krimskrams gegen die moderne Technik bestehen kann..... *Fesseln zerschneid* *plumps* *auf kleinen Drachen land* *Alle platt mach* *wegrenn* *flücht*

    Ähm ja... Guten Morgen zusammen.
    Aaah, Urlaub. Böh, nur noch 2 Monate lang

  4. #44
    Och James, das tut mir aber leid. Haben wir wirklich Dein 2jähriges auch noch verpasst?
    Shit, Geburtstage merke ich unten in der Leiste, Jahrestage aber nicht ... Nachträglich Gratz zum 2jährigen Aushalten mit nervigen Fragen und spammigen Antworten diverser User

    Und nein, Du hast es nicht geschafft, die kleinen Drachen plattzumachen. Kleine Drachen sind seehr schnell und auch sehr schnell zur Seite gehuscht, als Du da runtergeplumpst bist. *Hinter James herzisch und fauch*

    Na, hoffentlich machst Du auch Urlaub. Suchtest ja neulich nach einem Ferienjob anstatt die letzte wirkliche Freizeit Deines Lebens zu genießen. Hoffe, Du hast es Dir überlegt.

  5. #45
    Da sucht wer nen Ferienjob? :scared:

    Äpfelpflücken:
    Arbeitszeiten von 05.00-22.30 Pausen sind nicht vorgesehen!
    Bezahlung: 1,24E pro Tonne

    -----
    Leichte nächtliche Packtätigkeit am Hafen
    Die Stelle ist befristet da der jetzige Kollege mit einer Schussverletzung im Krankenhaus liegt.

    ----
    Ansonnsten noch Grundreinigung von Turnhallenumkleiden
    ABC Schutzkleidung wird gestellt.
    Anfragen bitte an die lokalen Hausmeister.



    BTW, wer hat mit den Erdbeerkönig verpasst und nicht daran gedacht das jener Titel rot sein muß?

  6. #46
    Deine "Ferienjobs" müssen aus einer Gruselzeitschrift stammen

    Hmmm, solche Ränge anderen Leuten verpassen können nur Admins (also diejenigen mit dem "feurigen Blut" *g* ) Rot geht nicht hier, weil rot nur die Leitung das Forums hat

  7. #47
    @ DL
    Zu seinem 2-Jährigen Geburtstag macht er einfachl kleine Drachen platt... :bsg: das verlangt doch nach einer extra-Tracht Prügel..
    Wie wärs mit: Während ich ihn auspeitsche, singst du ihm "Happy birthday" vor.. }

    @ Graf
    *rofl*
    Hmm.. also wenn die Apfelbäume neben Tschernobyl stehen, verlange ich Gefahrenzulage, wegen den Äpfeln.. die könnten beissen.. :scared:

    dit
    Auch gut, machma Graf zum Forenleiter...

  8. #48
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Auch gut, machma Graf zum Forenleiter...
    Wer glaubt das ein Forenleiter das Forum leitet,
    der glaubt auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet.

  9. #49
    Das würde auch gleich die Karriere-Leiter fördern: Von der Forenleiter zum Forenleiter zum Erdbeerkönig..

  10. #50
    Zitat Zitat von Agamemnon
    der glaubt auch das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet.
    Wie? Tut der gar nicht? O_o

    Öhm ja, schön, dass wir den Erdbeerkönig jetzt auch hier haben, wofür auch immer so ein Erdbeerkönig gut sein soll (wahrscheinlich der Held vom Erdbeerfeld oder so *rumreim*). Und irgendwie weiß ich immer noch nicht, was es mit dem Insider auf sich hat bzw. wie dieser zustande kam ^^

    So, und bevor ich mich jetzt an mein Mittagessen mache, wünsche ich James dann auch noch eben alles Gute zum 2jährigen

  11. #51
    Zitat Zitat von Crow
    Und irgendwie weiß ich immer noch nicht, was es mit dem Insider auf sich hat bzw. wie dieser zustande kam ^^
    Ganz einfach...
    Nicht nur Tiki kennt sich mit Mixgetränken aus.
    Als er bei mir war, hat er mir gezeit was XuXu ist...
    (Eine Art Erdbeerlikör) Na gut, nach der ersten Verkostung bin ich mal auf den Gedanken gekommen das Zeug mit Asti zu mischen.
    Der Effekt war, sehr süß, sehr süffig...
    Man konnte das Zeug so wegsüppeln.
    Böser Fehler...!!!
    Es knallt wie Sau.
    Dementsprechend hat man die Nacht röhrend wie ein Elch im Keramikzimmer verbracht.

