Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taschendiebstahl

Taschendiebstahl

Ich habe mich eben an dem 2ten Diebesgilden Quest versucht: Nerano Manor Key klauen.
    Bin dann halt dahin (Nerano Manor), Amulet of Shadows an (80% Chamäleon), Sicherheit auf etwa 50, Schleichen auch so in der Richtung..
    So, nun jedesmal, dass ich mich an den Typen ranschleiche, kommt das Zeichen, dass ich unbemerkt bin.. ich schaue was er bei sich hat, bissl Geld, n Schlüssel.. ich packe den Schlüssel und jedesmal! entdeckt er mich!
    Habs auch bei seinem Diener im Council Club versucht, mit dem gleichen Ergebnis..

Sind meine Schleich / Sicherheits Fertigkeiten viel zu niedrig (hab ja auch noch das Amulet of Shawdows an, was helfen sollte)?
    Oder warum entdeckt er mich jedesmal?

das wird wohl einer unserer großen forenfragen sein, auf jeden fall werden die werte zu niedrig sein, ich hab schleichen auf 100 und sicherheit auf 77 und trau mich trotzdem nciht so richtig an den taschendiebstahl ran. Aber du kannst den schlüssel auch anders bekommen, in dem du ihn umberingst (verspotten oder einschleimst. ich glaube das amulett of shadow bringt dir beim taschendiebstahl nichts.

nur noch ne frage von meiner seite: das zeichen, dass man unentdeckt ist, wie sieht das aus? ich glaub ich wusste es mal, bin mir aber nimma sicha

Das Zeichen des Schleichens taucht links unten auf, neben deinen 3 Balken. Wenn du schleichst, erscheint dort ein gelbes Icon.
    Dann kannst du auch zuschlagen und einen Critical Hit landen.