Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

  1. #221
    *reinwusel*
    Huuuhuuu..
    Am.. Irgendwie.. Keine Ahnung, ich nehm mir zuerst mal nen Brötchen und so, kann ja nie schaden. *brötchennehm*
    Also, tschuldige dass ich längere Zeit das Forum hier übersehn habe, ich hab keine Ahnung wieso, mein ganzes Leben ist seit etwa 2 Wochen auf den kopf gestellt.
    Aber danke an Katan, der mich drauf aufmerksam gemacht hat, mal wieder hier rein zu hocken.
    Jetzt jedenfalls wende ich mich wieder Richtung Spielzimmer und schaue meinen Thread an.

    *wiederweghusch*

  2. #222

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Es gibt einen Händler der verschwindet.

    Spoiler, weil Teil der Story...


    Der unterschied bei dem Händler zur Schmiedin ist, das er teilweise bessere Sachen verkauft und man bei ihm Gambeln (Glücksspielen) kann. Dabei kauft man einen unindentifizierten Gegenstand und sieht dann erst ob er es wert war...
    Teilweise die einzige sinnvolle Möglichkeit sein Geld zu verschwenden...

    Wegen dem ATMA-Programm

    Das Programm ist dazu gedacht Gegenstände von einem Charakter auf den anderen zu verschieben. Wenn man nämlich ganz alleine Spielt ohne Netzwerk gibt es sonst keine Möglichkeit seine Sachen mit anderen Charakteren zu tauschen.
    Was glaubst du wie oft ich mich anfangs geärgert habe, wenn ich mit meiner Zauberin einen Gegenstand gefunden habe, den mein Totenbeschwörer gebraucht hätte...
    Ach ja, bin mir nicht sicher aber soweit ich weiss funktioniert ATMA nur mit AddOn und neuestem Patch, vielleicht gibt es aber auch eine ältere Version....

    D2 läuft eigentlich überall. *grübel*
    Ich habs bei mir auf einem WIN98 gehabt, danach auf einem ME und jetzt auf einem XP Home. Läuft überall wunderbar und es gab noch nie Probs. Vielleicht sind die CDs zerkratzt.

  3. #223
    Zitat Zitat von sims
    Vielleicht sind die CDs zerkratzt.
    Vielleicht wurden die CDs mit einem Vogelknödel verwechselt und eine Drachendame hat reingebissen..

  4. #224
    @Sims

    nein, die CDs sind nicht zerkratzt. Waren auch ganz neu und kamen direkt aus der Verpackung. Woran immer es liegen mag, aber mein System wollte weder meine CD noch die von bg. Er hatte extra seine auch mit, weil wir dachten, dass es sich bei meinem vielleicht um einen Fehler ab Werk handeln könne. Nope, ist nicht. Mein System weigert sich, die zu erkennen. Es gibt aber - laut Blizzard - einige ganz wenge Laufwerke, die damit nix anfangen können. Mag sein, dass ich genau so eins erwischt habe und leider hab ich nur ein Laufwerk .... (sonst hätte man es testen können, wenn das andere von einem anderen Hersteller gewesen wäre).

    Naja, den anderen Händler werde ich dann auch mal ausprobieren, aber Glückspiel? Nein danke. Ich hab nie Glück bei sowas....

  5. #225
    Zitat Zitat von Dragonlady
    aber Glückspiel? Nein danke. Ich hab nie Glück bei sowas....
    Die Chance dass da was schlaues bekommst, ist eigentlich verschwindend gering. Ich hab da auch nie was schlaues bekommen. Meistens sinds einfach nur blaue Items, sehr selten ein gelbes und goldene kannste an der Anzahl abgeschlagener Zehen in einem Schnulzenfilm abzählen.

