Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

Zitat Zitat von einer vom Unglück verfolgten Shana
    *aufs sofa wusel und lesen tu* hoffe da kann mir nichts passieren
    Öhm ... man kann sich an den Papierseiten des Buches schneiden ....

*Erstmal sämtliche Schokokaninchen udn Pralinen, die sich angesammelt haben, schnapp* *Becher Kaffee greif* *in die Runde wink und wegwusel*

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    hmm wat für ne Woche... da hat sich das aufstehen echt nicht gelohnt...
    So wie Frauchen aussieht...
    Hier Macke... da Beule... dort Bluterguss...

Wenn man Sie sieht, glaubt man echt, ich hätte Sie verdroschen.

Shana ist nicht mehr meine "Feldmaus" sondern mein "Flughörnchen"

*gähn*
    Moinsen Leudde

*DL Pralinen und karierte Schokokarnickel hinlegt*
    *Brötchenback & Kaffee kocht*

Warum ist die Nacht nur so extrem kurz...
    Naja.. .ich hab gleich mal ne Fahrstunde, dann ab zur Maloche.. *seufz*
    Immerhin rückt der Fahrausweis doch in erreichbare Nähe

Viel Spaß bei der Fahrstunde, aber komm uns heil wieder zurück und lasse auch die Anzahl deiner Opfer (angefahrene, umgefahrene, etc.) nicht zu hoch werden

Von mir auch einen guten Morgen! Und das mit der kurzen Nacht kommt mir auch grad so vor, hätte mal doch ein wenig früher ins Bett gehen bzw. einschlafen sollen. Vielleicht liegt meine Trägheit aber auch an dem Antibiotikum, das ich die nächsten drei Wochen schlucken muss.

*Brötchen und Kaffee schnapp*

*Pralinen und Schokokaninchen schnapp, Kaffee klau* Viel Glück bei der Fahrstunde und lass die Leute leben Man sollte lebende Hindernisse umfahren, nicht etwa umfahren

Morgen @all

*Erbarmen hat und frischen Kaffee koch, nachdem ich den anderen geklaut hab* *wegwusel*

Morgen Ihr ^^

Eigentlich wollte ich m Freitag einen neuen Handy-Vertrag abschließen, allerdings brauche ich dafür meinen Personalausweis. Der ist aber schon seit Jahren ... ähm verschwunden. Jetzt darf ich deswegen einen neuen beantragen, sonst hat immer der Führerschein gereicht.... *narf*

ich bin mal gespannt, wie viel das kostet... Wahrscheinlich wieder unverschämt viel.

Dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag.
    *zur Abeit wusel*

Zitat Zitat von Waylander
    Eigentlich wollte ich m Freitag einen neuen Handy-Vertrag abschließen, allerdings brauche ich dafür meinen Personalausweis. Der ist aber schon seit Jahren ... ähm verschwunden. Jetzt darf ich deswegen einen neuen beantragen, sonst hat immer der Führerschein gereicht.... *narf*
    Hm, sowas ähnliches kenne ich von meinem letzten Handyvertrag. Damals hatte ich meinen Perso zwar dabei, aber der war schon seit ein paar Jahren abgelaufen. Der Verkäufer hat das zwar mit dem versucht, aber es klappte leider nicht. Somit ging mir schon einmal eine richtig schöne leicht zu merkende Nummer flöten. Am nächsten Tag kam ich wie besprochen mit meinem Vater vorbei, um das auf seinen Namen laufen zu lassen. Im Laden sehe ich gerade noch, wie das Handy verkauft wird, das ich eigentlich haben wollte. Also musste ich mich mit einem anderen begnügen, das allerdings besser war (und mehr Zuzahlung kostete). Na ja, das war die Geschichte zu meinem letzten Handy, inzwischen habe ich wieder einen gültigen Personalausweis

Zitat Zitat von Waylander
    ich bin mal gespannt, wie viel das kostet... Wahrscheinlich wieder unverschämt viel.
    Perso kostet Afair so um die 8€

*Noch mal ins Bett krabbel und auf Nacht wart*

Zitat Zitat von Agamemnon
    Perso kostet Afair so um die 8€

*Noch mal ins Bett krabbel und auf Nacht wart*

Nicht zu vergessen, das ein neuer Personalausweis 2 Wochen braucht, für 5 Euro kann man sich einen Vorläufigen geben lassen....

*Zu Aga ins Bett krabbel und ankuschel*

@Tiki gute Fahrt wann hast du denn Prüfung?

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Nicht zu vergessen, das ein neuer Personalausweis 2 Wochen braucht, für 5 Euro kann man sich einen Vorläufigen geben lassen....

@Tiki gute Fahrt wann hast du denn Prüfung?
    Macht auch Sinn: 13 flocken für etwas, das man mit einem Quentchen Aufmerksamkeit sparen kann..

@ Shana
    Danke. Prüfung ist noch nicht angesagt - Ich bin noch am üben.. könnte also ohne weiteres in Fürth wohnen -> Kennzeichen FÜ für "Fahrer übt"

@ DL
    Bei einer Strassenwalze wird nur umgefahren, nicht umgefahren.. und wenn was umgefahren werden muss, gibt man einfach Gas, bis es nichts mehr zum umfahren gibt, weil es umgefahren wurde..

Ich kann mir die Tests schon vorstellen:

Tikis Theoretische Fahrprüfung

*ROFL*
    Zum Glück war die Theorie nicht so schwierig. Das hab ich schon hinter mir. Die Praxis muss ich noch üben.. aber der Lappen rückt mit jedem mal ein bissel näher.

