Tu ich ja.. aber das Bild von dir im Bikini will ich nach wie vor sehen.. und andere ebenfalls..Zitat von Crow
![]()
Wer will Crow noch im Bikini sehen¿
*Handheb*
Tu ich ja.. aber das Bild von dir im Bikini will ich nach wie vor sehen.. und andere ebenfalls..Zitat von Crow
![]()
Wer will Crow noch im Bikini sehen¿
*Handheb*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Was, wer, wo, wie?
![]()
*verwirrtdreinschau*
Ach so, ihr ähhh du meinst die Crows, die gleiche Person(en) die mit 3-30 Accouts fast Zeitgleich herumposten...
Neutrum ist echt Praktisch wenn man nicht verraten will ob männlein oder weiblein...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Argh, geht das schon wieder los...
Bikinibilder von mir gibt's nicht!
Na ja, ich hab dir mal was rausgesucht:
Crow im Bikini
Wer den Zusammenhang nicht versteht, soll sich den Namen der Dame anschauen![]()
Wieso wieder¿
Es hat nie aufgehört - Wir gaben dir ja Zeit, damit du den Sommer nutzt, um das Bild zu machen... Ok, war nicht wirklich ein heisser Sommer, aber ist wursch:
*Chorus anstimmt*
Wir wollen Crow im Bikini
![]()
![]()
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Crow im Bikini?
Die Person mit Bart oben und Foren Acc
oder die Person mit Bart unten und hier unregistriert?
Ich glaub beides wär ein "Grinsen" Wert.^^
@Tiki
Schöne Lappi Serie, hab ich wohl mal wieder was feines gezeigt wa?
Ich habe das Vorgängermodell: Den HP Pavillion zd8010ea
Am besten ist doch echt die Fernbedienung.
Man steht irgendwo im Raum, labert mit nem Kollegen: Ach ich mach mal den Rechner an.... *zapp* Mit der FB den PC an... Da spricht einem der Technik-Gott aus der Hose.![]()
--In hoc signo vinces
Aus meiner Hose spricht was anderes als der Technik-Gott...Zitat von Agamemnon
![]()
![]()
![]()
Männer denken immer nur was in der ´Hose ist, dabei ist das gar nicht wichtig![]()
Und nu ma wieder andere Themen... waren heut bei meiner Freundin zum essen... naja Lob vom Grafen, das ich besser kochen kann.. Wat ne Ehre![]()
![]()
NAja ich verkrümmel mich ins bett.. war nen langer tag...
Nachti zusammen*sich zu Aga kuschel und einschlaf*...![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Das war höchstens Futter FÜRS EssenZitat von Feldmaus Shana
![]()
Matsch-Reis
Mit totgekochtem Gemüse, hartem Geflügel-Irgendwas. Was dann in krisseliger Soße versenkt war :scared:
Also, sollte ich mal als Nahrung enden.... BITTE NICHT SO!!!
--In hoc signo vinces
Zitat von Agamemnon
![]()
![]()
![]()
Meinst, du hast es mehr aus Mitleid gesagt statt aus Lob¿
Moinsen Leudde übrigends
Ein neuer Tag, und nichts hat sich geändert..
*Dl Pralinen und karierte Riesenschokoratten histellt*
*kaffee kocht*
*Brötchen back*
*Frühstücksplatte herricht*
Ist doch wahr...
Warum haben so viele Leute Angst vor Gewürzen ins besondere Salz?
Das nicht jeder alles an Kräutern und Würzmischungen kennt ist klar. Aber mit nem fertig Würzer, Petersilie und The Yellow No.1 sollte jeder klar kommen.
Ok, Kalorienarm kann ich ja noch verstehen. Muß es aber fett- und geschmacksrediziert sein?
--In hoc signo vinces
Dabei kann man schon alleine mit Salz SOOOOOO viel machen... z.b. ein einfaches Steak - gebraten ohne nichts, evtl auf einem Klacks Butter für den Geschmack - Und zum Würzen einfach ein paar Krümel Meersalz drauftun - sieht nicht nur supi aus, sondern schmeckt auch so.Zitat von Agamemnon
-> Manche Leute verbinden Geschmack mit Kalorien, und da Fett der Träger von Geschmack ist, wird gleich alles verbannt. Was bleibt ist ein magenfüllender Brei, der einer pürierter Zeitung in Wasser gleichkommt, und etwa gleich schmeckt.![]()
Und zu dem Steak:Zitat von Tikanderoga
Frisches warmes Baguette...