  12. #52
    Ahhhhhhso war das... Jo, XuXu kenne ich recht gut, das Zeug an sich ist ja auch schon recht süffig und schmeckt auch noch ganz gut, da muss man ja schon vorsichtig sein, wenn man es in purer Form als "kurzen" trinkt. Und dann auch noch Sekt dazu... Ja, kann mir durchaus vorstellen, dass das verdammt geknallt hat
    Bin echt froh, dass mein letzter richtiger Kater schon verdammt lange zurückliegt und hoffe, das bleibt auch langfristig so ^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Crow
    Bin echt froh, dass mein letzter richtiger Kater schon verdammt lange zurückliegt und hoffe, das bleibt auch langfristig so ^^
    Wären wir alle zusammen auf Wacken, dann hätte dein Kater ein recht aktuelles Datum.. sowas im Stil von "Dauert noch an".

  14. #54
    Zitat Zitat
    Na, hoffentlich machst Du auch Urlaub. Suchtest ja neulich nach einem Ferienjob anstatt die letzte wirkliche Freizeit Deines Lebens zu genießen. Hoffe, Du hast es Dir überlegt.
    Ich suche ja noch. 2 Monate nix tun ist nichts für mich..
    Blöderweise läuft das ganze ja nicht unter Ferienjob. Schulferien sind soweit ich weiss nächste Woche um. Also ist das eher so ne Art Teilzeit-Job. Da ists schon schwieriger, was zu finden.
    Zitat Zitat
    Zu seinem 2-Jährigen Geburtstag macht er einfachl kleine Drachen platt...
    Gibs zu, genau zu diesem Zweck haste mich auch darüber gehängt...

  15. #55
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wären wir alle zusammen auf Wacken, dann hätte dein Kater ein recht aktuelles Datum.. sowas im Stil von "Dauert noch an".

    Darf ich dich an das Elexier des Dr. Faustus erinnern?
    Hatte bei dir auch nen wiederkommenden Effekt.
    Und zum Thema süppeln sag ich mal nix...

    Du hast ja schon nen Kater wenn ich dich nur anhauche.

  16. #56
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Darf ich dich an das Elexier des Dr. Faustus erinnern?
    Bitte nicht.. auf den ersten Moment ist das Zeug ja noch trinkbar, aber irgendwann tritt dann wirklich der "Verjüngungseffekt" ein..

  17. #57
    Guten Morgen@all^^

    Einen ganz besonders guten Morgen an Waylander

    Was den Alk angeht, da bleib ich doch lieber bei Bier Charly oder WHiskey/Cola... je nachdem was da ist...^^

    Ansonsten gibets nichts berichtenswertes^^

  18. #58
    Zitat Zitat von Verdistis
    Guten Morgen@all^^
    Eine bescheidene Frage: Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder? Ich meine, ich kann ja verstehen, dass man verdammt spät aufsteht wenn man frei hat, aber selbst in den Ferien früher und im Urlaub heutzutage würde ich niemals so spät aufstehen können, selbst wenn ich die ganze Nacht durchgemacht hätte. Bist du echt grad erst hoch? O_o

  19. #59
    @Crow
    ja und nein
    Heute bin ich um halb drei aus den federn....
    aber ansonsten ist das öfters mal ne ganz gewöhnliche uhrzeit für mich wenn ich frei hab... normal ist zwischen 12 und 16 Uhr... aber es kann auch zwischen 10 und 22 uhr werden... je nachdem was ich die tage so gemacht hab*schulterzuck*

  20. #60
    Zitat Zitat von Sig von Verdistis
    It's not like I'm lazy - I just don't care
    @Crow

    ich denke, das ist Antwort genug für die Frage nach seinem Aufstehen Der ist schlimmer als ein Telvanni

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •