moin...
die versenden Spiele aufm Sonntag? Schade das sie nicht früher versenden, denn dann wäre es nen schönes Geb. Geschenk für mich....![]()
moin...
die versenden Spiele aufm Sonntag? Schade das sie nicht früher versenden, denn dann wäre es nen schönes Geb. Geschenk für mich....![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Moinsen Leude
*Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
MIr ist eigentlich egal, wann die das verschicken - hauptsache, ich hab das Suchtie so bald wie möglich.
*zuürck ins Nest kriecht*
*DL rausschubst*
Aufstehen Schwesterchen... Urlaub ist rum, marsch wieder an die Arbeit..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*Tiki auch wieder rausschubs* Tja, bin schon wieder zuhause und kann morgen früh erstmal anrufen, ob ich morgen üebrhaupt zu kommen braucheUnsere Räume sollten ja renoviert werden mit komplett neuem Fußboden, neuen Möbeln, neuen PCs und zwar hatten wir "Mitte August" gesagt. Was sah ich, als ich heute morgen kam? Lediglich der neue Boden ist drin, den die Putzfrrau gerade scheuerte. Keinerlei Möbel, keinen Stuhl, keinen Tisch, kein PC, kein gar nix. Verwaltung hat gepennt. Möbel und PC kommen irgendwann im Laufe der Woche. Organisation gleich Null. Dafür bin ich mitten in der Nacht aufgestanden. *grumpf*
Ach ja, Pralinen und Schokokaninchen schnapp* *weiterpenn*
--Always
Moinsen zusammen...
Haste schon Info wegen den Käfern?Zitat von Tikanderoga
--In hoc signo vinces
*DL wieder unter der Decke rausbuddelt*
*sich zudeckt und tief in Decke vergräbt*
Ist kalt draussen... ich hol mir noch den Kältetod..![]()
@ Graf
Ne, ist ja von Microsoft.. die patchen das wohl im Nachhinein, wenn Käferchen rumfliegen sollten.. Ich wills auf jeden Fall schon mal haben.. patchen kann ichs immer noch..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Das erinnert mich an einen Prof, bei dem ich im zweiten Semester ne Veranstaltung hatte. Beziehungsweise haben sollte. Von geschätzt 24 Terminen um 8 Uhr (=3:30 Uhr aufstehen) war er 6x (in Worten: sechs mal) da. Das war schönZitat von Dragonlady
. Und die Veranstaltungen waren auch noch immer die einzigen an diesen Tagen.
Tiki und Dungeon Siege 2: Ich habs zum Geburtstag bekommen. Es gibt ein paar kleinere Bugs, die selten auftreten und sich, wenn man von ihnen weiß, leicht umgehen lassen. Hier findest du z.b. ein paar Infos dazu: http://dungeonsiege2.gameamp.com/for...opic/11714.php
Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut. Und ich weiß nicht, wie die spielen, die sich über den zu niedrigen Schwierigkeitsgrad aufregen. Bleiben wahrscheinlich stundenlang im selben Gebiet, um das dort maximale Level rauszuholen. Mir ists, obwohl ich alle möglichen Nebenquests mache, keinesfalls zu leicht *schulterzuck*
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich sehe, wir müssen unbedingt wieder mal was online daddeln.
Worms Mahyem hab ich die Main-Story durch und bin grad die Trophies am sammeln (einfach zu niedlich die kleinen Kerlchen)
MW mach ich diese Woche noch Hlaalu durch (hab endlich den Teppich, dann gehts schneller) und Ende Woche dürfte DS2 da sein.. Ich mochte DS1 INKL Addon schon sehr gut und die Demo gefiel mir auch, also werd ich schauen, dass ich da bald nen netten Char zusammen habe, um online zu zocken.
![]()
So, mal wieder nach guter alter Tradition Kaffee, Tee und frische Brötchen bringMorgen an alle! AUFSTEHEH! Ich hab immer noch keine Möbel im Büro und kann daher auch heute noch zuhause bleiben
Und diejenigen, die arbeiten müssen: Los jetzt }
![]()
--Always
*DL aus dem Nest schubst*
Ned rumbrüllen - Frühstück holen.
*sich Decke über Kopf zieht*
BTW: Sorry gestern für meinen so plötzlichen Abgang: Wir hatten ein riesiges Gewitter und plötzlich war der Saft weg... naja... meine Rechner hangen am USV - die hauts nicht runter, aber das Modem kann ich ned daran anschliessen - und das machte einen auf Auszeit - als ich wieder online kam, wart ihr beide weg![]()
Was für eine FrechheitZitat von Dragonlady
^^
Na ja, immerhin gibt's dafür Kaffee und Brötchen zum Frühstück *mjam*
Hat einer von euch schon den aktuellen Film "Transporter - The Mission" gesehen? Ich hab ihn mir mit Katan angesehen und fand den total klasse trotz der teils ziemlich übertriebenen Actionsequenzen. Der Protagonist ist einfach nur cool. Gestern hatte ich auch mal den ersten Teil aus der Videothek geliehen, der ebenfalls ganz gut, aber imho nicht so toll wie der zweite war.