Butter drauf, so das die zerläufft.
Etwas durchgedrückten Knobi und ein paar Körnchen Meersalz.![]()
Wenn ich was Magenschonendes ohne Fett, Geschmak oder Kalorien fressen will mach ich mir Haferschleim.
Haferflocken in Wasser zu tode gekocht... fertig.![]()
--In hoc signo vinces
Ist in etwa das gleiche wie pürierte Zeitung in Wasser gelöst - schmeckt nach nix und aufm Topf machts einmal "BLONK!!" und man hat "es" hinter sich... die Kloschüssel dann übrigends auch.Zitat von Agamemnon
![]()
Ne. Zeitung schmeckt wenigstens noch nach Druckerschwärze und Produktionskreislauf.Zitat von Tikanderoga
![]()
Mal ne Frage in die Runde:
Was ist das ekelhafteste was Ihr gefuttert habt?
Ich erinner an grauenhafte Schwarzwurzeln meiner Mutter.
Erstens mag ich das ekelzeug nich und zweitens hat Sie aus versehen?! noch ranzige Butter genommen![]()
Als Kind musste man das ja dann auch aufessen.![]()
--In hoc signo vinces
Hmm Als kind Grießknödel mit so ner suppe drumherum, und Schwinebauchsteaks mit grünen Bohnen... Omas sei dank...
@tiki danke das du immer denkst, das Graf nur mitleid mit mir hat.... Vll issa ja auch nur aus mitleid mit mir zusammen, weil ich ja sonst nix anderes mehr bekomme![]()
![]()
(is nicht böse gemeint und bitte nicht so auffassen...)![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Hmm... bei mir war das ekelhafteste ein "Verleser" von Stracciatella-Pudding, den ich mal machen wollte, und auch gemacht hab. Auf der Packung stand:
1 1/2 dl Wasser
Gibt etwa 3 - 4 Portionen
Was liest der liebe Tiki¿ 11,2 dl Wasser
-> Gab etwa 10 GROSSE Portionen
Das gab sone dünne Suppe, ich wollts wegkippen, aber mein Vater zwang mich das Zeug zu essen.. einen hab ich runtergewürgt, den Rest hab ich dann mal heimlich weggekippt..![]()
Sagt mal, was habt Ihr alle für sadistische Eltern?Die eine Mutter nimmt aus Versehen ranzige Butter (kann ja mal vorkommen), aber anstatt das Zeug dann wegzuwerfen, musste Aga es essen? Und Tiki verliest sich (LOL) und muss das Zeug auch essen? Sehr merkwürdig. Derartige Fälle wären bei mir zuhause undenkbar gewesen. In ersterem Fall hätte meine Mutter das Zeug weg geschüttet und wäre mir sowas wie Tiki passiert, hätten meine Eltern einen Lachanfall bekommen und die Brühe ebenfalls weggeschüttet. Höchstens irgendeine Bemerkung Richtung "Trial and Error" gemacht ^^. Finde ich schon etwas seltsam, wie das bei euch daheim gehandhabt wurde.
--Always
Finde ich unmöglich sowas. Wenn jemand was nicht m ag, mag er es halt nicht. Ist ja bei den eltern auch nicht anders. Mein bruder und ich mussten nie etwas essen, was wir wirklich nicht mochten. Entweder hat meine Mutter das dann nicht mehr gekocht oder für uns was anderes gemacht. Jeamnden dazu zwingen, etwas zu essen, was man nicht mag und dann noch mit verdorbenen Zutaten hat IMHO absolut nichts mit Erziehung, sondern lediglich mit Machtmissbrauch zu tun.
--Always
Bei mir war es so, weil ich mich schon vorher mit Händen und Füssen gegen das Zeug gesperrt habe...
Da hieß es nur: Maul nich rum! Wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Das mit dem "ranzig" war dann noch ein netter Beigeschmack....
So zusagen zum auch wirklich "Schwarzwurzel" hassen![]()
--In hoc signo vinces