Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

*Reinwusel* *Mich an Kaffee und Börtchen bedien* Wetter? Bewölkt, windig, herbstlich-kalt. Schlichtweg ekelhaft also und nichts für Drachen ^^ Zum Glück nur noch heute und morgen, dann ist erst mal wieder WE. Aber selbst diese beiden Tage scheinen sich wie Kaugummi zu dehnen. Und so lange ich keinen PC auf der Arbeit habe und nur die Wände anstarren kann, sowieso. *schelcht gelaunt wieder wegschleich* *vorher noch schnell Pralinen und Schokokaninchen von Tiki gestern einsammel* Einen Trost muss der Mensch ja haben

Moinsen Leudde

*Brötchen schnapp und sich zurück ins Nest verkriecht*
    *Auf DLs Seite krümelt*

Wieso ist die Nacht immer so kurz¿
    Ich war gestern bis Morgen um 2 Uhr mit Notebook-installieren dran
    Mein neues Lappi ist gekommen und mein altes musste ich plattmachen und neu aufsetzen (ok, war nur ein Recovery, aber das muss auch updated werden) und mein neues Laptop muss auch meinen Bedürfnissen gemäss eingerichtet werden..

*DL Pralinen und gepunktete Schokomäuse hinstellt*

Das Wetter hier: Sonne, leicht warm, sowas wie ein frischer Sommermorgen.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wieso ist die Nacht immer so kurz¿
    Hm, das frage ich mich auch oft, vor allen Dingen, wenn ich erst spät ins Bett gekommen bin. Immerhin klingelt mein Wecker jeden Morgen in der Woche um 5.20 Uhr, was auch nicht grad die coolste Aufstehzeit imho ist ^^

Zum Wetter: Inzwischen scheint sogar auch hier die Sonne und es sieht etwas freundlicher aus. Zur Temperatur kann ich allerdings nichts sagen, weil ich drinnen sitze und alles vom Wetter nur durch das Fenster mitbekomme.

@Tiki: Übrigens, du könntest mal im Star Wars Quiz im Kinoforum was zu meiner Antwort sagen *nur mal am Rande anmerk*

ich geh zwar "meistens " etwas "früher" schlafen , aber die nacht ist für mich auch immer zu kurz.

um 5.30 Uhr heißt's dann aufstehen und ich "uahrg, muss das sein"
    aber was solls, is halt so

zum Wetter (spät aber doch): herrlicher sonnenschein, langsam ziehen paar wolken auf, angenehme temperaturen (untypisch für die zeit und meinen wohnort )

so^^ *sich ne pizza mach* guten tach^^

mir sind die nächte auch zum kurz... vorallem wenn man frühmorgens von feiern wiederkommt und die einen am frühen vormitag wieder ausem bett schmeißen...

zum wetter:
    angehneme temperatur, bewölkt und ab und an recht naß^^"

Kurze Nacht ?
    Dies ist wohl Ansichtssache, habe ich diesbezüglich einen etwas freizügigeren Stundenplan. Zweimal die Woche habe ich um 9.50 Schule (8.50 aufstehen)
    und noch ein mal um 8.55(7.50 aufstehen).

Morgen ist einer der langen Morgen des sich im Bett Wälzens.
    Hach ist das schön, alle verlassen das Haus in geschäftiger Hetze und man selbst fläzt sich im Bett

Am Mittwoch hingegen war es Essig mit dem spät aufstehen.
    um 7.00 aufstehen und nach Aarau düsen, um eine Kernspinthomographie durchzuführen. Das macht Spass, 30 Minuten in einer gewaltigen Röhre liegen, Ohrschützer über den Kopf gezogen bekommen, ein Gestell über den Kopf gestellt und in der Hälfte der Zeit noch eine Spritze bekommen.
    AChja, das Kopfgestell hatte immerhin einen Spiegel, so dass ich immer schön meine Füsse sehen konnte.
    Mein Vater hatte es sich inzwischen in der Kaffetteria des Krankenhauses bequem gemacht und ordentlich gefrühstückt.
    Na immerhin konnte ich während der Autofahrt schlafen, danach ging es alsbald zurück in die Schule, wo ich nicht einmal zu spät kam und somit die Wirtschaftsprüfung schreiben musste^^

*eineSchneisederVerwüstunghintersichherzieht*

Mein Tag sah heute in etwa so aus:
    7:55 (Statt 7:45) Fahrstunde bis 8:55 + nochmal 10 Minuten "Nacherklärungen" und ich war zu spät in der Bude
    9:05 - 13:20 Arbeit, dann kurz Mittag und von 14:00 - 19:00 Arbeit.
    19:15 - 20:00 Schwimmen
    20:30 - 02:00 Notebook installieren

Das sind so die kleinen "Feinheiten des Alltags", wo man sich doch fragt: Und wann hab ich endlich mal 5 Minuten Zeit für mich¿
    Weil Notebook muss bis Samstag fertig sein, und zwar so, dass ich es bei meiner Mam nur noch anschliessen muss und dann löppt die Ware.. Und das neue Notebook muss so eingerichtet sein, dass ich es für die Nachtschicht nur noch anschliessen kann und dann löppt die Ware..
    Vor allem was da alles an Zeugs drauf muss - inkl Konfiguration. Weil ein Dreamweaver ist ja schnell installiert... aber den FTP richten, etc ist nochmal was anderes.. Zugangsdaten suchen, Firewall richten, Updates holen.. und und und..

