Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

Zitat Zitat von Crow
    Normalerweise ist es so, dass man damit aufhört und sich eine eigene Technik ausdenkt, sobald man den Führerschein erstmal hat.
    Wieso erst, sobald man den hat¿
    Ich fang leider jetzt schon damit ist...
    Immer am Rad zu ziehen ist gurkig.. ich halt das Ding wie's mir besser geht, und schau zu, dass ich ein Kreuzen der Arme vermeide.. das schaff ich soweit.. aber immer mit der Hand nach oben und rumgreifen
    Ich habs: Ich muss schauen ob ich in den Euromillionen gewonnen hab - wenn ja, dann leiste ich mir Chauffeur, der das irgendwie schon macht..

Zitat Zitat
    dass ich ein Kreuzen der Arme vermeide..
    Spätestens wenn du den Lappen hast, wirst du nur noch kreuzen... Mein Fahrlehrer meinte, dass es nix macht, wenn man die Arme kreuzt beim lenken - macht sowieso jeder. "Man lehrt heute so zu fahren, wie man es später ohnehin tut".

Meine Grifftechnik funzt folgendermassen: Linkskurve - mit rechter Hand innen ins Steuerrad greifen, bis nach unten ziehen, anschliessend mit der Handfläche voll rumdrehen^^
    Hab ich in der Fahrstunde direkt vor der Prüfung gemacht. Mein Fahrlehrer darauf "Wer zur Hölle hat dir beigebracht, so zu lenken???"
    Naja, mach ich jetzt meistens^^

Zitat Zitat
    Dafür gestern, beim einbiegen auf den Parkplatz hab ich nachm Schalten statt des Gases die Bremsen erwischt >_<
    Andersrum hätte es unter Umständen auch bös auskommen können :scared:

*mal schnell einen OT abliefert*

@Katan,
    Du hättest Post, wenn sich der Briefkasten nicht vehement weigern würde, nur 150 Mitteilungen zu verarbeiten, anscheinend zu geringer Lohn ob der anfallenden Arbeit...

*obwohl sich mir da gerade ganz andere Gedanken aufdrängen, zwecks der Archivierung... wunder...*

Katan Gast
    *hust*

Danke für die vielseitigen Hinweise. In gut und gerne einer Woche ist mein PM-Kasten immer voll, mal ein paar Tage mehr, mal ein paar Tage weniger. Eigentlich hatte ich Sonntag löschen wollen, aber das ist mir wohl... irgendwie *hust* entgangen.

Na ja, jetzt ist der Kasten bereit für neues Futter

Edit:
    Und bitte keine PMs mehr wegen meinem "widerlichen" Avatar. Ich mag den so und werde ihn auch erstmal behalten...

Edit2 @ Wolfshalluzinierende:
    Zitat Zitat von katan
    Ich mag den so und werde ihn auch erstmal behalten...

Öhm, Katan?? Das ist keine PM, könntest Du bitte trotzdem den widerlichen Avatar rausnehhmen? Von dem krieg ich ja Albträume

Ist es ein Nosferatu?
    Die wollt ich auch mal ausprobieren^^

Wie wärs mit: Wir machen alle ein "Alle knuddeln Katan" und schicken ihm ne PM mit "mach mal nen anderen Avatar rein, so sehr ich jeden Morgen aus, wenn ich in den Spiegel schaue, brauch das nicht auch noch im Forum"..

Haut mich, aber ich breche jetzt eine Lanze für Katans Ava. Ich persönlich habe nämlich aktuell mit ihm Vampire Bloodlines gespielt und finde ihn u. a. deshalb total klasse. Ist ein wenig gruselig, aber das macht ihn imho nur cooler. Und wer Bloodlines gespielt hat, kennt Gary. Und Gary ist cool

Also: Katan, behalte deinen Ava bitte ^^

Gary cool? Der Typ hat mich genervt mit seinem Versteckspiel^^ Ok, er ist cool...
    Hab Bloodlines erst grad durchgespielt.
    Zitat Zitat
    Ich persönlich habe nämlich aktuell mit ihm Vampire Bloodlines gespielt
    Mit ihm gespielt? Wie geht denn das? Kann man das Spiel auch mit anderen Chars als dem selbst erstellten spielen?

