Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
D2, da kenn ich mich aus.
@DL
Wenn du mit Erweiterung Spielst ( Lord of Destruction) und den neuesten Pach hast dann kann ich dir als Anfängerchar den Totenbeschwörer empfehlen.
Alle Punkte auf Skelett Beleben und Beherrschen und einen Punkt auf Kadaverexplosion, Verstärkter Schaden und Monsterwiderstand. Natürlich mit den benötigten Vorgängerskills. Mit ca. LVL 45-47 bist du eigentlich fertig gebaut. Rest kannst du dir dann aussuchen ob in Giftfertigkeiten oder in Skelettmagier oder Wiederbelebte reinsteckst. Empfehlenswert ist Kadaverexplosion ausbauen.
Der Char ist extrem einfach zu Spielen, braucht keine besondere Ausrüstung und ist nicht sehr Manalastig (ausser in den ersten Minuten). Die Skellis überleben fast alles und machen ordentlich Schaden. Mit dem Verstärkter Schaden Fluch +100% (glaub ich ... ).
Es gibt so gut wie keinen Gegner der wirklich Probleme macht und wirklich keiner ist unüberwindbar.
Problem bei dem Char ist, das er nur für Singleplayer brauchbar ist, da er im BNet zuviel Leistung braucht. (zu viele Skellis...)
Ausserdem ist seine Spielweise seeeehr einfach. Erste Leiche besorgen und Skelli beleben. Skelli besorgt nächste Leiche - > beleben. Wenn alle Skellis da nur noch ab und zu Verstärkter Schaden auf Gegnergruppen fluchen und ab und zu eine Leiche sprengen. Später noch den Tongolem beschwören. Restliche Zeit damit verbringen das Spiel und die Story zu genießen und Items einzusammeln.
Ich hab auf diese Weise schon 2 Chars auf über 70 gespielt, legal!
Wenn du willst kann ich dir ja ein Savegame von einem meiner Necros schicken...
Ausrüstung ist teilweise echt top, andererseits noch ausbaufähig.
!!ACHTUNG!!
Gegenstände sammeln macht süchtig!
Vor allem alles was golden oder grün ist!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.