Zitat Zitat von Tiki
    aber der Lappen rückt mit jedem mal ein bissel näher.
    Und die Gefahr, dass wir umgefahren werden, auch

Und heute genau vor vier Jahren nahm mein Unheil seinen Anfang, da hab ich mich im Forum hier angemeldet ....

Tiki, wenn du erstmal Führerschein und Auto hast (und viel Geld, wenn ich an die momentanen Benzinpreise denke ), dann kannst du uns ja alle der Reihe nach mal besuchen fahren ^^

Ich erinnere mich grad an meine Fahrschulzeit und muss sagen, dass ich bei Theorie eigentlich keine Riesenprobleme hatte, nur die Wissensfragen (wo man eine Zahl eintragen musste) waren nicht ganz so leicht. Mein Hauptproblem war aber immer die Praxis. Mit dem Auto kam ich gut klar, aber an die Situation im Verkehr musste ich mich scheinbar etwas gewöhnen, was gedauert hat. In einer 30er Zone hat mein Fahrlehrer wegen der rechts-vor-links-Regel andauernd voll in die Eisen treten müssen, weil ich einfach so weitergefahren wäre. Oh Mann, bin echt froh, dass ich den Lappen habe und nicht mehr machen muss. Wobei, inzwischen fahre ich sogar recht gut (nicht nur meine Meinung, denn die zählt in solchen Fällen ja eh fast nix ).

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen guten Morgen *Kaffee kocht und Brötchen auf Tisch stellt* *wieder wegwuselt* *zurück kommt* *karierte Schokokaninchen für DL hinstellt* *wieder wegwuselt* ^^

*Nochmals reinschau* Hab ich da karierte Schokokaninchen gerochen? Schnell zugreif, bevor die jamdn klaut* Meine *Kaffee auch schnapp* *selbst wegwusel* Arbeit wenigstens scheint heute die Sonne wieder ...

Moinsen Leudde

*gähn*
    *DL Pralinen & Blumen hinstellt*
    Bissel Gemüse zu dem kalorienreichen Zeug muss auch mal sein..

Zitat Zitat von Dragonlady
    wenigstens scheint heute die Sonne wieder ...
    Die kommt nur schauen, wo sie als nächstes hinregnen kann..

@ Crow
    Anfahren am Hang ist auch sone Sache - Da kann man so schön den Motor abwürgen, wenn mans nicht richtig macht... Gibts bei dir oben überhaupt Hänge¿

Hänge bei uns? Höchstens Deiche, aber da darf man nicht wirklich mit dem Auto drauf rumfahren
    Anfahren am Hang haben wir bei uns bei einem großen Einkaufsladen geübt, indem wir da halb auf's Parkdeck hochgefahren sind, eine Vollbremsung gemacht haben und ich dann wieder anfahren durfte. Ist aber vom Gefühl her wohl dasselbe, gehört auch nicht wirklich zu meinen Lieblingsübungen, auch wenn ich es schon das ein oder andere Mal geschafft habe, seit ich den Lappen habe.

Wann haste denn die nächste Fahrstunde?

@DL: Glühstrumpf zum Reg-Day

Zitat Zitat
    Anfahren am Hang ist auch sone Sache - Da kann man so schön den Motor abwürgen, wenn mans nicht richtig macht...
    Ja, am Hang anfahren ist beim ersten Mal echt ne Sache^^

Von wegen Motor abwürgen: Das erinnert mich an meine zweite Fahrstunde... Ich fahre auf einen Kreisverkehr zu, wo vor mir schon ca. 15 Autos warten. Dann gings immer so Stück für Stück voran... Tja, der Fiesmeister ist mit der Kupplung überfordert und würgt den Motor ab. Also wieder an, 4 Meter weiterfahren. *nervös ist* Fiesmeister gibt zuwenig Gas, Auto bewegt sich holpernd und springend nach vorne. Ein Blick in den Rückspiegel zeigt Fahrer und Beifahrer die sich vor Lachen fast nicht mehr halten können... Tja, was passiert? Motor ab Bäh!

Zum Glück hab ich den Lappen mittlerweile...

@ Crow
    Donnerstag Morgen um 7:45 - 8:45. Am weekend muss ich schauen, ob ich evtl die eine oder andere Runde mit Brüderchen fahren kann.
    Autofahren ist eigentlich nicht schwer, wenn die Karre mal in Fahrt ist - Nur Anfahren, Anhalten und immer den besch... eidenen Blinker setzen ist ne Kunst.. Naja.. das übt sich mit der Zeit..

Ach ja.. und die Hände richtig aufm Steuer halten ist nochmal was anderes...

@ Fiesmeister
    Das hab ich noch nicht geschafft - Dafür gestern, beim einbiegen auf den Parkplatz hab ich nachm Schalten statt des Gases die Bremsen erwischt >_<
    Der Fahrlehrer hat vielleicht Augen gemacht - Ich auch!!

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ach ja.. und die Hände richtig aufm Steuer halten ist nochmal was anderes...
    Stimmt, ich weiß gar nicht, ob ich das heute noch hinbekommen würde. Normalerweise ist es so, dass man damit aufhört und sich eine eigene Technik ausdenkt, sobald man den Führerschein erstmal hat. Ich glaube nicht, dass mein Fahrlehrer gern gesehen hätte, wie ich auf der Autobahn kurz mit den Knien lenke, während ich mir eine Flasche Sprudel öffne und trinke
    Hoffentlich liest der nicht mit ^^

Stichworte