Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo bekomme ich gute Ausrüstung her?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die GotY Edition.
    Mein Rüstungsskill ist schwere Rüstung. Diese Ebenerzrüstung gibt es die auch bei dem Schmied in der Geisterpforte oder muss ich die auch zusammensuchen? Und Waffen muss ich dann wohl selbst finden.
    Daedrische Ruinen sind doch diese aus Eisen gegossenen Gebäude, oder habe ich da was verwechselt?
    Ein weiteres Problem ist, dass ich mit den ganzen Wilderness und Giants Mods spiele und deshalb ziemlich häufig von Vampiren und anderen ziemlich starken Viechern angegriffen werde und mit der schlechten Ausrüstung auch mit Stufe 30 ziemlich schnell sterbe. Da freue ich mich ja schon auf die Geisterpforte
    Noch zwei Fragen:
    1. Ich habe mal gelesen, dass das daedrische Turmschild einen sehr hohen Verzauberungswert hat, was bedeutet das genau? Kann man das dann auch ohne Seelenstein verzaubern?
    2. Woran liegt es, dass ich häufig niedergeschlagen werde? Am Rüstungsskill, an der Stärke oder an der Auslastung des Inventars?

Zitat Zitat von Lurtz
    Ich habe die GotY Edition.
    Mein Rüstungsskill ist schwere Rüstung. Diese Ebenerzrüstung gibt es die auch bei dem Schmied in der Geisterpforte oder muss ich die auch zusammensuchen?
    Diese erwähnte Ebenerzrüstung kann man nur erhalten, wenn man alle Missionen des Tempels erfüllt. Außerdem handelt es sich dabei um eine mittlere Rüstung.
    Einen gewöhnlichen (schweren) Ebenerzharnisch kann man jedoch im Herrenhaus der Dren-Plantage "finden" .

Zitat Zitat von Lurtz
    1. Ich habe mal gelesen, dass das daedrische Turmschild einen sehr hohen Verzauberungswert hat, was bedeutet das genau?
    Er kann dadurch mehr Magie "speichern", d.h. man kann ihn mit stärkeren Zaubern belegen (besonders bei permanenten Zaubern wichtig).
    Zitat Zitat von Lurtz
    Kann man das dann auch ohne Seelenstein verzaubern?
    Nein, man benötigt zum verzaubern immer einen aufgeladenen Seelenstein und einen möglichst hohen Verzauberungsskill oder einen Magier der Verzaubern als Dienst anbietet (kann ziemlich teuer werden).