Ups, ganz dumm von mir formuliert *hüstel*
    Ich meine, ich habe grad aktuell Bloodlines mit Katan durchgespielt, nicht mit Gary als Spielfigur. Und auch nicht mit Katan als Spielfigur, sondern mit Katan vor dem Rechner *erklär*

Ich spiels nebenher auch mal wieder, aber Gary mag ich trotzdem nicht...
    Da bevorzuge ich doch lieber den Malki in seinem Arpartment aussem ersten Teil, der war so geil

Ach, mein Lieblingschar ist Chunk. Das ist der sympathische Polizist, erst Wächter beim Museum, später der "Receptionist" bei Prince Lacroix in Downtown LA.

Ich war bei Bloodlines etwa 1.5 Stunden mit Ming Xiao beschäftigt (Kampf). Den Kampf fand ich enorm schwierig... Grade gegen Ende wirds imo doch sehr happig, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.

Katan Gast
    1,5 Stunden?! O_o Solange hab ja nicht mal ich gebraucht. Aber... okay, es stimmt schon, sie ist der imo schwierigste Gegner aus dem Spiel und mit ein Grund, warum ich es mir verkneife, mir sämtliche Endsequenzen anschauen zu wollen... ein Über-Gegner... Der Kampf gegen den Sheriff hat da schon mehr Spaß gemacht, war abwechslungsreicher, konnte aber am Ende doch etwas nervig werden. Aber die liebe Ming, nee... echt nicht.

Mehr noch als die kleine Viv mochte ich Gary, der Nossi hat's einfach drauf. Und ich konnte schon fast seine Stimme hören, als er mir die E-Mail schickte ("Hey, Boss..."). Herrlicher Charakter, echt. Ich finds schon schade, dass die meisten das anders sehen ^^. An zweiter Stelle steht dann noch Beckett, trotz des einen doofen Bugs am Ende, als er nur "wait" rief und dann nicht auftauchte. Und man selbst konnte sich dann ja nicht mehr bewegen... *grumpf* Ist dann aber nach nem Neustart glücklicherweise gegangen.

Miss Velvet, VV oder wie auch immer ist auch nett *schmacht* Hach, der konnte ich nichts abschlagen (Männlicher Beschützer-Instinkt wohl )

Es waren insgesamt 1.5 Stunden (also alle unzähligen Versuche zusammen).
    Der Sheriff ist aber echt cool (vor allem sein riesen-Schwert^^). Wobei ich dann ab Mr. Lacroix wieder enttäuscht war.

Die Bugs sind aber teilweise schon übel. Ich konnte z.B. die Quest "Dünnes Blut" nicht lösen, weil der gesuchte Char nicht dort war, wo er sein sollte...
    Wie man die Fan-Patches installiert versteh ich auch net so recht...

Bisher hatte ich als einzigsten wirklich nennenswerten Bugs, das ich zwei Questbelohnungen net bekam... Bin was sowas angeht immer ien Glückspilz^^

Wen ich auch cool finde, ist Tung^^ Vorallem als Gangrel^^

Tung: "Aber lass dich von ihnen nicht täuschen, sie können aufrecht gehen, sie wollen nur nicht"
    Spieler: "Ja klar, und du siehst auch nur so aus, weil du es willst..."
    Tung: "Och, hab ich den Stolz des kleinen flohbefallenen Tierchens verletzt?"

Zitat Zitat von James Bond
    1. Miss Velvet, VV oder wie auch immer ist auch nett *schmacht* Hach, der konnte ich nichts abschlagen (Männlicher Beschützer-Instinkt wohl )

2. Es waren insgesamt 1.5 Stunden (also alle unzähligen Versuche zusammen).

3. Der Sheriff ist aber echt cool (vor allem sein riesen-Schwert^^). Wobei ich dann ab Mr. Lacroix wieder enttäuscht war.