    Aber immerhin kannste da dein Gold durchschreddern, zumal du beim Ableben sowieso nur den Sensemann zahlst, und es bringts auch ned, dem grimmigen Schnitter Millionen nachzuschmeissen, wenn du für das vielleicht was brauchbares findest.. vielleicht.. Vielleicht ists auch nur ein "Rare Vogelknödel of Dragonlady". Hat die Stats: Schneller Angriff +75%

  6. #226
    Dir geb ich gleich Schneller Angriff + 75 und da nutzt auch kein Flüchten mehr ...
    Warum sollte ich dem Sensenmann Millionen hinterherwerfen? beim letzten Mal hat er 46 Gold verlangt. Ich deponier mein Gold nämlich schaluerweise immer in der Kiste im Lager und da hab ich jetzt auch ein paar gute Ersatzwaffen und einen guten Helm vorsichtshalber ... Was für blaue und gelbe und goldene Items? btw. Hab jetzt eine Waffe, die gesockelt war, mit einem Edelstein aufgewertet. Sind die selbstgebauten eigentlich besser als die teuer gekauften?

  7. #227
    Warts ab.. noch sind die "Ablebenskosten" gering.. aber so bald du die ersten höheren Items verhökert hast, gibts Kohle bis zum Umfallen und dann nimmt er schnell mal 200k+ mit.. und auf die Dauer wird das ziemlich teuer..

    Blaue Items sind einfach magisch
    gelbe Items sind selten -> z.t. oft schon sehr wertvoll
    Goldene Items sind Unique -> Sehr wertvoll und immer begehrt

  8. #228
    Wiso?

    Scroll of Town Portal auf der 10 und wech...
    Der einzige der das Ding zukleistert und unbenutzbar macht ist Chäffe.

    Rückzug sollte gelernt sein. Charakter bis zum abwinken verheizen bringt nichts!
    Ist kein Ego Shooter wo es an jeder Ecke Pow-Ups gibt.

  9. #229
    Ich sag nur: Eiserne Jungfer und dann landet man den einen oder anderen kritischen Blow, und man selbst dient als Würmerfutter.. .

  10. #230
    weiß hierirgendwer, was gelb geschriebene Waffen sind? Ich hab den "Dolch des Armaggedon". Der name ist in gelb oder gold geschrieben. Das Teil hat wahnsinnswerte und wäre auch sehr teuer zu verkaufen, alelrdings ist der selbst für meine Magierin gut zu gebrauchen, da er etliche magische Eigenschaften erhöht, Angriff + 31 gibt, bei Treffer + 1 Mana und + 4 HP absaugt. Falls der aber noch für eine Quest gebraucht wird kann ich mich schlecht damit ausrüsten, sonst steh ich hinterher ohne Waffe da. Also hab ich ihn erstmal in meine Kiste gepackt...

  11. #231
    Also eins ist sicher: Gold unterscheidet sich deutlich von Gelb. Das Gold, das die wirklich seltenen Uniques kennzeichnet hat die Farbe von z.B. den Menüpunkten, wenn man Esc drückt. Gelbe Gegenstände sind seltener als blaue, aber noch lange nicht so selten wie goldene. Es lohnt sich sowieso, alle farbingen Gegenstände zu sammeln... und was vielleicht noch nicht erwähnt wurde sind die grünen Gegenstände, die Set-Items. Ich liebe es, sie zu sammeln, auch wenn ich nicht direkt Nuzen draus ziehe ^^.

  12. #232
    Alle zu sammeln ist gut. Die Kiste ist verdammt klein, da hat nicht viel Platz drin

  13. #233
    Doppelpost^^

    Morgen @all

    *Kaffee, Tee und Brötchen bring* Arghhhhh, mein Urlaub verkürzt sich mit jedem Tag mehr

    Hab jetzt Deckard Cain aus Tristram geholt und der hat mir eine lange Story erzählt, aber keinen wirklichen Tipp gegeben, wo ich weitermachen soll. Den Schmiedehammer soll ich ja aus den Klosterkasernen holen. Wo ist die Kaerne? Direkt beim Kloster? Und da ist die Tür verschlossen. Wie komm ich da rein? Und wieso ist im Tamo-Hochmoor kein Wegepunkt? Blöde Latscherei .... Bin jetzt Level 14. Ist das hoch genung für die Kaserne. Langsam levelt es sich nämlich sehr zäh. Mag die Frgen nicht im online-forum stellen, weil ich sonst wieder erklären muss, dass ich nicht vorhabe, online zu zocken. Und hier hats ja jeder gespielt. Also: *gespannt in Runde starr*