Edit: Streicht das Thema, alles zum Film hier rein. Hatte grad die spontane Eingebung, einen Filmthread zu eröffnen ^^
Auch einen guten Morgen von mir!
Herrlich, hier scheint die Sonne, ich bin seit über einer Stunde in der Bude und noch immer alleine. Ich frag mich nur, wo die anderen bleiben...
Jaja, ich geh ja schon.Zitat von bööööse DL
*mitgebeugtemKopfandieArbeitgeh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hats dir keiner gesagt¿Zitat von sims
Heute ist Betriebsausflug..
Du meinst doch nicht allen Ernstes, bei dem schönen Wetter arbeiten zu wollen¿![]()
DAS könnt die Lösung sein...
Naja, was soll ich machen. Irgendwer muss ja die Marmelade für die Brötchen verdienen...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Arbeiten?
Was ist das?
Bin ich froh das meine Woche um ist und ich nu erst mal wieder frei hab...
(Wir sind zu zweit auf der Schicht und teilen uns die Maloche. Der Kollege arbeitet die geraden Wochen im Jahr und ich die Ungeraden.)
Nach der Woche bin ich wirklich froh wieder etwas Ruhe zu haben. Es war einfach nur bekloppt und stressig.![]()
--In hoc signo vinces
Guten Morgen alle zusammen, es ist ein wunderbarert Tag!
Raus aus den Federn!
Nanu, keiner da?
Egal, beim Geruch von frischem Kaffee *Kaffeemühleschnapp* wird schon der eine oder andere wach werden.
*Kaffeereib*
Es gibt nichts besseres als frisch gemahlenen Kaffee...
*KaffeekochundkurzwegwuselumBrötchenzuholen*
![]()
Hm, irgendwie hatte ich noch nie frisch gemahlenen Kaffee. Hab aber auch schon gehört, dass der sehr gut sein soll, wobei das iirc in der Fernsehwerbung war. Und da soll man ja bekanntlich besser nicht gleich alles glauben
Wünsche ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen. Die Arbeitswoche wird heute geteilt und bald ist dann auch Wochenende. Ja, schon gut... War reichlich optimistisch gedacht ^^
Wie ist das Wetter bei euch? Sommerlich? Hier ist es noch etwas bewölkt und der Rasen ist feucht, aber es scheint wieder gut zu werden. Mal abwarten.
Das ist DIE Zeit, die man vor dem Rechner daddelnd verbringt, während man auf den Zeitpunkt wartet, wo andere kommen und sagen: "Na, Tastatur an der Hand noch ned festgewachsen¿"Zitat von Agamemnon
BTW: Hab mir grad auch noch neues Spielzeug bestellt: HP Pavilion zd8256ea
IIRC ist es das gleiche, das du auch hast, Graf.
Habs im internen Shop für 250 Flocken günstiger bekommen.
Meine Mam übernimmt mein altes und gibt mir immerhin einen schönen Betrag dafür.
*Dl karierte Schokokarnickel und belgische Pralinen hinstellt*
@ Sims
Ich riech den kaffee bis hierher... woraus hast den gemacht¿
Ach.. ist der Kumpel nebenan mit seiner schwarzen Brühe..
Willst du sicher nicht wissen, woraus der besteht.
Wetter ist super, darum bin ich warscheinlich auch einer der wenigen die in der Bude sind.![]()
Ich freu mich schon auf Feierabend, dann kann ich noch ein wenig die Sonne geniessen.
Stimmt, Wochenteilung ist in 1 Std 20!!!
Kenn ich, musst nur in 50 % Tastatur mit Maus austauschen bei mir...Zitat von Tiki
![]()
Sag mal, das schwarze Flatterdingens... Hast du jetzt völlig deine Identität verloren¿ Ich meine.. so als Geschlechtsloser...
Erst ein Mann - Dann ist er abgefallen, und du wurdest ne Frau
Als Frau - ists wohl zugewachsen und nun biste ein Neutrum¿![]()
Das Crow¿
Muss mich noch ne Weile an den gewöhnen.![]()
@Tiki:
Sag einfach Crow ohne Artikel ^^
Neutrum hatte ich vor einiger Zeit schon mal drin, so kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen und die Phantasie benutzen. Und ich weiß, dass der ein oder andere inzwischen schon nicht mehr genau Bescheid weiß, ohne jetzt bestimmte Namen nennen zu wollen![]()