4.. Wie man die Fan-Patches installiert versteh ich auch net so recht...
    1. Hm, das kommt mir bekannt vor *mitschmacht*

2. Das erinnert mich an mein erstes Spiel, im zweiten ging's ein wenig besser, aber ich starb dennoch unzählige Tode *nerv* Dieser Kampf ist echt nur blöd...

3. Ja, ging mir genau so. Ich hab mir extra viele Blutbeutel aufgespart und hatte deshalb ein paarmal gegen den Sheriff verloren, nur um dann festzustellen, dass ich sie gar nicht mehr brauche *wieder ans erste Spiel erinnert* ^^

4. Die Fanpatches habe ich nie ausprobiert, nur den offiziellen (aber ich weiß, dass die FP besser sein und sich auch über den offiziellen installieren lassen sollen). Nach einer Neuinstall konnte ich den 1.2 aber nicht mehr aufspielen, weil der noch denkt, er sei installiert. bg meinte schon zu mir, ich müsse die Registry cleanen, jedoch dachte ich bereits, alle Vampires-relevanten Sachen daraus entfernt zu haben. Na ja, ist auch nicht so wichtig, denn es läuft trotzdem ganz gut und bei diesem Bug am Ende der Mission in der Leopoldsgesellschaft gibt's ja diesen Konsolenbefehl, der den ansonsten immer auftretenden Spielabsturz verhindert.

@Verdistis: Der zitierte Dialog ist cool
    Wobei ich sagen muss, dass ich sehr viele Dialoge des Spiels absolut gelungen finde, die Sprachausgabe und auch die Texte an sich sind nur genial teilweise. Und dabei habe ich noch nicht mal richtig Malki gespielt ^^

Das Spiel hätte noch so viel besser sein können und unschlagbar, wenn es noch mehr Feintuning bekommen hätte (im Hinblick auf die miese Performance und die vielen kleinen u. größeren Bugs). Schade, dass Troika schon zum Ende hin das Geld ausging und sie veröffentlichen mussten, zumindest las ich das mal irgendwo. Andererseits wurde damals auch oft gesagt, dass sie das Spiel schon fertig hätten und nur wegen HL 2 noch mit dem Release warten mussten (wegen der verwendeten Source-Engine), was dann aber wohl nicht ganz der Wahrheit entsprach.

Moinsen Leute

*gähn*

*Brötchen back*
    *Kaffee kocht*
    *DL Pralinen und karierte Schokokarnickel hinstell*
    *sich wieder ins Drachennest verkirecht*

Nabend

*gähn*
    *Bier such*
    *Zum Kühlschrank geh*

*Bier reinstell und sich auch eins gönn*

Zitat Zitat von Crow
    @Verdistis: Der zitierte Dialog ist cool
    Wobei ich sagen muss, dass ich sehr viele Dialoge des Spiels absolut gelungen finde, die Sprachausgabe und auch die Texte an sich sind nur genial teilweise. Und dabei habe ich noch nicht mal richtig Malki gespielt ^^
    Morgen^^
    *sich am frühstück bedient*

@crow
    Ich hab nen malki mal angefangen... sind echt hammersgeile Dialoge... Vorallem mit Jeanette

Zitat Zitat von Verdistis
    @crow
    Ich hab nen malki mal angefangen... sind echt hammersgeile Dialoge... Vorallem mit Jeanette
    Hab gestern auch mal ein Spielchen als Malki begonnen, eben weil ich schon von vielen Seiten Gutes über die Dialoge gehört habe. Die Schrift bei den Dialogauswahlmöglichkeiten finde ich btw. auch sehr gelungen und passend. Bisher haben mir die Dialoge schon gut gefallen, bin mal gespannt, was da noch so alles kommt

Ansonsten: Guten Morgen an euch alle! *Brötchen und Kaffee hinstellt*
    Wie sieht das Wetter bei euch aus? Hier ist es bewölkt, es fallen vereinzelte Regentropfen und die Sonne ist nirgends zu sehen, irgendwie herbstlich halt.

Stichworte