Nabend...

*Bier schnapp*

Eine Frage, welche mir schon die ganze Nacht durch den Kopf geht...
    Jaja, als Wachköter hat man für Schwach- und Stumpfsinn Zeit

Wie konjugiert man eigendlich Werwolf?
    Werwolf
    Wemwolf
    Wessenwolf
    Waswolf

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Auch mal wieder meld*
    Tag allerseits...

@ Tiki
    Jaja, das kenn ich. Die Zeit vergeht vor den Rechnern immer so schnell. Bei mir war es gestern auch wieder 01:00 Uhr als ich endlich den Saft abgedreht habe...

@Aga

Gute Frage, vielleicht kann dir meine Sig weiterhelfen...

Hm, immer wieder interessant, über was man alles so nachdenken kann

Da ich die nächsten Tage über unterwegs sein werde und wohl nur sehr sporadisch ins Forum schaue, wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal ein schönes WE. Hoffe, dass der momentane Regen bald aufhört, denn bei Regen kommt man auf der Autobahn nun ja wirklich nicht so toll voran und die Sicht ist auch noch eingeschränkt. Na ja, mal schauen.

Btw. war es eine tolle Idee, heute nur ein T-Shirt anzuziehen statt etwas langärmeligem darüber, echt kalt draußen *bibber*

Zitat Zitat von Agamemnon mit zuviel Zeit
    Werwolf
    Wemwolf
    Wessenwolf
    Waswolf
    hmm,
    Wem Wolf begegnet, der denkt entsetzt: "Was? Wolf? Wessen Wolf? Wem Wolf wohl gehört? Ist das etwa ein Werwolf?"

Im Allgemeinen aber handelt es sich lediglich um eine liebe Wolfshalluzination

@Crow
    schönes WE ^___^

@Tiki

gepunktete Schokokaninchen? ist das eine Spezialanfertigung??? Oder bin ich besoffen ohne Alkohol zu trinken ... (wäre das aber unfair )

Ich weiß das es bescheuert ist. Es fällt unter ein gramatisches Was Wäre Wenn
    Was so abstrus ist das es einen 2. Gedanken wert ist. Dazu noch das Wortspiel und schon denkt man min ne Minute nach.
    Weil man nachgedacht hat brennt es sich einem ins Hirn. Man muß irgendwie verkniffen lachen und schwupps ist die Frage wieder da....

Ahhhhh KNOTEN IM HIRN 0100010011111001000002?????? Hö ne Zwei im Binären????

Zitat Zitat von Dragonlady
    gepunktete Schokokaninchen? ist das eine Spezialanfertigung??? Oder bin ich besoffen ohne Alkohol zu trinken ... (wäre das aber unfair )
    Ne, das sind besoffene karierte Schokokarnickel, die die Karos nicht halten können und zu punkten verkommen sind... oder aber du warst wieder an meiner Hausbar und hast nen kräftigen Schluck genommel... nur 1 cl von jeder Flasche und du hättest etwa nen halben Liter zum trinken... Gehalt wäre bei etwa 25 % vol

Zitat Zitat von Agamemnon
    Werwolf
    Wemwolf
    Wessenwolf
    Waswolf
    Da musst du Morgenstern befragen. Der hat das kompetent erläutert.

Moinsen Leudde

*Kaffee kocht*
    *Brötchenback*
    *DL Blumen, Pralinen und karierte Schokokarnickel hinstellt*

Mein neues Lappi ist endlich eingerichtet Ist schon erstaunlich was man da alles raufpacken muss, bis man so endlich seine Ruhe hat..

WTF?????????????????

Also... Wir haben Wochenende...
    Tiki ist online...
    Die selbe Chance das ein Typ mit Hippyfrisur und Dornenkranz vor meinen Augen übers Wasser geht...

Somethings wrong.

allen ne schöne woche wünsch....viel spass bei allen was ihr macht...

danke, aber schule gehen macht nicht unbedingt spass (vor allem, wenns die zweite is und man noch in Gedanken bei den ferien is)
    aber wie dem auch sei, ich wünsch euch auch viel erfolg, was auch immer ihr so macht

Zitat Zitat von Agamemnon
    Somethings wrong.
    Gant einfach: Tiki hat Notfalldienst und muss sein Dasein vor dem Rechner fristen. Hach welch hartes Schicksal §hhmpf

Ich trinke kein Glas Sekt zu Sylvester. Ich trinke kein Tröpfchen Alkohol zu Anlässen wie Geburtstagen, Feiern, et cetera und so weiter und so fort. An heißen Tagen trinke ich vielleicht Sangrita, nie aber Sangria. Doch heute, ja, heute mußte ich einfach mit Freunden und Familie anstoßen. Folge: Ich bin schon nach einem Glas sehr... angeheitert. Mir ist schwindlig. Aber hey, das war es mir wert. Warum? Weil sich heute einer meiner größten Ängste in Luft aufgelöst hat }. Und das tat mir so richtig gut für manche Politiker, das glaubt mir mal .

Stichworte