  14. #234
    Die Fragen könntest du aber im Rollenspielforum stellen, ins online-Forum passen die wirklich net so. Aber das musst du nicht, weil du ja viele kompetente Leute hier im Thread hast, wobei ich mich damit nur halbwegs selbst meine *zustimmend nickt* ^^

    *erstmal Kaffee und Brötchen schnapp* *mjam*

    Zu deinen Fragen fällt mir grad gar net viel ein, aber die Klosterkasernen befinden sich im Inneren des Klosters und eigentlich sollte die Tür dort auch offen stehen, dachte ich zumindest (schon lange her, sry). Aber wenn du langsam levelst, dann brauchst du stärkere Gegner, also heißt das, du solltest weiterspielen. Zu schwache Gegner bringen dir nämlich später nur noch 1 Erfahrungspunkt pro Stück, das lohnt sich nicht wirklich. Die EXP für die Gegner orientieren sich iirc an deinem eigenen Level.

    PS: Denk noch nicht(!) an Urlaubsende, be cool

  15. #235
    Moin zusammen

    Den Hammer bekommst im inneren Kloster und die Türen sind alle offen, denn so lang ist es gar net her, das ich das Gespielt habe. Nur LV 14 bei dem Schmied könnte etwas wenig sein. Jedenfalls geh ich nie unter LV 25 da rein mit meiner Magierin.
    Und zum Wegpunkt, der ist im Kloster, muss man halt ein wenig Suchen gehen Aber es ist alles da wo es sein sollte

    @DL hier ein paar Schokokaninchen und Brötchen für dich,als Nerven Nahrung

  16. #236
    Ahh Schokokaninchen und Brötchen schnapp* *Glücklich lächel*

    Level 25 *sniff* wo soll ich bloß so lange leveln. Das wird jetzt eine etwas zähe Aufgabe, aber was muss, das muss Danke für den Tipp. Schade übrigens, dass man hier keine Mana-Flaschen kaufen kann wie in Diablo I. Nichts braucht eine Magerin dringender als Mana ..... *weghusch*

  17. #237
    Selbst wenn du noch leveln willst, kannst du ja schon mal ins Kloster gehen, da es dir mehr Erfahrungspunkte bringt wegen höherwertigen Viechern. Mehr Punkte pro Vieh = etwas weniger zähes leveln

    *gern eins der Schokokaninchen hätte* ^^

  18. #238
    Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Nur LV 14 bei dem Schmied könnte etwas wenig sein. Jedenfalls geh ich nie unter LV 25 da rein mit meiner Magierin.
    25¿
    Wir haben damals mit 20 Baal gekillt auf Normal, auf 40 in Alptraum und auf 60 in Hölle...

    14 reicht bei weitem aus, um Andariel plattzumachen. Bissel runterstatiken mit der Mage, und der Rest ist nur noch Kleinarbeit.

    Im Kloster sollten nun wirklich alle Türen und Tore offen sein.
    Der Schmiedehammer ist nur eine Zusatzquest, die du nicht unbedingt für die MQ brauchst.
    Aber ich hab da eine Idee... Click

    *Dl Pralinen hinstellt*
    Sonst fällst mir vom Fleisch, so ganz nur vom Daddeln kannst dich auch ned ernähren..

  19. #239
    @Tiki

    Meinst du vor oder nach Patch 1.10?

    Ältere Patches hatten kein gutes bzw es war anders Balancing...

    Ich grusel mich immer noch über die schwachen Skelette...
    Vorher hatteste nicht bei jedem Punkt ein Eddi-Skeleddi wie jetzt.

    Dito sah es auch mit den anderen Klassen aus.

    Chäffä machst du als Toten-Oppa nich unter 60 Platt
    Und das Vieh vor der Grabkammer braucht auch schon so Lv30-50 (Ich geh da nich unter 35 rein *brrr*)

    Edit: Ups...
    *Bier aus Kühlschrank schnapp und Feierabend genieß*

  20. #240
    Das war noch mit Patch 1.09.. wie gesagt, ich habs seit 2003 nimmer gezockt. Der 1.10 kam so spät, da war ich schon lange mit Morrowind zugange.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •