Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder VII

Danke Shana Ich bin auch der Meinung, dass ich unter Artenschutz gehöre. Immer die komischen Leute, die Drachen zu Steak verarbeiten wollen oder so ....

Was für eine Menge an Brötchen Da sollten wir die Hälfte einfrieren und demnächst aufbacken ...

@Crow

Schön Dein jetziger Ava macht mich direkt glücklich *noch immer müde sei und wegschleich * *im wegschleichen Schokokaninchen schnapp* *weiterschleich*

Moinsen Leudde

*DL feinste handgemachte Pralinen hinstellt*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich bin auch der Meinung, dass ich unter Artenschutz gehöre.

Da sollten wir die Hälfte einfrieren und demnächst aufbacken ...
    1. Stimmt - die wenigsten Drachenmädel haben solch einen lieben Drachenbruder wie mich.

2. Wieso¿ Machma Buletten draus.. oder ... ne, lassma das..

Zitat Zitat von Dragonlady
    Dein jetziger Ava macht mich direkt glücklich
    Na das freut mich aber zu hören

@Tiki: Du bist doch auch PC-Spezi, oder? Wenn mein Rechner bisher immer gut lief, aber die letzten Tage nach Dauerbelastung (viele Stunden, länger als gewöhnlich an gewesen und hauptsächlich mit Spielen beschäftigt) verrückt spielt (Tastatur in NFS Underground ließ mich meinen Wagen nimmer lenken, Sound bei Hitman 2 stockte merkwürdig) bzw. einfach mal so neu hochfährt, woran kann das liegen? Überhitzung vielleicht? *fragend guckt*

Hmm... also ich würd den kurz mal runterfahren, 10 - 15 Minuten ausgeschaltet lassen und dann wieder hochfahren. kann sein, dass Hitzestau die Ursache ist, und der einfach nicht mehr kann. Mach ich mit meinem Server alle 2 - 3 Monate auch mal, dass ich den für ne Nacht runterfahre und ihn ausgeschaltet lasse. So hat er immerhin eine Ruhepause von gut 5 - 8 Stunden.. ich denke mal, bei all diesen Stunden treuer Dienste die er leistet, kann man dem das schon gönnen.

Moinsen Leute

*Kiste mit Donuts hinstell und sich ein Bier aus dem Kühlschrank schnapp*

Pause für den Pc? Interessante Neuerung.... Wusste nicht das sowas geht.

Kann man das Downloaden oder isses ein OS Patch?

*sich nen Donut schnapp * danke dir Aga

@Tiki du und lieb?? wann, wenn du schläfst??
    Und Buletten aus Brötchen? dachte die werden aus Hackmasse bereitet??

Wat issn ein OS??? Ein One Night Stand???

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    @Tiki du und lieb?? wann, wenn du schläfst??
    Und Buletten aus Brötchen? dachte die werden aus Hackmasse bereitet??

Wat issn ein OS??? Ein One Night Stand???
    1. Sicher bin ich lieb - naja.. wenn ich schlafe nicht.. }

2. Sicher.. aber ich kann doch ned schon wieder den Witz mit dem Hackbraten bringen... bin doch ein lieber...

3. OS = Operation System = Betriebssystem = Windows oder Linux oder andere Exoten
    Und ein One Night Stand wäre ein ONS. §lehrer

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @Crow

Kann auch sein, dass deine GraKa probleme macht.
    Bei meinem alten Rechner war das so, dass der nur noch herumgesponnen hat als ich DirectX 9.0irgendwas (b oder c) draufgeknallt habe. Danach ist mir die Mühle immer suspekter vorgekommen. Sinnfreie Neustarts, Ruckler bei Spielen die auch auf einem 200 mHz Rechner ruckelfrei laufen usw...
    Nach vielem herumprobieren hat dann der neueste GraKa Treiber das Problem behoben.
    Naja, leider nicht sehr lange... 2 Wochen danach ist mir das Motherboard und das Netzteil verreckt

Würde dir vorschlagen mal nachzuschaun ob es neue Treiber für deine Hardware gibt.

Zitat Zitat von Agamemnon
    Kann man das Downloaden oder isses ein OS Patch?
    Das ist nicht direkt ein OS-Patch, das ist ein Feature das MS mit Win95 eingeführt hat. Nennt sich unter anderem auch Bluescreen oder FatalSystemError oder so ähnlich.
    Die Frage ist dann meistens nur ob die Pause länger als 15 Min dauert....

Zitat Zitat von sims
    Das ist nicht direkt ein OS-Patch, das ist ein Feature das MS mit Win95 eingeführt hat. Nennt sich unter anderem auch Bluescreen oder FatalSystemError oder so ähnlich.
    Die Frage ist dann meistens nur ob die Pause länger als 15 Min dauert....
    Hmm.. also wenn das OS dann neu aufgesetzt werden muss, dann hat meine Kiste schon seine 12 Stunden am Stück zu ackern.. bis ich alles installiert und eingestellt hab, braucht das schon so seine Weile..

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Uuups, hab ich doch glatt vergessen den Ironiemodus einzuschalten.

Naja, ein Standard WinXP mit Recovery-CD ist bei mir in gut einer Stunde oben, danach noch Treiber aktualisieren und fertig.
    Ist eben ein Vorteil wenn man einen eigenen Rechner zum Spielen hat der ohne Internet läuft.

Bei dir muss das dann ja Linux sein, oder?

Ne, braucht ne Stunde für Xp, der Rest geht für Updates, Treiber, Suchties (Games) Programme und Fein-Tuning drauf. Klar hab ich auch ein Image, nur ist das meistens schön veraltet.. Hmm.. ich könnte heute Abend wieder mal eines machen, während ich den letzten Vku (verkehrsKundeUnterricht) besuche..

Für ME, wenn ich alles so haben will wie ich es benötige (mit verschönerung Logo=0 Pfeile von Verknüpfungen weg und so ein Schnick-Schnack) brauch ich, wenn HDD keine Fehler hat 120-180Minuten, wobei ich jetzt mal nur Treiber und OS Tunig berücksichtige.

XP hab ich zum Glück noch nicht das Vergnügen gehabt...

@Sims...
    Bluescreen?
    Also der MS Standart Desktop?!

Wo ihr grad schon so viel von Technik im Zusammenhang mit PCs redet, hat vielleicht hier noch jemand eine Idee, was genau da nicht funktioniert?

Mor-Gääähn

*Bier schnapp und ne Tüte Schokobrötchen hinstell*

Was ne scheiß Nacht...

Kaffee auf der Schicht alle...
    Maus auf der Arbeit im Silizium Himmel gelandet... Nein, nicht Shana. Das Rollkugeleingabegerät!!!!
    Danach von 8.30 bis 10.45 Uhr doof auf dem Arbeitsamt rumgesessen
    (Umschulung oder Finanzielle Beihilfen) nur um mir den Spruch zu gönnen: "Don't call us. We call U"

Kann echt nicht schlimmer kommen...
    Öhm ok... Das Bier ist warm

Moinsen

*umschaut*
    Alles bis auf den Grafen ausgeflogen¿
    Hmm.. sollte mal der Krähe und dem Drachen die Flügel stutzen.. }
    *Dl Pralinen und karierte Schokokarnikel hinstell*

Zitat Zitat von Agamemnon
    Kann echt nicht schlimmer kommen...
    Öhm ok... Das Bier ist warm
    Hmm.. die Schwiegermutter könnte mit nem Kasten lauwarmen Bier in der Türe auftauchen..

Kiste nehm...

Och Schwiegermutter... Wat stehste denn draussen im Regen????
    Fahr doch wieder nach Hause!

Tür vor der Nase zuknall

No Problem.

*Reingeschlichen komm* *Schnell Pralinen und Schokokaninhen schnapp* *Hastig umschau, ob flügelstutzender Drachenbruder in der Nähe ist* *Aufatmen tu* *Schnell wieder rausflitz* *Nochmals zurückkomm**Schokobrötchen seh* *Auch klau* *endgültig das Weite such*

Meine letzte Urlaubswoche ist das jetzt Nächste woche um die Zeit hcok ich schon wieder in dem dummen Büro

Wie ist das eigentlich bei Diablo II? In I konnte ich ja in ein neues Spiel einen alten Char importieren, was gerade für den Zauberer am Anfang sehr gut war. Hier in II schaut es aber aus, als könne man ein neues Spiel nur mit einem neuen Char beginnen. Die Speicheroptionen sind schon so blöd hier. Keine verschiedenen Speicherstände und jedesmal wird das Spiel verlassen beim Speichern. Ist ja vollidiotisch gemacht ...

Flügelstutzen... ts ts ts *Koppschüttel*
    Bin doch da

@DL: Denk noch nicht an nächste Woche, sonst versaust du dir nur die letzte Urlaubswoche. Genieße erstmal weiter, wir ziehen dich dann auch erst nächste Woche mit fiesen Sprüchen auf

Das Speichersystem von Diablo fand ich eigentlich sogar gar nicht so schlecht. Allerdings kann man eben nur seinen Charakter fortlaufend spielen und die Welten sind bei jedem Start wieder mit Monstern bevölkert, wobei das Schnetzeln ja auch einer der Reize des Spiels ist imho. Mit Import habe ich mich nie befasst, von daher keine Ahnung...

@ Aga vielleicht solltest du mal dir angewöhnen ein anderen Kosenamen für mich zu wählen.... Maus ist so verallgemeinert.

Denn ich bin weder Tier noch kleinkind noch PC Maus....

@DL hmm wollte zwar auch nen Brötchen , aber egal.. muss ich mir eh abgewöhnen was zu Essen. Also kann Graf dir ruhig weiter Schokobrötchen oder andere Leckereien mitbringen

@Tiki würde ja auch gern ins Netz wenn Graf da ist, nur wie gesagt, das Problem mit der WLAN... naja ist mir aber auch egal...

Zitat Zitat von Crow
    Das Speichersystem von Diablo fand ich eigentlich sogar gar nicht so schlecht. Allerdings kann man eben nur seinen Charakter fortlaufend spielen und die Welten sind bei jedem Start wieder mit Monstern bevölkert, wobei das Schnetzeln ja auch einer der Reize des Spiels ist imho.

Dito
    Man spielt die ersten 2-3 Gegenden + Höhlen durch. Speichert und freut sich wieder auf Opfer. So Levelt man den Charakter... Wenn du mit nem Barbar in der "anderen Dimension" bist haste unter 40 ganz schön die PoPo Karte gezogen.

Oder dieses Ding vorm Grab...
    Bin da mit Lv afair 47 aufgelaufen und hab nur Danke-Next-Char gesagt

Nene, was ein Spiel...
    Da popel ich mir doch lieber die Skelettis aus der Erde und lass die mal machen. Hab ich hinten wenigstens meine Ruhe und kann mir eine Rauchen und'n Bier kippen

Stichworte